Jump to content
Willi123

Darkroom

Empfohlener Beitrag

Willi123
Geschrieben

Hallo.

Würde gern in ein Darkrooom gehen. Wie kleidet man sich. Was passiert da?

Willi

 

leach1m
Geschrieben
Schätze, möglichst wenig Kleidung. Die findest Du ja im Dunkeln nicht wieder... hihi. Vielleicht nur Lederslip oder Sporthöschen???
volker67
Geschrieben
du kannst dort reingehen wie du möchtest! wenn du es mal ausprobieren möchtest und dir etwas unsicher bist!
Wolfo
Geschrieben
Da kleidest du dich ganz normal. Wie das Wort Darkroom schon sagt. Dunkelbraun. Plötzlich hast du Hände an dir, nur siehst du halt nicht wer dich anfasst. Die „ Bescherung „ siehst du erst evtl. hinterher, wenn du wartest wer raus kommt. Wenn nur einer drin war weißt du es. Wenn mehrere drin waren, dann Surprise...
Wolfo
Geschrieben
Natürlich nicht Dunkelbraun sondern Dunkelraum. Scheiss Autokorrektur
Timo-Glatze533
Geschrieben
Nackt ist am besten
Geschrieben
Ich würde auch lieber nackt in einen darkroom gehen, wer kennt denn einen im Kreis mg, vie oder HS Lg
Pbemfk
Geschrieben
Nackt oder nur mit knappen Slip. Aber mit Schuhen
Geschrieben
Den slip findest du eh noch wieder smile
Geschrieben
Nicht noch sondern nicht
widder2403
Geschrieben
im Darkroom geht man nackt
Genitalo
Geschrieben
Nur Fahrradhelm und Schienbeinschoner
volker67
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfo:

Da kleidest du dich ganz normal. Wie das Wort Darkroom schon sagt. Dunkelbraun. Plötzlich hast du Hände an dir, nur siehst du halt nicht wer dich anfasst. Die „ Bescherung „ siehst du erst evtl. hinterher, wenn du wartest wer raus kommt. Wenn nur einer drin war weißt du es. Wenn mehrere drin waren, dann Surprise...

eigendlich ja egal wer dich anfässt. wer im darkroom verkehrt ist es auch egal, da er niemanden sieht! ist doch echt geil,oder?

Krefelder73
Geschrieben
Badelatschen schlüppi das reicht
Geschrieben
Nahkampfanzug mit Gummistiefeln .
Lörner
Geschrieben
Komm zu mir , in meinem Schlafzimmer kann es stock dunkel sein, fürn Probelauf nur zu empfehlen. Lörner
Geschrieben

Ich war auch schon im Darkroom völlig nackt. Das ist ein echt geiles Gefühl, wenn dich auf einmal immer mehr Hände verwöhnen. Also mich macht es total an. 

Lörner
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb dblassklave:

Ich war auch schon im Darkroom völlig nackt. Das ist ein echt geiles Gefühl, wenn dich auf einmal immer mehr Hände verwöhnen. Also mich macht es total an. 

Ich habe 2 orte (kino, darkroom,Kabinen)

in unmittelbarer Nähe, das erste             ca 100 m entfernt, das zweite gegenüber vom Bahnhof  (WOS) World of Sex        ,ca 800 m entfernt. 

Ich könnte es so schön haben, praktisch, Sex um die Ecke und das jeden Tag. 

Aber alleine, das kann ich nicht, mit jemandem zusammen, kein Problem. 

Ich schätze, ich hab schiss alleine, stell mir dann immer vor , plötzlich wimmelt es von steifen Schwänze um mich herum, unzählige Hände überall. Ich weiß das es nicht so ist.( Oder ?)...

Aber mein Interesse bleibt, wird sich schon jemand finden, der mich begleitet. 

Dies zum Thema 'Darkroom'

Lörner 

sk8erboy92
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 20:06, schrieb Dorfcheriff:

Nahkampfanzug mit Gummistiefeln .

das klingt ja nice^^

sk8erboy92
Geschrieben
Am 16.12.2019 at 04:04, schrieb Yelao:

Im Darkroom kann man hemmungslos anonym vögeln...

sowas muss geil sein - wir denn im Darkroom gern meist bare rumgesaut?

kallebo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sk8erboy92:

sowas muss geil sein - wir denn im Darkroom gern meist bare rumgesaut?

So, wohl als auch... Du bist selber der Akteur...Du entscheidest.....dein Körper......keiner zwingt dich!

 

Lörner
Geschrieben

In Mönchengladbach gibt es 2 Sexshops mit darkrooms und kleinere Kinos, Kabinen und natürlich der Verkaufsraum. 

Ein Sexshop ist auf der Waldhausenerstr am ende, kurz vor der Kreuzung. Nennt sich ' Mönchengladbachs größtes Sexkaufhaus'...

Das andere ist am Bahnhofsplatz gegenüber vom Bahnhof nennt sich

'WOS'   World of Sex...ist schon eine gehobene, weil sauber und nichts schmuldeliges. Nur zum empfehlen, eine tageskarte kostet 10 €.

So Jungs...Viel Spaß beim(im dunkeln schunkeln)

Und erzählt von eure Erfahrung ...

Lg. ♡☆


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...