Jump to content

Nacktwandern


nakrdgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mit 18 oder 20 Jahren bin ich manchmal nackt im Wald Fahrrad gefahren. Tolles Gefühl, besonders bei Regen (da war die Gefahr, gesehen zu werden, geringer).
Geschrieben
Währ ich sofort dabei, bewege mich in meiner Freizeit immer nackt.
Geschrieben

Hab ich schon oefter gemacht, aber leider allein, würde gerne mit anderen schwulen wandern 

Geschrieben
...hatte ich mir für den vergangenen Sommer bereits einmal vorgenommen. In der Heide gibt es ja einen entsprechenden Wanderweg .... Also ich bin dabei!
Geschrieben
ich könnte es mir gut vorstellen und währe dabei in berlin
Geschrieben
Habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt; aber alleine ? DA FEHLT der Spass
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alexander852:

Wer kann es sich vorstellen gemeinsam mit anderen Schwulen und deren Freunden nackt  in den Wäldern zu wandern.

Wenn ich DAS lese, läuft es mir kalt über den Rücken. Draussen zeigt daa Thermometer teilweise schon unter 0 Grad an und dann, an nackt Wandern hier lesen brrrr.

Spaß beiseite, klar wäre ich im Sommer mit dabei. Vielleicht muß man nicht gleich einen Club gründen, es reicht auch schon, wenn im Sommer sich Männer spontan finden und ohne Vereinsmeierei sich fürs Nacktwandern treffen.

Geschrieben
Also wenn man zwischen den Zeilen liest,geht es eigentlich doch nicht um den Spass des "Nacktwanderns"(da könnte man sich ja den Heterogruppen anschließen). Ich lese eindeutig daraus....Outdoorsex. Warum man das nun unter Nacktwandern verpacken muß,erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Ist doch viel zu kalt dafür, dann lieber im warmen Auto kuscheln wenn der Motor läuft. Öko bin ich auch, aber ich will nicht erfrieren.
Geschrieben
Ja immer Sommer bin ich gerne dabei ich liebe FKK und Barfuß 👣 laufen
Geschrieben
Hmmm???, Nakisch im tiefen, dunklen Wald????.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb GayAnfänger:

Find es geil nackt im Wald zu spazieren und zu wichsen...würde gerne mit mehreren Männern im Wald spazieren gehen...will mich im Wald ficken lassen!!!

Splitterfasernackt und an Halsband und Leine geführt in der Gruppe wandern und alle paar Meter als Fickfleisch dienen, ein Träumchen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb bipassiv56:

geht es eigentlich doch nicht um den Spass des "Nacktwanderns"

Weshalb eigentlich nicht?  Was spricht gegen eine schwule Nacktwanderung? Ich würde gerne mit Freunden solche Wanderung machen wollen.

OK daß sich da der Eine oder Andere Mehr von verspricht, kann man einigen Beiträgen hier entnehmen. Doch abgesehen davon, denke ich schon daß man auch ohne Hintergedanken (nichts gegen die die soetwas im Sinne haben) zu einer Nacktwanderung treffen könnte. Aber bitte im Sommer, bei anderen Temperaturen

bearbeitet von oldysuchtjungy
verbessert
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Weshalb eigentlich nicht?...

Dazu bedarf es dann aber nicht unbedingt einer schwulen Gruppe,daß geht dann auch innerhalb einer Heterogruppe."Ohne Hintergedanken".

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 12:31, schrieb nakrdgay:

Wer kann es sich vorstellen gemeinsam mit anderen Schwulen und deren Freunden nackt  in den Wäldern zu wandern...

 

Hi, ich wander seit Jahren nackt in der Lüneburger Heide (Undeloh/Wesel). dort gibt es einen FKK-Wanderweg. Wäre geil mit Gleichgesinnten dort in 2020 zu wandern.

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 18:14, schrieb geileatze5841:

Habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt; aber alleine ? DA FEHLT der Spass

Du hast recht. Alleine zu wandern ist nicht so geil. Habe ich spontan auch schon mal in der Lünberger Heide gemacht. Aber mit ein paar Freunden ist das was anderes. Da kommt dann der Spaß auch nicht zu kurz. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

2 offizielle Nacktwanderwege gibt es ja. Einen in der Lüneburger Heide und einen im Harz. Oder ist das dann wieder langweilig?

×
×
  • Neu erstellen...