Jump to content

Nacktwandern


nakrdgay

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

LEUTE B|

So wie ihr hier das Thema "Nacktwandern" kaputtdiskutiert hat sich das der Themeneröffner
ganz sicher NICHT vorgestellt. Bitte unterlasst doch mal die gegenseitigen Vorhaltungen
und Unterstellungen, sonst werde ich das Thema schliessen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HaJo:

LEUTE B|

So wie ihr hier das Thema "Nacktwandern" kaputtdiskutiert hat sich das der Themeneröffner
ganz sicher NICHT vorgestellt. Bitte unterlasst doch mal die gegenseitigen Vorhaltungen
und Unterstellungen, sonst werde ich das Thema schliessen.

Ich habe dem TE geantwortet.

Ein einzelner Beitrag.

Nicht mehr und nicht weniger.

Vorhaltungen und Unterstellungen kamen nicht von meiner Seite,sondern von den beiden Anderen.Kaputt diskutiert,die Jacke müssen sich andere anziehen.

Mußt Dich schon an die wenden.

 

Geschrieben

Sorry Hajo, ich gebe Dir ja Recht.

Vielleicht kann man das Thema, bei besseren Temperaturen, im Sommer 2020 (denke jetzt an Leute Lust auf Nacktwandern haben)  nochmal aufgreifen

Geschrieben

Hallo und Alles Gute im Neuen Jahr an Alle. Wäre im Sommer gern bei einer Nacktwanderung dabei.

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 08:00, schrieb rudi9979:

Hallo ich hätte auch Interesse daran nackt zuwandern ich liebe es nackt zusein sollte jemand aus Lübeck kommen kann sich gerne melden bei mir 

ja das wäre was für mich hätte grosse lust mich einer gruppe anzuschliessen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch schon oft dran gedacht aber alleine habe ich einfach keine Lust darauf. Würde mich freuen wenn sich eine Gruppe bildet, die sich ungezwungen hin und wieder trifft.....Wäre gerne dabei!!!

Geschrieben
das wäre schön nackt zu wandern.einfach die pure Freiheit geniesen
Geschrieben

Nacktwandern mit schwulen finde ich geil, vor allem, wenn ich danach benutzt werde..................:lick::cock::ass:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi , also ich hätte echt Lust nackt zu wandern .
Muss man schauen , ob es sowas schon gibt in NRW, oder sonst auch gerne wo es schon von Heteros gemacht wird und auch die Strecke sonst nehmen .
Ich wäre dabei, mit eventuell meinem Partner .

Geschrieben

In den 70ern wars normal, dass ganze Cliquen zum Nacktbaden an die Baggerseen fuhren, meist abends und nachts. Genauso hüllenlos hat man die Seehäusle (Freiluftkneipen) gestürmt und gute Zechen gemacht. Gemeckert hat, soweit ich mich erinnere, keiner der bekleideten Dauercamper und Laubenpieper. 

Geschrieben

will das auch machen auch wenn ich eventuell miz dauerständer wander

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt mal Ernsthaft. Ist das überhaupt erlaubt ?? Stichwort Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wie das heißt.  

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 12:31, schrieb nakrdgay:

Wer kann es sich vorstellen gemeinsam mit anderen Schwulen und deren Freunden nackt  in den Wäldern zu wandern ?

Es gibt nichts Schöneres alls sich Nackt in der Natur zu bewegen

Bei mir in der nähe gibt es so was nicht und die leute sind glei angepist schade 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Man kann sehr wohl Nackt durch den Wald gehen So lang Man keine anderen Damit belästigt Oder sich andere nicht belästigt fühlen

Man kann sogar Nackt Bei sich im Garten herumlaufen Sofern Ein Sichtschutz vorhanden ist

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Machen wir öfter, wenn es vom Wetter passt. Zu 2 aber warn auch schon bis 6 versaute kerle. Der spass kommt auch nicht zu kurz. So nen hochstand ist ne passent Sache. Böllerwagen dabei. Da ist alles drauf. Ich mag es hart an meinen eiern. Zug geschirr angelegt. Da ziehe ich auch mal den Böllerwagen. Oder habe ne Leine. Da lass ich mir die Bälle voll nach hinten durch ziehen. Mag den kick. Was den anderen dazu grad einfällt. Mit den Teilen zu machen. Sind ja leicht zugänglich. Sind sozusagen hinter mir. Hab tief hängente. Da stört nix beim laufen... Kann sie auch voll verschwinden lassen. U. Dabei noch laufen... Wenn ihr versteht was ich meine.... 

Geschrieben

kumpel von mir hat das mal gemacht  -- da kam polizei und machte anzeige wegen erregung öffendlichen ärgernis  -- iss aber schon 10 jahre her -- 250 € strafe 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hätte richtig Lust auf ein Wandertag mit anderen, und nackten
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Weiß nicht so recht! Ist vielleicht wirklich geil! Aber wenn ich bedenke, dass man unterwegs jemanden begegnet! Vielleicht jemanden mit kleinen Kindern! Da könnte der Schuss leicht nach hinten losgehen!
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Hätte auch mal Lust aber ich glaube wenn ich dann denn schwanz sehe oder körper werde ich geil
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Klar ist auch Nackt wandern Super, hab ich schon gemacht.....am Harzer Naturistenstieg......

gibt nichts schöneres als sich Frei zu bewegen, kann ich nur empfehlen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 12:31, schrieb nakrdgay:

Wer kann es sich vorstellen gemeinsam mit anderen Schwulen und deren Freunden nackt  in den Wäldern zu wandern.

Es gibt bereits Heterogruppen, die das schon seit Jahren praktizieren,

Es gibt einfach nichts  Schöneres und Befreienderes als sich in der Natur nackt zu bewegen.

Wir sollten ein entsprechendes Forum gründen.

 

Sexy Idee, wenn das in meiner Nähe ist bin ich sofort dabei. Nackte Gruppe ist doch gleich geilomat 

×
×
  • Neu erstellen...