Jump to content

Strom am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HaJo:

alles gut :$ jeder hat seine eigene Meinung dazu, du deine und ich eben meine :coffee_happy:

GUT SO, FRIEDE

Geschrieben

Für mein Tens Gerät habe ich eine Harnröhrensonde und einen Analplug. Beides zusammen führt zu einer geilen Stimulation der Prostata und des Penis. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab es schon mal ausprobiert, war leider ein Billiggerät mit kleinem Plug und Nippelklemmen. Am Anfang wars geil aber dann tat sich nicht mehr viel.

Hab nun einen Peniskäfig und größeren Plug (beides Tens) bestellt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass man die Stromstärke nach seinen Wünschen begrenzen kann. Das würde es erleichtern die Bedienung in "fremde Hände" zu geben.

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 21:26, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Hab es schon mal ausprobiert, war leider ein Billiggerät mit kleinem Plug und Nippelklemmen. Am Anfang wars geil aber dann tat sich nicht mehr viel.

Hab nun einen Peniskäfig und größeren Plug (beides Tens) bestellt.

Allerdings würde ich mir wünschen, dass man die Stromstärke nach seinen Wünschen begrenzen kann. Das würde es erleichtern die Bedienung in "fremde Hände" zu geben.

Ja, pech gehabt. Der PK war auch ein Billigding, wurde sofort entsorgt. Aber das Bedienteil ist das selbe wie für den kleinen Plug. Hab ihn gerade in Betrieb, ist megageil, dürfte aber gern größer sein. Denke mal, dass 3 cm Durchmesser sich geiler anfühlen würden.  Nur die Nippelklammern halten überhaupt nicht. Wird wohl mal eine Bastelstunde geben. Hab mir vorgestellt 2 Elektroden (Pads) auf 2 Wäscheklammern zu kleben. Jetzt muss ich erst mal nach einem ordentlichen Peniskäfig schauen.

Könnte mir gut vorstellen, mich in Dessous / Strapsen / Nuttenoutfit etc. in Hündchenstellung auf einem Tisch um den mehrere Männer oder auch Frauen sitzen, mit Nippelklammern, Plug und PK bestückt, die Bediengeräte den Männern oder Frauen überlassen, damit "behandeln" zu lassen.

Wäre bestimmt auch bei einer Vorführung oder vor einem GB geil.

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen, habe es auch einige male mit dem Tens- Gerät gemacht und es ist schon ein irres Gefühl. Vor einigen Tagen habe ich mir etwas gekauft das nur die Eichel stimuliert, Utimi Eichelstimulator, finde ich wesentlich besser als sich mit Strom nen Ständer zu holen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.12.2019 at 17:49, schrieb Thomas777:

Hallo zusammen, habe es auch einige male mit dem Tens- Gerät gemacht und es ist schon ein irres Gefühl. Vor einigen Tagen habe ich mir etwas gekauft das nur die Eichel stimuliert, Utimi Eichelstimulator, finde ich wesentlich besser als sich mit Strom nen Ständer zu holen.

mmmhh........ muß ich mal probieren, danke

bearbeitet von fredbaer
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 23:41, schrieb Peter857:

Wer sich Strom am Penis legt, hat nichts in der Birne. 

Da müsste ich widersprechen. Es gibt wirklich  A L L E S , von Blümchensex über S/M, dirty, Rollenspiel, Toys, Piercing usw. - das hat damit, was jemand "in der Birne hat", doch nun überhaupt nichts zu tun, oder?

Ich hab auch schon mal ein Tens-Gerät angeschlossen, ist doch geil, vor allem wenn das Gerät selbständig die Frequenz steigert. Ich hab übrigens die Eier genommen, das Kribbeln törnt enorm an und man bekommt einen großen Abgang. Aber wahrscheinlich hast Du an normale Elektrizität gedacht - das wäre natürlich potentieller Selbstmord.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leach1m:

Da müsste ich widersprechen...

Wer sich 220 Volt an den Penis legt, braucht wahrscheinlich nichts mehr im Hirn zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mini6400:

Wer sich 220 Volt an den Penis legt, braucht wahrscheinlich nichts mehr im Hirn zu haben.

Forsch doch mal im Internet nach, bevor DU andere anmachst: Ein Tens-Gerät hat wahrscheinlich nur 12 Volt, keine 200. Wird auch in der Medizin verwendet.

bearbeitet von leach1m
bin unterbrochen worden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leach1m:

Forsch doch mal im Internet nach, bevor DU andere anmachst: Ein Tens-Gerät hat wahrscheinlich nur 12 Volt, keine 200. Wird auch in der Medizin verwendet.

Hallo, langsam, Fuß vom Gas. Das war lediglich eine Feststellung, die Dir recht gegeben hat. Denk erst mal nach, bevor Du schreibst!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mini6400:

Hallo, langsam, Fuß vom Gas. Das war lediglich eine Feststellung, die Dir recht gegeben hat. Denk erst mal nach, bevor Du schreibst!!!

Danke für die Erklärung. Ohne diese konnte ich deinen Beitrag nur so verstehen wie ich ihn verstanden habe. B| Wenn Du einen Smiley dazu getan hättest, wäre das klarer geworden..............  Dir schöne Feiertage!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leach1m:

Danke für die Erklärung. Ohne diese konnte ich deinen Beitrag nur so verstehen wie ich ihn verstanden habe. B| Wenn Du einen Smiley dazu getan hättest, wäre das klarer geworden..............  Dir schöne Feiertage!

:heart_eyes:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fredbaer:

mmmhh........Eichelstimulator das muß ich mal probieren, danke

 

Geschrieben

Hab vorhin auf einer Seite einen Prostataplug mit Fernbedienung für Tens-Gerät gesehen. Stell mir das megageil vor das Ding in der Öffentlichkeit drin zu haben und ein Anderer oder eine Andere bedient es.

Warum eigentlich Strom (Tens / Estim) nur am Schwanz? Find es anal und an den Nippeln viel geiler.

Es fehlen zwar noch ein paar Dinge, die besorg ich mir aber noch. Will mal das volle Programm ausprobieren, das aber nicht gleich in der Öffentlichkeit, also was mir so zusagt: Nippel, Plug, Penisschlaufen und ein Pad am Damm. Am liebsten 3 Geräte, die von 3 Männern oder Frauen bedient werden.

Geschrieben

Meine Mammi hat mir immer auf die Finger gehauen, wenn ich sie in Richtung Steckdose bewegte. Jetzt brauch ich einen Kerl der mir auf den* Pimmel haut, wenn ich den in Richtung Steckdose bewege. 😁😁😊

*oder dem Pimmel?

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 23:41, schrieb Peter857:

Wer sich Strom am Penis legt, hat nichts in der Birne. 

Hauptsache Mal seinen Senf dazugeben... 

Geschrieben

Mein Ding ist es nicht, aber, wer damit Erregung verspürt solls machen.

Ich erwarte eigentlich, dass mein Gegenüber ein richtiger "Stromer" ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab und zu verwöhne ich mich auch mit E-Stimulation. Mir gefällt es - aber wie immer gilt: ausprobieren.

Mit einer Elektrode an den Glocken und einer am Schwanz ist das ein gewaltiges Gefühl. Besonders heiß finde ich Abspritzen ohne Berührung. Durch die Impulse zaubert man sich einen gewaltigen Orgasmus. Den zweiten Kanal am Tens-Gerät nutze ich für den Elektroplug. Da zuckt dann wirklich alles in dir ;-)

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 19:27, schrieb GuyLeipzig:

Eine Manschette am besten Stück und als Gegenpol an den Beinen oder im Hintern produziert ein Hammer Gefühl.

 

Am 23.11.2019 at 18:25, schrieb HaJo_G-Team:

alles gut :$ jeder hat seine eigene Meinung dazu, du deine und ich eben meine :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich habe ein elektromedizinisches Gerät. Das Gefühl übersteigt alles!!!  Unbschreiblich!

Geschrieben
Am 23.11.2019 at 11:42, schrieb Sweety-74:

Das ist soo ungefährlich nicht! Auch wenn es schwacher Wechselstrom ist, es sollte niemals auf Höhe des Brustkorbes angelegt werden, das kann rasch das Herz aus dem Takt bringen...

Tja. Biologie war nicht so deins? Ich glaube NIEMAND hat weder Penis noch Anus auf der Brust !!!

Geschrieben

Ich gehe wöchentlich einmal zum EMS, 20 Minuten intensiv unter Strom trainieren. Einen Ständer habe ich da leider noch nicht bekommen … es sei denn, ich treffe auf einen bestimmten Trainer :cock:

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 12:52, schrieb mini6400:

Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es?

Ich habe ein Elektro-Therapiegerät und spiele oft damit. Das Gefühl ist unbeschreiblich!!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 17:33, schrieb Sction_is_fun:

Ist das nicht gefährlich?

Auch ein Kaffeelöffel kann gefährlich sein. Läßt man ihn in der Tasse beim Trinken, dann kann man sich durchaus auch mal ein Auge ausstechen. Man muß sich nur blöd genug anstellen.

Zum Thema, ich besitze seit ca drei Jahren das TENS/EMS - Gerät Dittmann TEN 250. Ich habe zwei Penisschlaufen aus leitfähigem Silikon eine Analsonde und natürlich diese Klebepads. Ich mach es mir damit ab und zu ganz gerne mal gemütlich, das sind ganz andere Orgasmen als man sie beim Poppen oder Wichsen bekommt. Ich liebe mein Gerät und kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Bei Herzproblemen rate ich aber dringend von einer Verwendung ab, außerdem sollte man vor Gebrauch gründlich die Bedienungsanleitung studieren.

×
×
  • Neu erstellen...