le**** Geschrieben August 3 vor 1 Stunde, schrieb passiv-hessen: im Wohnwagen treiben Wohnwagen hatte ich schon. Ist aber leider nötig, die Geräusche im Zaum zu halten, damit nicht vorbeilaufende Passanten (u. U. Kinder?) aufmerksam werden. Außerdem wackelt das Ding, wenn es drinnen heftig zugeht...
Inaktives Mitglied Geschrieben August 8 Hatte ich schon fast vergessen, in meinen jungen Hetero Zeiten mal in einem Badesee. Das Wasser war an der Stelle etwa Brusthoch, hab das Mädel Hoch gehoben und sie schlang ihre Beine um meine Hüften. Hab dann angefangen zu fummeln und langsam eingelocht. Rundrum waren andere Badende die aber offensichtlich nix gemerkt hatten. Nur beim Orgasmus mussten wir uns bös beherrschen und ihn nicht soo raus schreien wie zu Hause. War Geil!
Inaktives Mitglied Geschrieben August 21 Am späteren Abend auf einem Aussichtsturm ist Klasse, nur das nötigste anziehen , derjenige wo runterschaut, ob noch jemand kommt, wird penetriert
mundorgel Geschrieben August 22 In den Kasematten einer Burgruine und rundum tappten nichtsahnende Touristen.
le**** Geschrieben August 23 Am 8.8.2025 at 18:42, schrieb Yndaks: in einem Badesee.... Hab dann angefangen zu fummeln und langsam eingelocht. Rundrum waren andere Badende die aber offensichtlich nix gemerkt hatten. Nur beim Orgasmus mussten wir uns bös beherrschen und ihn nicht soo raus schreien wie zu Hause. In dem Moment hättet ihr abtauchen und unter Wasser prusten müssen - - -
Empfohlener Beitrag