Jump to content

Darkroom


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Zeit wohl etwas schwer und unverantwortlich, aber ich freue mich schon drauf, wenn es wieder geht. 
Am Ende muss jeder selbst wissen was er tut, aber mit Abstand geht das schon nicht so gut^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2019 at 04:04, schrieb Yelao:

Im Darkroom kann man hemmungslos anonym vögeln......

Genau so möchte ich das auch mal erleben 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben

so gekleidet in darkroom gehen wie du aus dem auto gestiegen bist 

Geschrieben

Ich habe das bislang erst einmal gemacht (ist bestimmt 20 Jahre her), seitdem bevorzuge ich helle Räume, um zu sehen, wer mich da begrabscht, besser noch, selbst zu bestimmen, wen ich grabschen lasse. 

Als ich aus dem Darkroom raus war und noch eine Weile gewartet habe, wer da so rauskommt, wußte ich, dass ich mir das nicht noch einmal antun werde. Da hätte ich auch zu Helloween ins Gruselkabinett gehen können.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich warte schon wenn alles wieder auf ist. Finde es total geil anonym gefickt zu werden. Da ist darkroom ideal. Mich kann man zb im ficken3000 in Berlin antreffen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

darkroom gibbs inne sauna-- nackt wäre da von vorteil -- in  p k gibbs auch darkroom -- aber wegen corona noch bis ende  2023  alles  zu -- schade 

Geschrieben

Darkroom is derbe Geil...
...nicht zu wissen wer dich von hinten oder in die Kehle fickt einfach nur Geil!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

im GMK Brühl ... gehe da nackt rein und bücke mich auf den Fickbock... herrlich

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2020 at 00:02, schrieb Ushuaia369:

Ich mag lieber sehen, wer sich mir nähert. Also darf mein Darkroom gern hell erleuchtet sein. Ich möchte mich nicht von jedem betatschen lassen.

Im Darkroom ist es dunkel  daher der Name. 

Geschrieben

Im Darkraum nur Schuhe und wenn Du willst Kondome, sonst nichts. es geht ja darum, im Dunkeln viel zu spüren. Ausziehen ist da unpraktisch, da sollte schon alles griffbereit sein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

geh auch nur nackt rein , will ja gleich die hände und schwänze an mir spüren , und natürlich in mir..... ist hammergeil wenn dich mehrere im dunkeln hernehmen und ich nur noch ein fickstuet bin ....

Geschrieben
Im Darkroom nur nackt mit halterlosen Netzstrümfen&Strapsen warten bis einer rein kommt und dann nur sagen:Will gefickt werden & schlucke alles.FERTIG😘
Geschrieben

Ich finde abgedunkelte Räume mit Rotlicht aufregend. Man kann den anderen bzw die anderen erahnen und trotzdem hat es etwas anonymes und prickelndes, wenn man nackt durch Gänge und Räume cruisen kann. Gaysaunen haben teilweise solche Bereiche, Kinos mit verwinkelten Gängen sind nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht fürs textilfreie Cruisen geeignet.

Geschrieben

Darkroom in Gaysauna ist Pflicht

da geht es nur und ausschließlich um Hände, Münder, Schwänze und Ärsch

ich knie dort gern mal mitten im Raum zum lutschen

aber da rutschen auch mal Finger und Schwänze zwischen die Backen.. wenn ein Gummi dabei ist, lasse ich mich auch gern quickie Mäßig abficken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In den Darkraum gehst nur nackt, es ist total geil wenn du an Dir Hände bemerkst die dich abtasten und dann auch ficken oder direkt 2 einer in der Maulfotze und einer hinten .
Geschrieben
Ankommen, sämtliche Klamotten ausziehen und sich direkt anbieten - für mich immer wieder aufregend 🤗 Schwanz im Mund, im Arsch, Sperma auf dem Bauch & Gesicht von Zuschauern, Sperma im Mund und Arsch, einer raus, der nächste rein = immer wieder geil. 🤗💦
Geschrieben

...ich steh soooo abartig auf anonymen Sex...genau das richtige für mich...

Geschrieben

Im Darkroom bin ich Nackt, denn alle wollen ja das gleiche......

befummelt, begrabscht zu werden ist dort doch normal und es

kann dort meist auch mehr werden. Finde es aber angenehm jemanden

vorher zu sehen und dann den trieb im Darkroom auszuleben

  • 2 Wochen später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

ich war bisher selten im Darkroom, aber wenn - dann nackt. Es ist doch einfach schön, im Stehen den Körper des anderen zu spüren. Ich mach es aber so, dass ich mir bereits in der Umkleide jemanden suche, mit dem ich mehr als fummeln will. Ich spreche den auch direkt an und wir gehen dann direkt zu zweit in den Darkroom. Thema ist ist, wenn der Darkroom Recht dunkel ist, möcht ich schon wissen, wer mir was reinsteckt. Dabei von anderen befummelt zu werden, ist eine andere Sache, und das nehme ich gerne mit.

Liebe Grüße vom Stangenlutscher

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne nur die Dampfsauna im Gaykino "Paradise" als Dorkroom. Dort ist man sowieso nackt. Es gefällt mir sehr, die Schwänze anderer zu wichsen oder zu blasen. Gerne ficke ich auch mal ein geiles Arschloch, wenn es schön weit aufgeht. Deshalb gehe ich nach dem Duschen immer zuerst in die Dampfsauna. Das darf man nicht verpassen. .:P

bearbeitet von lustluemmel01
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Stell ich mir geil und aufregend vor. Einfach nur den Schwanz in einem spüren in dem Falle bei mir
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war schon einige Male im Darkroom, natürlich gehe ich dort Nackt rein....ist immer wieder geil begrabscht zu werden, mehrere Hände zu spüren......

kommt auch mehr als nur Fummeln vor.......deshalb gehe ich ja rein.....

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...