Jump to content

Ungewöhnliche Sexorte


Gayfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Park, im Auto im Wald und auf einem Parkplatz, ein Stück im Wald rein.
Geschrieben
Wenn ich die Antworten hier so sehe...man bin ich langweilig😂😂😂 in jungen Jahren hatte ich ein mal Sex im Wirlpool im Schwimmbad. Kam mir nichts bei an, hatte viel zu viel schiss🙈
Geschrieben

Die frage ist garnicht so einfach zu beantworten.Ich glaube für mich war es ein Ort in Dänemark.Ich war dort mit meinen beiden besten Freunden und wir haben es mitten auf einer Wiese getrieben,ohne überhaupt einen Gedanken zu verlieren das uns da jemand erwischen könnte.Es gab da noch viel mehr ungewöhnliche Orte,aber das war der mit am dümmsten ausgesuchte Platz ever.

Geschrieben

Na ja, das waren viele verschiedene Ort die hier als aussergewöhnlich bezeichnet wurden. 

Mein Favorit ist eindeutig eine Burgruine im Jura mit Ausblick ins ganze Tal. Es war eine Internetdate und wir haben uns auf halber Höhe bei einem Parkplatz getroffen. Während dem zirka halb Stündigen Spaziergang zur Ruine konnten wir uns kennen lernen und unsere sexuellen Vorlieben austauschen. Auf dem Turm dann, an die Brüstung gelehnt und mit einem wunderschönen Panorama vor Augen hat mein Lover dann den Rocksaum angehoben und genüsslich eingelocht.

Aussergewöhnlich? Für mich ja, denn nicht nur der Ort ist entscheidend, sondern auch das damit verbundene Erlebnis.

Liebe Grüsse Raphaela

  • Moderator
Geschrieben

Einen hab ich auch noch...

Ich glaub' ich war damals gerade 18 oder so, in der Zeit gab es oft Zoff mit meinen "Oldies",
weil ich gerne mal die ganze Nacht von Zuhause wegblieb, und dafür in den Discos in unserer Stadt abhing.
Da gab es eine, die war auf das oberste Deck eines Parkhauses draufgebaut, eigentlich 'ne geniale Idee. :$

Wenn man nicht mit dem Auto kam musste man ebenerdig in einen winzigen Aufzug rein - da waren gerade
mal Platz für maximal 4 Personen wenn man sich eng zuammenstellte.

Ich hab damals auf der Tanzfläche mit 'nem süssen Jungen geshakert, da war so'n "knistern" in der Luft :confused:
In der Disco war's unglaublich laut, so dass eine normale Unterhaltung nicht möglich war. Darum beschlossen
wir mit dem Aufzug eben runterzufahren und uns auf der Strasse zu unterhalten, aber so weit kam es nicht... 

Der Junge betätigte auf der Fahrt nach unten zwischen zwei Parkdecks den Nothalt, und es ging zur Sache.
Wir blockíerten den Aufzug so schätzungsweise 20 Minuten,
das klopfen und hämmern interessierte uns nicht ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Auto, in einer Holzhütte im Wald, Schulklo, Bibliothek‘s Klo, Boden im Wald, Bank im Park, Im Schwimmbecken, Klassenfahrt Flurboden.

  • Moderator
Geschrieben

Einen hab' ich auch noch :coffee_happy:

Ich war in jungen Jahren für 1½ Jahre in einer Therapieeinrichtung in Unterfranken. Diese befand sich in einem alten, abgeschiedenen Schloss in einem eher ländlichen Gebiet nahe der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze, umgeben von Wäldern und Feldern. In den ersten 6 Monaten durfte man das Gelände nicht verlassen, danach nur mindestens zu zweit.

So begab es sich dass ich nach 6 Monaten mit einem der anderen Jungs - auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte - im Sommer einen Waldlauf unternahm. Wir waren sommerlich gekleidet. Er trug eine sehr knappe, ausgeblichene und schon etwas zerfranste Shorts. Nach einer guten Weile machten wir am Waldrand eine Pause und legten uns ins Gras zum ausruhen, wobei seine Buxe etwas hochrutschte und einen Teil seiner Kronjuwelen freigab.

Als er so vor sich hindöste wagte ich es meine Hand in das einladende Hosenbein zu schieben, worauf seine Shorts augenblicklich noch enger wurde als sie ohnehin schon war. Wie es dann weiterging könnt ihr euch sicher denken. Erst DANACH realisierten wir dass wir es auf einem AMEISENHAUFEN getrieben hatten ... :clapping:

Die Ameisenbisse erinnerten mich noch einige Tage an dieses Erlebnis.^^ 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HaJo:

Einen hab' ich auch noch 

Ich lag auf dem Massagetisch und als ich spürte, daß der Masseur unter seinem Handtuch etwas sehr hartes hatte...konnte ich nicht wiederstehen und langte danach. Was danach alles passierte, überlasse ich gerne Euerer Fantasie. Ich kann nur betonen, ich bin auf meine Kosten (sexuell) gekommen:crazy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Im Heizungskeller des Frankfurter Flughafens.

Geschrieben

Immer da wo einem die Lust überkommt, egal ob mit Mann oder Frau. Mal schauen, an was ich mich erinnere: Schulhof nach Schulschluss, Brücke über einer Autobahn (die LKW-Fahrer fanden es gut, Hochsitz, Wald, Auto, Schwimmbad, direkt vor der Bademeisterkabine (so hat der Beckenrand unser Treiben verdeckt), Im Schlafsack im Gemeinschaftszelt (ca. 20 Personen)....

Habe aber auch noch Wünsche und Phantasien: Rutsche, Schaukel, Arztpraxis, LKW, Führerstand einer Lok, leerstehendes Haus....

Geschrieben

Ungewöhnlich... sicher auch subjektiv, aber bei mir z.B., in der Umkleidekabine im Schwimmbad gefickt werden..., währen einer langen Bahnfahrt in den Zugtoilette die Freundin vögeln, oder auf der Parkbank, sie im weiten Rock ohne Slip auf meinem Schoß...  oder beim FKK mit Freund vor einer Gruppe von Zuschauern genommen zu werden... 

Geschrieben

Beim durchstreifen eines waldes eine naturhöle gefunden. Darin angekommen gings gleich zur sache

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor dem Haupteingang einer Schwimmhalle. Allerdings war es mitten in der Nacht und der Bereich ist sowieso etwas blickgeschützt gewesen.

Geschrieben

Auf der Rückseite beim Aldi ... Warenanlieferung ... und die Ware war frisch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es AUCH, sex an ungewöhnliche Orte zu haben, der Kick und der Reiz machen es für mich auch aus.

Wo habt ihr es bis her schonmal gemacht und wie war es für euch?

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 20:07, schrieb glanzberl:

Also das is ja nun störung der totenruhe irgendwo is schluss find ick!

 

Also, wenn ich mal weggebuddelt bin, dann dürft ihr gerne auf meinem Grab vögeln. Erstens krieg ich davon eh' nichts mehr mit. Und zweitens - wenn doch - dann kriege ich zumindest was zu sehen aus dem fernen Wolkenkuckucksheim.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb brunswick-bi:

Also, wenn ich mal weggebuddelt bin, dann dürft ihr gerne auf meinem Grab vögeln. Erstens krieg ich davon eh' nichts mehr mit. Und zweitens - wenn doch - dann kriege ich zumindest was zu sehen aus dem fernen 

 jut wenn i tot bin is mir alles egal , wall wir eh alle zur hölle fahren 

Die r...k... arbeiten schon tran! Aber irgendwo is doch mal schluss!

 

Geschrieben

Turnhalle voll super da man(n) alles treiben kann

×
×
  • Neu erstellen...