Jump to content

Die Massage


wernerbrsel8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man so verwöhnt wird, dann tut auch der rücken nicht mehr weh :jumping:

Geschrieben

Ja, eine geile Story! Und alles, was mann sich wünscht, war dabei. Ich suche hier noch so einen Masseur, aber leider ... :gimp:

Geschrieben
Tolle Geschichte. Blos ich habe bedenken was den Analverkehr angeht. Wenn ich ungespült mir einen Dildo reinschiebe hängt immer noch etwas Kot dran beim rausziehen. Geht man als Schwuler immer gespült aus dem Haus? Oder wie ist das in Wirklichkeit?
Geschrieben

@BiMann1967: ja, mann muss da schon auf sich achten. Sauberkeit ist oberstes Gebot

  • Massagen

    Massagen können sowohl medizinisch oder erotisch sein. Bei beiden kann ein gewisse Erregung vorkommen, die einem nicht peinlich sein muss. Lediglich bei einer erotischen Massage kann man aber von ...

×
×
  • Neu erstellen...