Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte


Gayfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.Auf einem Rundballen in offener Flur während auf dem Nebenacker geerntet wurde.

2.Nachdem ich beim Wichsen in einer Schutzhütte vom Ranger erwischt wurde, hat er mich auf Tisch genommen.  
3. Hinter dem Tresen einer Kneipe dem Keeper die Sahne aus den Hoden gesaugt während er einen Meter gezapft hat.
4. In der Campingplatzdusche bei einem Angeltrip.
5. Vom Eigner eines Krabbenkutters auf der Brücke besamt worden während die Netze unten waren und der Gehilfe Pause machte. Danach von beiden während wir geankert mit Positionsleuchten die Nacht auf See verbracht haben.
 

Waren für mich die geilsten der ungewöhnlichen Orte..

Geschrieben

Mitten am Tag am Rhein Ufer während die Schiffe vorbei fuhren. 

Hochsitz. 

Am Strand unter einem Handtuch in Sichtweite von anderen. 

Geschrieben

...in nem Grenzturm an der ehemaligen innerdeutschen Grenze....

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zaun im Park, nachts, mit rechteckigen Maschen ca. 4x4 cm. Eier und Schwanz durchgesteckt und mich "behandeln" lassen. Funktioniert wie ein Cockring, ein Zurückziehen im steifen Zustand ist nicht bzw. kaum möglich. Wenn dann noch ein sensitiver, sehr begabter Dom auf der anderen Seite steht wie vor etlichen Jahren, ist das antörnend wie Weniges.

Geschrieben
Am 28.10.2023 at 16:50, schrieb leach1m:

Zaun im Park, nachts, mit rechteckigen Maschen ca. 4x4 cm. Eier und Schwanz durchgesteckt und mich "behandeln" lassen. Funktioniert wie ein Cockring, ein Zurückziehen im steifen Zustand ist nicht bzw. kaum möglich. Wenn dann noch ein sensitiver, sehr begabter Dom auf der anderen Seite steht wie vor etlichen Jahren, ist das antörnend wie Weniges.

Oh je, da war dann eine spontane Flucht kaum noch möglich... Ich glaube ich hätte mich das nicht getrau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Oh je, da war dann eine spontane Flucht kaum noch möglich...

nun ja, aber man sieht wenigstens, was passiert. Wenn man edle Teile in ein Glory Hole steckt, ist eine Wand dazwischen und man kann erst recht nicht zeitig reagieren, wenn etwas aus dem Ruder löuft.

Geschrieben

Im Urlaub mal ein Steinzeitgrab. Oder auch Jägerhochstände. Das leider immer alleine. Und, am Gipfelkreuz des Großen Arber.

Geschrieben

Sex im flachen Wasser einer sommerlichen Baggersees war schon besonders für mich :-)

Geschrieben

Einmal war es mir auf der Autobahnbrücke und einmal Bahnhofstunnel

Geschrieben

Eine stundenlange Nacht auf einer Wiese mitten im Stadtpark, bis Sonnenaufgang, mit einem schlank-muskulösen Kohlenträger - - -

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na ja, es gab etliche "ungewöhnliche" Orte, die aber eigentlich gar nicht soo ungewöhnlich waren.

Mein erstes mal gefickt werden war in einer Grillhütte. Es war allerdings Wochentags, tagsüber. Also die Gefahr überschaubar. Zumal wir den Parkplatz relativ gut im Blick hatten.

Ansonsten, diverse Strände und Wiesen/Waldlichtungen, in zig Autos. Auch mal in der Sauna, allerdings nur sehr kurz, bei 85° wird das sehr sehr anstrengend. Da wären aber beinah überrascht worden.

Geschrieben

einmal im Sommer auf dem Trampolin von einem kleinen Katamaran mitten auf dem See :-)

×
×
  • Neu erstellen...