Jump to content

Dildoparty unter Männern


nick2017333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich mich neulich auch mal gefragt, ob es sowas für männer überhaupt gibt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger84:

ob es sowas für männer überhaupt gibt

Mann soll sowas u.a. bei Amorelie buchen können. Ich würde es nur z.B. komisch finden, wenn dann "Mutti" mit dem Koffer vor der Tür stehen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja, in einer schwulen Kneipe. Brauche nur keine Dildos. Der Verkäufer hat allen Teilnehmern noch Gleitcreme-Proben geschenkt.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chupa:

Ja, in einer schwulen Kneipe.

Wie darf ich mir das Vorstellen, an der Bar wurde getrunken und im hinterzimmer die toys durchprobiert? Am tresen wird es ja nicht staatgefunden haben. Oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin moin, na ich vermute mal eine Toys-Party. Jeder bringt sein Spielzeug mit und wendet es zum Zuschauen bei sich an. Location muß dann aber schon ein Gayclub sein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Harrygermany:

Toys-Party

Man soll das aber auch genauso wie eine Tupper-Party machen können. Der Mensch mit den Toys kommt vorbei und Mann kann schauen was es alles gibt und ausprobieren. Für Frauen gibt es sowas ja auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nicht davon gehört dass es so etwas gibt. Wäre aber sicherlich mal interessant. Dildos, Cockringe, ... sehen und testen 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Probieren die Spielzeuge in meiner Fotze aus

Nee , nee, nee  alle dürfen mit dem Spielzeug spielen. Ob dann gemeinsam/miteinander, das kann dann operativ/ taktisch entschieden werden.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Klingt geil. Ich wäre sofort dabei wenn man sie dann auch noch mit- und untereinander testen kann...... Lechzzzzzz
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hört sich klasse an. Auf so eine Party hätte ich auch mal Lust. Wenn mal so eine Party im Rhein Main Gebiet ist bin ich gerne dabei.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biber1971:

Noch nie was davon gehört. Gibt es sowas denn überhaupt?

Ja im Internet  bieten "Amorelie" und  "Liebesengel" sowas an.Bei Amorelie ist aber nicht erkennbar, ob die es auch für Männer anbieten.

Versteh gar nicht, das die Marktlücke nicht besser ausgefüllt ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
@nick, wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist, warum nicht. Nen po hat die auch lach
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger84:

wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist

Ja wenn Sie locker drauf ist, darf sie gerne auch beim Einführen helfen. Aber ein Mann der sich mit der Antomie des Mannes auskennt, wäre mir auch angenehm.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet

Sag ich doch.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...