Jump to content
nick2017333

Dildoparty unter Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja das hätte was, wäre ich sofort dabei.... 

Vvv
Geschrieben
Ist ein echter schwanz nicht besser als ein dildo.
Neugieriger84
Geschrieben
Hab ich mich neulich auch mal gefragt, ob es sowas für männer überhaupt gibt
nick2017333
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger84:

ob es sowas für männer überhaupt gibt

Mann soll sowas u.a. bei Amorelie buchen können. Ich würde es nur z.B. komisch finden, wenn dann "Mutti" mit dem Koffer vor der Tür stehen würde.

Chupa
Geschrieben
Ja, in einer schwulen Kneipe. Brauche nur keine Dildos. Der Verkäufer hat allen Teilnehmern noch Gleitcreme-Proben geschenkt.
nick2017333
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chupa:

Ja, in einer schwulen Kneipe.

Wie darf ich mir das Vorstellen, an der Bar wurde getrunken und im hinterzimmer die toys durchprobiert? Am tresen wird es ja nicht staatgefunden haben. Oder?

Harrygermany
Geschrieben

Moin moin, na ich vermute mal eine Toys-Party. Jeder bringt sein Spielzeug mit und wendet es zum Zuschauen bei sich an. Location muß dann aber schon ein Gayclub sein. 

nick2017333
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Harrygermany:

Toys-Party

Man soll das aber auch genauso wie eine Tupper-Party machen können. Der Mensch mit den Toys kommt vorbei und Mann kann schauen was es alles gibt und ausprobieren. Für Frauen gibt es sowas ja auch.

Pbemfk
Geschrieben

Noch nicht davon gehört dass es so etwas gibt. Wäre aber sicherlich mal interessant. Dildos, Cockringe, ... sehen und testen 

nick2017333
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Probieren die Spielzeuge in meiner Fotze aus

Nee , nee, nee  alle dürfen mit dem Spielzeug spielen. Ob dann gemeinsam/miteinander, das kann dann operativ/ taktisch entschieden werden.

engeGrotte
Geschrieben
Klingt geil. Ich wäre sofort dabei wenn man sie dann auch noch mit- und untereinander testen kann...... Lechzzzzzz
Newbalance
Geschrieben
Hört sich klasse an. Auf so eine Party hätte ich auch mal Lust. Wenn mal so eine Party im Rhein Main Gebiet ist bin ich gerne dabei.
biber1971
Geschrieben
Noch nie was davon gehört. Gibt es sowas denn überhaupt?
nick2017333
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biber1971:

Noch nie was davon gehört. Gibt es sowas denn überhaupt?

Ja im Internet  bieten "Amorelie" und  "Liebesengel" sowas an.Bei Amorelie ist aber nicht erkennbar, ob die es auch für Männer anbieten.

Versteh gar nicht, das die Marktlücke nicht besser ausgefüllt ist.

Guterlecket100
Geschrieben
Könnte doch mal jemand Organisieren, ich wäre dabei
Krefelder73
Geschrieben
Kenne das bei den Frauen aber unter uns jungs nicht.
Neugieriger84
Geschrieben
@nick, wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist, warum nicht. Nen po hat die auch lach
nick2017333
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger84:

wenn die mutti mit dem koffer locker drauf ist

Ja wenn Sie locker drauf ist, darf sie gerne auch beim Einführen helfen. Aber ein Mann der sich mit der Antomie des Mannes auskennt, wäre mir auch angenehm.

Neugieriger84
Geschrieben
Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet
nick2017333
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Einigen wir uns auf jemanden, der weiß wie man das spielzeug anwendet

Sag ich doch.

• Neu erstellen...