Jump to content

Die Massage


wernerbrsel8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man so verwöhnt wird, dann tut auch der rücken nicht mehr weh :jumping:

Geschrieben

Ja, eine geile Story! Und alles, was mann sich wünscht, war dabei. Ich suche hier noch so einen Masseur, aber leider ... :gimp:

Geschrieben
Tolle Geschichte. Blos ich habe bedenken was den Analverkehr angeht. Wenn ich ungespült mir einen Dildo reinschiebe hängt immer noch etwas Kot dran beim rausziehen. Geht man als Schwuler immer gespült aus dem Haus? Oder wie ist das in Wirklichkeit?
Geschrieben

@BiMann1967: ja, mann muss da schon auf sich achten. Sauberkeit ist oberstes Gebot

Geschrieben

Sehr geile Geschichte. Da geht man gern zur Massage

  • 2 Jahre später...
bausportswearandy
Geschrieben

Eine Massage der Muskeln kann für beide sehr geil sein, auch wenn beide kurze Turnhosen tragen.

Ich würde mir einen Masseuer so wünschen. Vielleicht würden sie sich in der Gaysauna auf Wunsch das Turnhemd noch ausziehen. Wenn nicht, wäre es auch gut, den Masseuer und vor allem seine Oberarme zu sehen, während er sich meine vordere Körperseite vornimmt. Das weniger schöner ist nur der Preis von 70 € für eine Stunde Ganzkörpermassage. Das kann man sich als Grundrentner schon einmal erlauben, aber wenn man vorher mit ergänzender Grundsicherung mehr oder weniger wie ein Hund vegetiert hat und sich Ausgaben für die Politik mitunter vom Essen absparen musste, zögert man schon, diesen Betrag für eine Stunde vergängliches Vergnügen auszugeben. (Ich habe dem Staat nie das Recht zugestanden, meine politische Aktivität über das Essen zu begrenzen. Manchmal hat es trotzdem nicht gereicht, wenn Tagungen und Reisekosten zu hoch waren.)

Ob sich in Gaysaunen das Angebot zur Ganzkörpermassage auch auf das Genital bezieht, weis ich nicht und ich würde es auch nicht erfragen. Es wäre für mich völlig in Ordnung, wenn Wichsen bei anderer Gelegenheit zu erledigen wäre. Zu einer Massage werde ich immer die Turnhose am Körper lassen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bausportswearandy:

Ob sich in Gaysaunen das Angebot zur Ganzkörpermassage auch auf das Genital bezieht, weis ich nicht und ich würde es auch nicht erfragen.

Es gibt Massagen mit happy-end, da wurd sich auch um dein Genital gekümmert.

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 20:32, schrieb nick2017333:

Aber wie ging es deinem Rücken hinterher?

Nach dem Adrenalin-Stoß ging es meinem Rücken dann auch wieder besser.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine geile Ganzkörpermassage mit vollem Körpereinsatz und reichlich Massageöl wäre auch mein Wunsch. 😜

Wenn jemand von Euch hier Lust hat, dann melde dich bei mir! 

Ich habe Massageöl und Latexlaken bereit für geile Ölspiele! 😛

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sehr schön! Würde ich auch gerne erleben. Aber ein Masseur würde mich schon glücklich machen! 😇
×
×
  • Neu erstellen...