Jump to content

Strom am Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 23:01, schrieb u2phi:

Bei einem supergeilen Spiel habe ich einen Pol (Analplug) des Reizstromgerätes im Rektum und mein Freund eine Manschette mit dem anderen Pol um seine Eichel und ich penetriere ihn anal. Wir haben beide ein zusätzlich sehr prickelndes Gefühl je nach dem welches Programm und welche Intensität eingestellt ist.

Ihr müsst aber gut aufpassen, dass das Gerät erst eingeschaltet wird, wenn du ihn penetriert hast. Sonst kann es sehr unangenehm und gefährlich werden - insbesondere, wenn ihr euch mal nur im Kopfbereich berührt (Kuss) 🤪

Geschrieben

Spannend. Von einem erfahrenen Mann, würde ich mich am Schwanz auch bearbeiten lassen. Selbst traue ich mir keine Experimente zu.

Geschrieben

Und ich hätte die Frage: kommt man mit den Dingern zum abspritzen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Und ich hätte die Frage: kommt man mit den Dingern zum abspritzen?

Ja, kommt man.

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 12:52, schrieb Deleted-User:

Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es?

Sehr fein ist das

Geschrieben

Mein erstes Gerät für 20€ vor einer Woche gekauft - mit zwei Ringen am Penis. Habe mir jetzt ein neues Gerät von Dittmann TEN250 bei Amazon für 50€ inklusive vier Schlaufen bestellt und betreibe es ab morgen den 06.04.2021. Finde das richtig geil, wenn die richtige Einstellung anliegt und der Strom durch meinen Penis fließt und er immer härter und fester wird.

Geschrieben
Am 9.2.2021 at 17:02, schrieb Sction_is_fun:

Hätte echt mal ne Frage: ..tut das nicht höllisch weh?

Hier ist schon fast alles an Nein gesagt. Vielleicht noch das: Mein TENS-Gerät hat mehrere Behandlungsprogramme, da wechselt das Gefühl so etwa alle 15 Sekunden. Am schönsten fand ich das "Kneten", das ist ein wiederkehrendes Sich-Verdichten des  Kribbelns. Am schwierigsten ist es, die geeignetsten Klebeelektroden zu finden - hier sehe ich tatsächlich mal einen Vorteil in der Enthaarung der Hoden und der Schamgegend.

Geschrieben

Habe heute das Dittmann Tens250 inklusive der Schlingenelektroden aus Silikon erhalten. Habe es natürlich sofort ausprobiert und muss sagen… - extrem GEIL. Es fühlt sich nicht wie Strom an, sondern ehr als hätte man einen Vibrator im Schwanz. Sehr viele Einstellung dank: TENS, EMS und Massage Programme. Die passenden Schlingenelektroden sind perfekt für meine Bedürfnisse abgestimmt. Den Strom kann man sehr sehr gut einstellen und gibt natürlich auch für jeden Benutzer das passende Zubehör in Internet günstig zu kaufen. Alles in einem - ich bin froh dieses Gerät zu besitzen🥰🥰🥰

Geschrieben
Am 20.11.2019 at 12:52, schrieb Deleted-User:

Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es?

Ich und es ist sehr geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 12:52, schrieb Deleted-User:

Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es?

Mache ich jeden Tag und ich kann nur sagen... GEIIIIILLLLLLL......  Wobei Strom nicht gleich Strom ist ! Ich würde zum Beispiel jetzt keinen Normalen Strom aus der Steckdose nehmen ! 230 V sind nicht Potenzfördernd !
Aber TENS Strom (Reiz-Strom) wie er in der Medizin bei Muskelbeschwerden Verwendung findet ist mega geil.
Leider sind die entsprechenden und zertifizierten (zugelassenen) Geräte in Deutschland nicht ganz billig und die billigen aus fern Ost nicht ganz so sicher....

Sction_is_fun
Geschrieben

Kann man die Reizstromstärke regeln?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr geil wenn es langsam anfängt zu krabbeln.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leeres Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

strom am schwanz -- sowas brauche ich ganz bestimmt  N I C H T 

Geschrieben

Wie hat doch der alte Fritz schon erkannt : Jeder soll auf seine Facon selig werden. Mein Favorit ist nicht der Reizstrom, aber manchmal beschleunigt es das Abspritzen. 😜👋🏼💦💓

Geschrieben

Weil ich wegen Corona lange schon allein bin habe ich mir gedacht probiere doch Mal was neues aus .
So habe ich mir solche Sachen zu gelegt. Das ist einfach Wohl.
Am liebsten mag ich den Analplug und den Reisstrom für die Brustwarzen.
Alle anderen Sachen sind aber auch gut.

Geschrieben

Könnte gefährlich werden, wenn jemand den Saft aufdreht,,,

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:

Könnte gefährlich werden, wenn jemand den Saft aufdreht,,,

Eigentlich nicht, wenn man's richtig macht.
Dazu verwendet man grundsätzlich keine Geräte, die ans Stromnetz angeschlossen werden sondern sogenannte TENS-Geräte, die mit Batterien betrieben werden.
Spannung und Stromstärke dieser Geräte können vom Design her für einen Menschen nicht gefährlich werden. Für angenehme und unangenehme Reizungen reichen sie aber schon aus. Bei solchen Geräten kann dir jemand "den Saft" aufdrehen, bis du den Saft entlässt, ohne dass du ersthaft geschädigt wirst ;-))

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2019 at 12:52, schrieb Deleted-User:

Wer hat sich schon mal Strom an den Schwanz gelegt und wie war es?

Reizstrom ist sehr geil wenn er spritzt 

Geschrieben

Also ich war enttäuscht von der Wirkung von E-Stim - hatte keinen Orgasmus. Auch nicht mit Anal-Elektrode. 😭

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 06:42, schrieb micha144:

Also ich war enttäuscht von der Wirkung von E-Stim - hatte keinen Orgasmus. Auch nicht mit Anal-Elektrode. 😭

Das kann schon sein.
Mit E-Stim kannst du auch einfach "auslaufen", ohne einen echten Orgasmus zu haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, das war eine tolle Erfahrung, aber mehr auch nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
E-stim ist megageil. Wenn man es langsam angeht, dann nach und nach steigert, kann man hinterher sehr viel mehr Sperma abspritzen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2019 at 09:23, schrieb Deleted-User:

Ist doch alles Schwachstrom

Er hat wahrscheinlich 220 Volt gedacht😅

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...