Jump to content

Selbsthilfegruppe gegen schwule Neigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:Lieber @Lederduft,
nun bin ich doch etwas verblüfft. Was willst Du denn damit sagen, wenn Du feststellst, Du seiest "emotional verirrt"? Befreie Dich (und das gilt für viele andere gleichermaßen) von dem schon aus biologischen Gründen absurden Gedanken, es gäbe nur schwul oder unschwul. Zwischen schwarz und weiß gibt es gerade im Bereich der Sexualität und der erotischen Gefühle eine Unmenge Graustufen, wobei durchaus im Laufe eines Lebens eine graduelle Veränderung nach der einen oder anderen Seite hin vorkommen kann.

Nun fällt es sicherlich manchen Menschen schwer (so auch Dir), die prinzipiell bei jedem vorhandene Multisexualität in sich selbst anzuerkennen und als Bestandteil der eigenen Persönlichkeit uneingeschränkt zu bejahen. Das seelisch teilweise sehr belastende Hadern mit sich selbst wegen einer angeblichen "emotionellen Verirrung" beruht aud der Sozialisation in einer Gesellschaft, die bis vor kurzem noch (wie die WHO, die Weltgesundheitsbehörde, bis 1991) die Homosexualität als Krankheit eingestuft hat. Gewisslich wird der Prozess nicht eben leicht sein, aus diesem internalisierten (verinnerlichten) Schema "schwul oder unschwul" herauszukommen und damit die eigene emotionelle Mehrfachnatur vorbehaltlos zu akzeptieren, die jedem Menschen, ob eingestanden oder nicht, zu eigen ist. Doch die Mühe wird allemal belohnt durch ein inneres Freisein, das dem Leben neue und schöne Horizonte öffnet.

Dringend abzuraten ist von der Konsultation eines Allgemeinarztes, denn dieser Berufsstand verfügt - bereits von der universitären Ausbildung her - nur sehr selten über sexualwissenschaftliche Kenntnisse. Überdies weisen Studien nach, dass die Mehrheit der Ärzte immer noch Vorbehalte gegen homosexuelle Patienten hat. Nicht von ungefähr neigt leider der Ärztestand zumeist einer sehr konservativen Gesellschaftssicht zu. - Wenn überhaupt, dann wäre sinnvoll die stützende Begleitung durch einen sexualwissenschaftlich geschulten, liberalen Psychothe***uten, der vor allem zunächst einmal aufräumt mit der verfestigten Auffassung, die Zuneigung zu beiden Geschlechtern sei eine "emotionelle Verirrung" .


Geschrieben

Liebe Freunde,
vorab für Euer aufopferndes Engagement besten Dank!

Nun, ich habe gestern einen persönlichen Erstkontakt zur psychothe***utischen Gemeinschaftsfachpraxis Dr. Goebel & Dr. Adolph gehabt und denke, da komme ich jetzt ein Stückchen weiter.

In einem gemeinsamen Gespräch wurde die Problematik eruiert. Ich war erstaunt, daß sich beide Ärzte gemeinsam zu diesem Vorabgespräch einfanden. Sowie Herr Dr. Adolph und auch Herr Dr. Göbel signalisierten, daß ein seelisches Leiden hinsichtlich meiner von mir (trotz aller trostreichen Worte Eurerseits) schmerzlich empfundenen Verirrung / Falsch-programmierung doch nicht so selten vorkommt und in diesem, meinem Falle entsprechende, heilende Maßnahmen eingeleitet werden sollten.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Herr Dr. Adolph, ein recht zielbewusster, autoritärer und konsequenter Mann wird sich meiner annehmen.
Ich berichte demnächst, vielleicht kann Euch das auch weiterhelfen.


Geschrieben


Nun, ich habe gestern einen persönlichen Erstkontakt zur psychothe***utischen Gemeinschaftsfachpraxis Dr. Goebel & Dr. Adolph gehabt und denke, da komme ich jetzt ein Stückchen weiter.




Das freut mich natürlich, wo genau ist denn die Praxis?
Hoffentlich nicht in der Goering von Himlerstraße :P
Sollte es diese Praxis tatsächlich geben, dann entschuldige die Ironie.
Wenn Du uns einen Bären aufgebunden hast, wird das keinen guten Ausgang für Dich haben.


Geschrieben

Ich hatte ja eigentlich zugesagt, mich hier nicht mehr zu äußern.
Allerdings fühle ich mich durch den letzten Beitrag von Lederduft in meiner Meinung bestätigt, dass das ein gut überlegter Versuch der Verarschung ist, wenn nicht gar eine Stimmungsmache gegen Schwule. Oder wenigstens der Versuch, die Schwulen zu verunsichern.

Ich rege also die Gemeinde nur an, mal einzukalkulieren, dass Lederduft ein Forumstroll ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der heutigen Zeit, wo sich angesehene Künstler und Politiker trauen, ihr Schwulsein offenzulegen, noch irgendwelche Psychothe***uten finden, die sexuelle Ausprägungen unter erwachsenen Menschen als Krankheit deklarieren oder gar behandeln wollen.
Könnten höchstens irgendwelche raffgierigen Nepper sein, die die Dummheit mancher Hypochonder ausnutzen, um Kasse zu machen.

Aber da er ja jetzt "professionelle" Hilfe hat, wird er uns wohl nicht weiter auf den Geist gehen.

Liebe Grüße,
Toby


Geschrieben

1. Himmler wurde mit 2 M geschrieben, sofern Du diesen gnadenlosen Despoten meinen solltest.

2. Zit. @Silbi: Wenn Du uns einen Bären aufgebunden hast, wird das keinen guten Ausgang für Dich haben.
Nun, sh. Ziff 7 der AGB, Auszug:. ..Du bist verpflichtet, einen Umgangston auf GAY.DE einzuhalten, der nicht gegen die Verhaltensregeln verstößt. Dazu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern und ein freundlicher Stil. Bei einem Verstoß gegen diese AGB oder bei einer Störung des harmonischen Miteinanders werden wir eine geeignete Sanktion im Sinne der Ziffer 8. dieser AGB gegen Dich ergreifen. Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behalten wir uns vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

3. In diesem Falle werde ich einen Teufel tun, die Anschrift der Praxis kundzugeben. Ich sehe ja, mit welchen Vorbehalten vermeintlich Abtrünnige (vergl. den Ausstieg aus extr. politischen Gruppierungen) angegriffen, sogar von einem MOD bedroht werden. Willst Du Gay.de mißbrauchen und es auf so ein Niveau herunterreissen?

Deine Ironie verbitte ich mir, ich entschuldige Deinen Faux-pas in der Hoffnung, daß so etwas nicht mehr vorkommt. Danke!

Geschrieben

@Silberblick : ist es jetzt verboten , hier im Forum seine persönlichen Probleme zu schildern und um Hilfe zu bitten ? Muss man vorher bei euch Mods erst anfragen , ob das gewünschte Thema genehm ist und darf man vorher die Höhe und Art der Bestrafung erfahren ?

@SchonZiemlic..... : du hast dich ja schon ziemlich schnell den hiesigen Gebräuchen angepasst , andere User als Troll zu bezeichnen . Etwas mehr Zurückhaltung würde selbst dir besser zu Gesicht stehen . Wenn du uns hier schon Versprechen präsentierst , dann versuche doch bite , diese zu halten , sonst läufst du Gefahr , hier selbst als drolliges Wesen gehalten zu werden .

@Lederduft : lass dich nicht beirren auf deinem Weg und hoffe auf Hilfe und Besserung , die anderen User sind eigentlich nur neidisch , weil sie es sich nicht zutrauen , ihre eigenen Probleme zu lösen !


Geschrieben

Danke, @Saturnus. Da hat man Probleme, bekommt liebe, ernstgemeinte Ratschläge und manche User, sogar ein MOD, versuchen, mich zu diskreditieren.

MüMü hatte mich mal gerügt, einen Vergleich zu vergangenen, schlimmen Zeiten einzubringen. Was macht da @Silberblick? So eine Unverschämtheit! Also, das gehört sich doch wirklich nicht. Belassen wir es dabei, er hatte ja im Falle fehlplatzierter Ironie vorsichtshalber um Entschuldigung gebeten. Diese gewährte ich ihm auch, mit entsprechenden Auflagen.

@schon ziemlich: Ich schätze Leute hoch, die ihre Ankündigungen / bzw Zusagen einhalten. Ich mißachte aber auch nicht, wenn Diese -nicht ganz so hoch in der Wertschätzung- aufgrund ihrer persönlichen Inkonsequenz, bzw. persönlichen Defizite dieselbigen peinlich sich offenbarend für nichtig zu demonstrieren vermögen. Kein Mensch ist fehlerfrei. Kein Grund, traurig zu sein. Du bist halt so und fühle Dich wohl auf diesen gewohnten Sites.


  • Moderator
Geschrieben

Zur allgemeinen Kenntnisnahme:

Sowohl eine Recherche in den aktuellen Datenbanken der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns,
als auch der Bayerischen Landesärztekammer kommt zu dem Ergebnis, dass eine
"Psychothe***utische Gemeinschaftsfachpraxis Dr. Goebel & Dr. Adolph" in Bayern nicht existiert.

Auch in den "Gelben Seiten" ist eine solche Praxis nicht zu finden.

Eine weitere Recherche im bundesweiten Ärzteverzeichnis ergab:

Auch bundesweit gibt es keine "Psychothe***utische Gemeinschaftsfachpraxis Dr. Goebel & Dr. Adolph"

Im Bundesgebiet gibt es exakt 15 Ärzte mit dem Namen "Adolph" der verschiedensten Fachrichtungen,
von der Augenheilkunde bis zur Radiologie, darunter genau einen Eintrag der Fachrichtung Psychiatrie, ...

Bei diesem "Dr. Adolph" handelt es sich jedoch nicht um einen "recht zielbewussten, autoritären und konsequenten Mann", sondern um eine Dame mit dem wohlklingenden Vornamen "Heidemarie" (Dass Dr. Adolph sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat schliesse ich jetzt einfach mal aus). Die Praxis befindet sich in Iserlohn. Das sind laut Google-Maps von Garmisch aus gerade mal schlappe 686 km, dauert bei aktueller Verkehrslage auch nur 7 Stunden und 20 Minuten.

Da kann sich jetzt jeder mal selbst was dazu denken

Geschrieben

Wenn Lederduft Probleme und Schuldgefühle bezüglich Homosexualität UND Religion unter einen Hut zu bekommen;dann hätte ich ihm die Regenbogen-NAK(wo ich Mitglied bin) vorgeschlagen;jedoch bei denen gibt es KEINE Ratschläge zu einer "Heilung" sondern es wird demjenigen geholfen,das er religiöse Schuldgefühle abbaut und das er ein postives Gottesbild erhält und zu sich stehen kann;sowie verantwortungsvoll seine sexuelle Orientierung lebt
Die Regenbogen-NAK ist von der Neuapostolischen Kirche aus und das Oberhaupt;der Stammapostel Dr. Wilhelm Leber steht voll zu den Homosexuellen Menschen in seiner Kirche!
(Er ist ein Doktor der Mathematik)
Knuddelhajo;Da hast Du vollkommen recht,das Sexualität in einer liebevollen Partnerschaft was anderes ist,als ein One-Night Stand
Genauso wie Heterosexualität;da ist es ja auch ein himmelweiter Unterschied,ob einer in einer treuen Ehe lebt oder ob er dauernd eine andere Freundin hat für eine Nacht...


Geschrieben

Auch wenn einem manchmal manches etwas dubios vorkommt (und nach den Recherchen, die @Knuddelhajo dankenswerterweise hereingestellt hat, erst recht) , so bleibt doch festzuhalten:
"Psychothe***ut" ist kein gesetzlich geschützter Berufsbegriff, weshalb denn auch gerade unter dem Oberbegriff "Psychotherapie" jede Menge Scharlatane, reliigiöse Eiferer, esoterische Quacksalber oder sonstiges Gelichter seinem finanziell sehr einträglichen Handwerk nachgeht. Unter dem Vorwand, den vorhandenen seelischen Leidensdruck mancher Homosexueller beheben zu wollen, bzw. zu können, wird fleißig Geld gescheffelt, da die Kosten für diese "psychothe***utische" Behandlung von keiner Kasse übernommen werden. (Wir hatten vor einiger Zeit einen Vertreter dieser obskuren Zunft der "Schwulenheiler" m Forum)

Mitunter soll ein Dr.-Titel die Seriosität dieser selbsternannten Seelenklempner garantieren. Tut es aber nicht, da es sich auch um einen Doktorgrad für usbekische Schmetterlingsarten (Dr.rer.nat. ) oder assyrische Keilschrifttafeln (Dr.phil. ) handeln kann. Ganz anders sieht es aus bei ärztlich geprüften Psychothe***uten, die oftmals selbst den Grad eines Dr. med. aufweisen, eine renommierte Praxis haben, im Dienst einer Klinik stehen oder mit dieser kooperieren..

Gerade im Bereich der Seelenheilkunde wird (nicht nur mit Homosexuellen) gar nicht selten Schindluder betrieben von Leuten, die im Grunde nur eines interessiert: Das Geld ihrer Klienten. Vor Konsultation eines psychothe***utischen Helfers ist in jedem Fall die genaue Überprüfung eines solchen Angebots notwendig. Wichtiges Kriterium: Werden die Kosten im Bedarfsfall von einer Kasse übernommen? Wenn nicht - Hände weg vom "Psychothe***uten"! Eine Nachfrage bei der Krankenkasse schafft rasch Klarheit. Auch Nachfragen bei Ärztekammern sind ausgesprochen sinnvoll.

Geschrieben

Ich danke Dir, verehrter @Knuddelhajo, für Deine bemühte Recherche. Man sieht in Deiner 'arbeits'intensiven Recherche, wie unser freier Gestaltungswille hinsichtlich eines würdigen Lebens/Daseins kontrolliert und mißbraucht werden kann. Das ist beängstigend, ich fühle mich bedroht.
Aus gegebenen, vorausschauendem Anlass waren die Namen der Ärzte der Phantasie entsprungen. Was Böses daraus gemacht wurde, entspringt nicht meines Zutuns. Böse ist der, der Böses denkt. Wie man auch sieht, nicht ohne Grund: Sieht man doch, wie man aus den Reigen der vermeintlich Verbündeten tatsächlich , auch von der Forenleitung auch durch Unterlassung, bedroht wird....
Gerne wiederhole ich mich: Abtrünnige, läuterungswillige Menschen haben es offensichtlich schwer, unbehelligt aus einem hier offensichtlich organisierten Terror-Sumpf heraus zu kommen! Sicher kannst Du doch sagen: Na, dann melde Dich doch ab. So nicht! Wir frei denkenden Menschen lassen uns von einer vokabular-gewaltfreudigen Minderheit nicht einfach aus unseren gewohnten Umfeldern verdrängen.
Ich denke nicht, daß solches Terrorgebaren im Sinne des GAY.DE ist. Ich denke schon, auch im Hinblick meiner staatsbürgerlichen Eigenschaft, daß ich (und da kannst Du Dir aus gegebener Veranlassung sicher sein.., unterschätze nicht Deinen Gegner, das wäre wie üblich bei Dir unklug) hier weiter gehen werde. Terror ist ein Straftatbestand. Also, letzte freundlich abgefasste Verwarnung. Benimm Dich gefälligst!
Dennoch, hochachtungsvoll Klaus

Geschrieben

"Ewig jung bleibt nur die Phantasie,
was sich nie und nirgends hat begeben
das allein veraltet nie"
Schiller

Und so könnten wir nun nach diesem phantasiereichen Ausflug in ein halbschwules Seelengebirge den eh schließfreudigen Moderator bitten, das Vorhängeschloss an diesen Thread zu hängen. :-D


Geschrieben

Ja, das wäre einer rahmentoleranten Gemeinde wohl recht (ergo: bis Dahin und nicht weiter..). Aber wohl, wie man sieht, nicht den zahlreichen, auch wortkargen Usern und stillen Beobachtern von Gay.de. So nicht! Wir frei denkenden Menschen lassen uns von einer vokabular-gewaltfreudigen Minderheit nicht einfach aus unseren gewohnten Umfeldern verdrängen.

Hatten wir nicht schon mal so etwas? HEUTE MORGEN, AM 4. AUGUST 2012 UM 7Uhr 56 HAT UNS Lederduft ANGEGRIFFEN. UM 9Uhr 22 SCHOSSEN WIR ZURÜCK!!!

JAAHH, MEIN FÜHRENDER MOD UND DESSEN FREUNDE!!! MACHT IHR MAL!!! HOLLA HAJO, HOLLA HAJO, HOLLA HAJO!!!

Also bitte, wo sind wir denn? Sorry, aber es stimmt doch,oder? Jetzt lasst Euch nicht so hängen. Dankeschön. Euer Klaus


Geschrieben

Warum sollte ein Thread geschlossen werden, weil sich ein User mit einem "unüblichen" Problem an die Allgemeinheit wendet?

Zugegeben, ich bin nicht glücklich mit dem Titel dieses Threads.
Aber ich kann die Seelennot von @lederduft sehr wohl nachvollziehen.

Wir gehören beide der selben Generation an.
Auch sind wir beide in einer sehr stark konfessionell gebundenen Umgebung aufgewachsen.
Zumindest gehe ich davon aus.

In meiner Jugend wurde "Schwulsein" durchaus noch als Krankheit betrachtet.
Wenn nicht sogar als strafbar!
Das aber ist eine Bürde, mit der wir uns beide unser Leben lang auseinandersetzen müssen.
Leider!

Ich habe auch geraume Zeit gebraucht, um mich meiner Neigung zu stellen.
Ich habe geraume Zeit gebraucht, den Mut zu finden, diesen Neigungen zu folgen.
Sehr hilfreich war da das Internet.
Denn dort konnte ich auf eine Vielzahl von Leuten treffen, die die gleichen Neigungen verspüren, wie ich.
Und das Weltweit!
Das war dann der Moment, an dem ich festgestellt habe, daß ich mit meinen intimsten Wünschen nicht alleine bin.
Daß ich kein außergewöhnliches Verlangen verspüre.

Als Fazit daraus folgt, daß ich nicht "abartig" veranlagt bin.

Aus dieser persönlichen Erfahrung würde ich eher dazu raten, eine Gruppe zu suchen, die den gleichen "Fetisch" inne hat, wie Du, @lederduft!
Du stehst mit Deiner Intention nicht alleine.

Stelle Dich Deinen Neigungen.
Und lebe sie aus!
Habe Spaß dabei!

Vergiß einfach, daß Dein Verlangen "abartig" sein könnte.
Das ist es nicht!
Es ist allenfalls "ausgefallen"!
Das ist aber auch schon alles, was man dazu anmerken kann.


Geschrieben

Danke, @nosex. Du glaubst garnicht, wie gut das bei den vielzähligen Anfeindungen tut. Hatte ich mich doch nur zu einem Problem geäussert und wurde derart aggressiv angegangen. Nochmals Danke und alles Gute!


Geschrieben

@Lederduft, ich brauche mir von Dir in meiner Funktion als Mod sicherlich nicht die Regeln erklären lassen, erst recht dann nicht, wenn es wie hier ganz offensichtlich um eine gezielte Verarsche geht. Ich habe vor meinem letzten Beitrag selbstverständlich ebenfalls nach dieser Praxis nicht nur gegoogelt, sondern auch den in Garmisch-Partenkirchen ansässigen Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie Dr. med. Peter Dobmeier gefragt, den ich rein zufällig kenne, (auch ich habe Freunde und gute Bekannte in GAP :P) der sich weit über den Landkreis hinaus auch mit anderen Kollegen seines Fachs austauscht.
Er kennt keine "Gemeinschaftsfachpraxis Dr. Goebel & Dr. Adolph", geschweige denn überhaupt irgendeine Gemeinschaftspraxis dieser Art im Umkreis, da die Lech-Mangfall-Kliniken diesen Bereich gut abdecken.

Geschrieben

Äh?? Verehrterster @Silberbick, wie kommst Du darauf, daß ich nur in Garmisch agiere? Nun lass mal bitte Deine hoffnungslosen Recherchen, die Dir auch als hier in Funktion als MOD nicht obliegen. Oder agierst Du hier als User? Da bitte ich Dich um kurze Aufklärung. Als MOD ist die Aufsicht über die Einhaltung der Regularien gemäß AGB gefragt, als User darfst Du gerne Deine persönliche Meinung kundgeben, im Sinne der hier festgelegten Regularien. Diese Nachhilfestunde war gratis, weil ich so nett bin...

Hinsichtlich der Nettiquette, die eindeutig in den AGB beschrieben sind, bedurftest Du wohl schon eines Hinweises. Sicher hast Du das nur im Eifer des Gefechtes übersehen. Sonst hättest Du Dich ja wohl nicht so daneben benommen. Wir belassen es wohl besser dabei, ich habe Verständnis: Man kann ja wohl, als einfach gestrickter Mensch, nicht alles kennen. Stasi gibt's nur noch in der Geschichte oder sind da noch Nachfahren? So, bitte jetzt zurück zum Thema, das Du ja wohl aus dem Ruder lenktest. Danke und gute Besserung.


Geschrieben

Nein, @Lederduft, es stimmt absolut nicht!
Kriegerische Töne sind in diesem Thread nun wirklich nicht zu vernehmen gewesen - im Gegenteil. Durch die Bank, wenn auch mit unterschiedlichen Ansätzen und Ratschlägen, haben sich die User bemüht, auf die von Dir geschilderte Situation einzugehen. Ob nun Deine Schilderung zu Eingang des Threads wahr ist oder nicht, da sei einmal dahin gestellt. Sie wurde jedenfalls ernstgenommen, schon allein deshalb, weil jeder offene und zudem lebenserfahrene Schwule - unabhängig vom Alter - genügend voll- , halb- , drittels - , viertels oder sonst -prozentigen Schwulen begegnet ist, die nicht zu unterschätzende Probleme mit ihrem Homosexualitätsanteil haben.

Weil die Betreffenden einem entsprechenden Leidensdruck innerlich ausgesetzt sind, wobei die praktizierte Sexualität weit weniger als unangenehm emopfunden wird als die Gefühle der Zuneigung zum eigenen Geschlecht, gerade deshalb haben die User hier mit erfreulich starker Empathie auf Deinen Thread reagiert. Was nun - um aller Erektionen willen - soll denn daran kriegerisch sein? Mir will scheinen, es sei dringend erforderlich, dass Du selbst Deine Denkschemata in jeder Hinsicht gründlich revidierst.

Geschrieben

Es wäre hier ein weiterer Hohn , wenn ein User beschließt und beantragt , diesen Thread zu schließen und dies auch geschehen würde . Bei aller Sachkenntnis für das Moderatorenwesen hat sich unser lieber Mod @Silberblick immer noch nicht zu seiner Androhung geäußert , was denn nun als Bestrafung für diesen Thread ansteht . Oder darf ich jetzt aufgrund meiner Erinnerung an diesen Umstand jetzt auch auf eine Bestrafung hoffen ? Das wäre hier wohl nichts Neues , dass der Andersdenkende auf eine Mauer der Ablehnung stößt und sich für seine Beiträge auch noch saftige Bestrafungen einhandelt !!!!!!


  • Moderator
Geschrieben

@Lederduft, du musst mir nicht danken für meine Recherche, ist gerne geschehen und hat auch überhaupt keine Mühe gemacht, denn wenn man sich ein wenig auskennt mit solchen Dingen ist soetwas in wenigen Minuten erledigt. Für weitaus schwieriger halte ich es eine glaubwürdige Verarsche zu konstruieren, ohne dass die Story dann am Ende das Niveau einer RTL-Soup (oder noch darunter) hat.

Bitte liebe Moderatoren, macht diesem grausamen Spiel ein Ende und schliesst diesen Thread, oder verschiebt ihn wenigstens in die Rubrik "Offtopic, Spass und Unsinn", wo er meiner Meinung nach auch hingehört. :P


Geschrieben

Oh Gott , jetzt schießen sie aus dem Boden der wahrhaftigen Erkenntnis , die Hilfspolizisten der allseeligen Moral und verbreiten ihre glückselig machenden Einsichten unter´s Volk , auf dass sie es schlucken wie süsse Bobbons , auch wenn es bittere Essenszen enthält !


Geschrieben

Dich @saturnus möchte ich dringlich bitten, die Contenance zu wahren. Ob nun @Lederduft nur einen hypothetischen Fall vorgetragen hat oder seinen eigenen, das ist für die generelle Diskussion über das Thema unerheblich. Doch die Diskussion läuft - wie nicht selten im Forum - wieder mal aus dem Ruder und entgleitet ins Allzupersönliche. Deshalb ist die Erwägung, den Thread zu schließen, nicht von der Hand zu weisen.


Geschrieben

Ich pflege hier die Contenance z wahren . Sollte es dir sauer aufstossen , dass ich bestimmte Leute hier an ihre " Versprechungen " erinnere , so sehe ich das als völlig rechtens und ist meiner Meinung nach auch zu akzeptieren . Bleib du schön auf deiner Schiene und ich bleibe auf der Meinen , so kann es nicht zum Crash kommen . Bei deiner erneuten Erwägung der Threadschließung solltest du bitte bedenken , dass es bei vielen Threads von euch auch besser gewesen wäre, sie rechtzeitig zu schließen !


Geschrieben

Ich schliesse mich @Minotaurus an und bitte sowohl @Saturnus als auch @Knuddelhajo um angemessene Contenance.

Dennoch, lieber @Knuddelhajo, war mir es eines Dankes wert, daß Du mir von Deiner begrenzt verfügbaren 'Freizeit' soviel Text opfertest. Stelle Dich mal nicht so unter den Scheffel. Respekt und nochmals Danke!

Was soll das? Wird dieser ernste Thread im Forum der gay.de von einigen fundamentalen, aggressiven Schwulen selbstherrlich zum Offtopic geführt. Soll er bequemerweise daher geschlossen werden? Nochmals: Bitte an die Mituser: Bleibt beim Thema:

Und ach, verehrter @Silberblick. Da Foren ja nicht rückwärts gelesen werden, somit neu hinzugekommene User vielleicht nicht im Bilde über die von Dir und @Knuddelhajo bewusst provozierte Eskalation nicht informiert sind, zitiere ich nochmals:

@Silbi: Wenn Du uns einen Bären aufgebunden hast, wird das keinen guten Ausgang für Dich haben.
Nun, sh. Ziff 7 der AGB, Auszug:. ..Du bist verpflichtet, einen Umgangston auf GAY.DE einzuhalten, der nicht gegen die Verhaltensregeln verstößt. Dazu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit anderen Mitgliedern und ein freundlicher Stil. Bei einem Verstoß gegen diese AGB oder bei einer Störung des harmonischen Miteinanders werden wir eine geeignete Sanktion im Sinne der Ziffer 8. dieser AGB gegen Dich ergreifen. Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behalten wir uns vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.

3. In diesem Falle werde ich einen Teufel tun, die Anschrift der Praxis kundzugeben. Ich sehe ja, mit welchen Vorbehalten vermeintlich Abtrünnige (vergl. den Ausstieg aus extr. politischen Gruppierungen) angegriffen, sogar von einem MOD bedroht werden. Willst Du Gay.de mißbrauchen und es auf so ein Niveau herunterreissen?

Nur eine neue GeStaPo würde es wagen, diesen kritisch interessanten Thread zu schliessen. Nochmals Zit. von @silberblick:Das freut mich natürlich, wo genau ist denn die Praxis?
Hoffentlich nicht in der Goering von Himlerstraße


Den Beitrag von @Knuddelhajo überlese ich, da wie gewohnt nicht relevant Na, Freunde. Seht Ihr es? @Silberblick, das war Deines Geistes uns offenbarend. Wir werden Dein Manko nicht mißbrauchen. Werde doch bitte wieder User. Als Moderator fehlt Dir das Gewisse..

  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...