Jump to content

Nacktwandern


nakrdgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich im Sommer dabei einfach melden und wenn ich Germany bin super gerne!!!!

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 21:09, schrieb nick2017333:

2 offizielle Nacktwanderwege gibt es ja. Einen in der Lüneburger Heide und einen im Harz. Oder ist das dann wieder langweilig?

Es gibt in Deutschland noch mehr FKK-Wanderwege. z.B. bei Kummerfeld/Nähe Pinneberg. Und auch im Süsing (südlich von Lüneburg), und das Naturistengehöft mit Wanderweg in Fresenbrügge bei Grabow/Mecklemburg. So nur als kleinen Tipp.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wernerbrsel8:

So nur als kleinen Tipp.

Bleibt die Frage, ob ausgeschriebene Wanderwege dann zu "brav", zu lagweilig wären, weil das Verbotene nicht mehr den besonderen Kitzel auslösen kann.

Geschrieben

Hallo ich hätte auch Interesse daran nackt zuwandern ich liebe es nackt zusein sollte jemand aus Lübeck kommen kann sich gerne melden bei mir 

Geschrieben

Hallo,

in Sdfrankreich an der Ceze gibt es 4 zusammenliegende FKK-Campingplätze u.a. den bekannten Ran du Chabier. Dort kannst du Tageswanderungen völlig nackt unternehmen und unterwegs triffst du immer wieder nackte Menschen, die zu mehr bereit sind als nur zu wandern lol. Habe dort schon erlebnissreiche Wanderungen erleben dürfen.

Der Freiherr

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb bipassiv56:

daß geht dann auch innerhalb einer Heterogruppe."Ohne Hintergedanken"

Weshalb so engstirnig? Klar geht es auch mit (oder innerhalb) einer Heterogruppe , aber das war/ist doch garnicht die Frage. Was spricht denn gegen Nacktwandern,  mit Gleichgesinnten , unabhängig ob da einige  "Hintergedanken" dabei haben? Ich habe vor Jahren auch mal an einer schwulen "Kohl & Pinkelfahrt" teilgenommen, die richtig Spaß gemacht hat.

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 12:31, schrieb nakrdgay:

Wer kann es sich vorstellen gemeinsam mit anderen Schwulen und deren Freunden nackt  in den Wäldern zu wandern.

Es gibt bereits Heterogruppen, die das schon seit Jahren praktizieren,

Es gibt einfach nichts  Schöneres und Befreienderes als sich in der Natur nackt zu bewegen.

Wir sollten ein entsprechendes Forum gründen.

 

Würde ich gerne, wer meldet sich denn mal?

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 13:17, schrieb oldysuchtjungy:

Weshalb so engstirnig? Klar geht es auch mit (oder innerhalb) einer Heterogruppe , aber das war/ist doch garnicht die Frage. Was spricht denn gegen Nacktwandern,  mit Gleichgesinnten , unabhängig ob da einige  "Hintergedanken" dabei haben? Ich habe vor Jahren auch mal an einer schwulen "Kohl & Pinkelfahrt" teilgenommen, die richtig Spaß gemacht hat.

Ich habe weder etwas gegen das Nacktwandern geschrieben,noch bin ich engstirnig.
Was ich geschrieben habe war,daß ich lediglich vermute es geht um Outdoorsex unter dem Deckmantel des Nacktwanderns.
Was willst Du eigentlich von mir?Woran Du teilnimmst,ganz allein deine Sache.....interessiert mich in keinster Weise.

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 16:20, schrieb Alexander852:

Würde ich gerne, wer meldet sich denn mal?

ja auch ich wäre dabei, sowohl beim Nacktwandern, als auch beim forum.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bipassiv56:

Was willst Du eigentlich von mir?

Weshalb so agressiv???

 

Gerade eben, schrieb bipassiv56:

vermute es geht um Outdoorsex unter dem Deckmantel des Nacktwanderns.

Sicher magst du bei einigen, die hier einen Beitrag geschrieben haben Recht haben, doch mach deshalb nicht gleich pauschale Unterstellungen!

Nichts gegen Outdoorsex und jene die es bei einer Wanderung  machen möchten, aber  deshalb solltest  du nicht jeder der gerne in einer Gruppe Gleichgesinnter nackt wandern möchte selbiges unterstellen (klang so aus deinem Beitrag)! Häufig wird ja FKK-Leuten unterstellt, dass Sie nur wegen Sex FKK machen..

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 15:53, schrieb oldysuchtjungy:

Weshalb so agressiv???
Sicher magst du bei einigen, die hier einen Beitrag geschrieben haben Recht haben, doch mach deshalb nicht gleich pauschale Unterstellungen!

Im pauschalisieren kann ich Dir nicht das Wasser reichen!
Wenn es um das Nacktwandern geht,nur das reine Nacktwandern ok,dann erkläre mir doch bitte plausibel,warum man das als Schwuler oder Bi oder was auch immer,nicht in einer Heterogruppe tun kann,sondern extra nur in einer schwulen Gruppe.
Was FKK betrifft,bin übrigens damit groß geworden....logisch als gelernter Ossi,habe ich noch nie,echt noch nie gehört,daß Leuten die FKK praktizieren dies nur wegen Sex machen.
Weiß nicht was Du Dir da für einen Blödsinn aus den Fingern saugst.
Nochmals,extra für Dich!!!!Für mich besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Nacktwandern auf der einen Seite und Outdoorsex auf der anderen Seite.Nacktwandern hat nämlich absolut keinen sexuellen Hintergrund,ebenso FKK.

Geschrieben
Viele schreiben, es gehe um outdoorsex, weil hier nur die gays angesprochen werden und man sonst ja auch in einer Heterogruppe wandern könnte. Ich denke nicht. Es geht um das Wandern, was der eine mit dem anderen, danach macht ist jedem selber überlassen, aber man spricht ja auch während des wanderns und da wären die Themen doch etwas anders gelagert, als bei einer reinen Heterogruppe,. Zumal wenn diese Gruppe aus diesem Portal herrauswächst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aloha1234:

Viele schreiben, es gehe um outdoorsex

Ich denke auch, das es in einer reinen Männergruppe auch nicht immer nur um Sex gehem muss. Es kann auch sein, das Mann nicht mit Frauen wandern möchte, nicht weil Mann an schwulen Outdoorsex beim Wandern denkt, sondern einfach nur weil man ohne Frauen wandern will. Ich denke auch die reinen Frauenreise-/ Wandergruppen denken nicht an Sex, sondern wollen nur unter sich sein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bipassiv56:

Nacktwandern hat nämlich absolut keinen sexuellen Hintergrund

  • Nun, @Aloha1234 und @nick2017333 sind mir dankenswerterweise, mit Argumenten, zur Seite gesprungen. Natürlich kan man, als was auch immer, in einer Heterogruppe nacktwandern oder Kochen u.a., doch, wie schon @Aloha1234 anmerkt, in einer schwulen- oder bi Gruppe können die Gespräche schon anders sein.  . 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:
  • Nun, @Aloha1234 und @nick2017333 sind mir dankenswerterweise, mit Argumenten, zur Seite gesprungen. Natürlich kan man, als was auch immer, in einer Heterogruppe nacktwandern oder Kochen u.a., doch, wie schon @Aloha1234 anmerkt, in einer schwulen- oder bi Gruppe können die Gespräche schon anders sein.  . 

Nun gut,wer dich bespringt,sei es mit Argumenten,erstmal völlig belanglos.

So dann geh nochmal zum Eröffnungsthread und lese ganz genau.

"Es gibt nichts Schöneres und Befreienderes"als in freier Natur.....blablabla.

So nochmal,dazu braucht man keine extra"Schwulengruppe"gründen,da reicht eine völlig neutrale Gruppe,weil es ja nur um die Lust am Nacktwandern geht,den Aufenthalt in freier Natur.Ohne sexuellen Hintergrund.

Ich habe daraufhin kommentiert, sinngemäß,daß ich es ihm nicht glaube,sondern eher geht es um profanen Outdoor Sex.

Das hat weder etwas mit pauschalen Unterstellungen,noch mit Engstirnigkeit,zu tun.Was Du mir ja vorhälst.

Wenn Du das nun noch nicht kapiert hast,worauf ich hinaus wollte,ja dann.....ach interpretiere doch rein was Du willst.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bipassiv56:

"Es gibt nichts Schöneres und Befreienderes"als in freier Natur.....blablabla.

So nochmal,dazu braucht man keine extra"Schwulengruppe"gründen,da reicht eine völlig neutrale Gruppe,weil es ja nur um die Lust am Nacktwandern geht,den Aufenthalt in freier Natur.Ohne sexuellen Hintergrund.

Ich habe daraufhin kommentiert, sinngemäß,daß ich es ihm nicht glaube,sondern eher geht es um profanen Outdoor Sex.

Warum so agressiv und warum unterstellst Du allen Nacktwanderinterssierten profane Outdoor-Sex-Gier? Rennen alle Hetero-Nacktwanderer hinter jeden zweiten Busch und haben profanen Sex? Wenn, egal wer, Spass am wandern ohne Bekleidung haben, dann geht es doch, meiner Meinung nach, un das hüllenlose Wandern und nicht um des Wandern willens auf der Such nach profanen Sex.

 

vor 12 Stunden, schrieb bipassiv56:

Das hat weder etwas mit pauschalen Unterstellungen,noch mit Engstirnigkeit,zu tun.Was Du mir ja vorhälst.

Wie nennst Du es dann, wenn Du allen Nacktwanderern profanen Sex als Ziel der Wanderung unterstellst??

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Warum so agressiv und warum unterstellst Du allen Nacktwanderinterssierten profane Outdoor-Sex-Gier? Rennen alle Hetero-Nacktwanderer hinter jeden zweiten Busch und haben profanen Sex? Wenn, egal wer, Spass am wandern ohne Bekleidung haben, dann geht es doch, meiner Meinung nach, un das hüllenlose Wandern und nicht um des Wandern willens auf der Such nach profanen Sex.

 

Wie nennst Du es dann, wenn Du allen Nacktwanderern profanen Sex als Ziel der Wanderung unterstellst??

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Woraus liest Du denn,daß ich das"allen" unterstelle?Sehr seltsam eure Interpretationskünste!

Frohes Fest

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bipassiv56:

Es gibt nichts Schöneres und Befreienderes"als in freier Natur.....blablabla.

So nochmal,dazu braucht man keine extra"Schwulengruppe"gründen,da reicht eine völlig neutrale Gruppe,weil es ja nur um die Lust am Nacktwandern geht,den Aufenthalt in freier Natur.Ohne sexuellen Hintergrund.

Ich habe daraufhin kommentiert, sinngemäß,daß ich es ihm nicht glaube,sondern eher geht es um profanen Outdoor Sex.

Ich habe Deine Erwiederung schon genau gelesen...

Anscheinend ist dir entgangen, daß es in der Zwischenzeit schon diverse schwule Sportvereine und Freizeitgruppen gibt (ohne Outdoor Sex).  Die hörten sich, nach Deiner Leseart dann ja auch aufgelöst (es gibt ja genug "normale" Sportvereine)? Ich finde es schon als "normal" wenn sich hier welche Gedanken dazu machen, ob man eine "nackt Wandergruppe" gründen soll. Interesse meinerseits wäre auch vorhanden.

Geschrieben

Ich lasse mich auch gerne führen...nackt mit Halsband und Laine.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bipassiv56:

Woraus liest Du denn,daß ich das"allen" unterstelle?Sehr seltsam eure Interpretationskünste!

Na Du assoziierst sofort den Beitrag mit profanen Outddoorsex. Warum?

×
×
  • Neu erstellen...