Jump to content

Dildoparty unter Männern


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mir mein gans enges Loch mal mit fefül denen lassen

Das glingt echt geil bin dabei 

Geschrieben

Hallo 

 

Ja das würde ich echt gerne mal mit machen ist da was in meine Ecke. Würde mich freuen da zu eingeladen zu werden. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Waere sofort dabei. Wenn was im Rauum Augsburg stattfindet, bitte mir Bescheid geben. 

Geschrieben

Klingt doch reizvoll gegenseitig ausprobieren und zusehen bei anderen 

 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne  mal mit machen. 

Das könnte echt Lust werden. 

Oder auch mal Erfahrung austauschen.

Wenn da mal einer aus meine Stadt oder bis 50 km von Norden eine machen würde oder planen würde möchte ich das echt mit machen wollen. 

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 19:50, schrieb Neugieriger84:

Hab ich mich neulich auch mal gefragt, ob es sowas für männer überhaupt gibt

Stimmt, das ist echt ein Problem. Ich habe unlängst in einem Sexshop die schönsten Dildos gesehen. Wie gerne hätte ich so ein Gerät als Spielzeug gehabt.  Nach einer Weile des Wartens war ich der aller-einzigste Kunde; da habe ich allen Mut zusammen genommen und der Verkäuferin  die Frage gestellt, ob  "es sowas für männer überhaupt gibt". Die bestätigte deine Vermutung, dass Dildos nur für Frauen und deren anatomischen Besonderheiten gemacht werden. Ich habe da wohl ziemlich enttäuscht geguckt. Die freundliche Fachkraft hat mir einen Tipp gegeben, ich könne einen Dildo ja 'für meine Frau oder Freundin' kaufen. Es gäbe keine extra Ausweispflicht beim Dildo-Kauf. In meinem Schlafzimmer wäre ich doch allein, da können die Dildo-Produzenten nicht nachgucken, ob das tatsächlich eine Frau sei, die damit spielt. Auf zwei Punkte hat sie mich noch hingewiesen: 1. keinen Dildo mit WiFi-, Bluetooth- oder sonstiger Onlineverbindung wegen eventueller Verbindung zu den Servern der Hersteller.   Und 2.  im Schadensfall wegen der Garantie müsse eine Nutzerin die Betroffene sein.

Wie haltet ihr davon? Was meint ihr, ob ich mich trauen soll?

Geschrieben

Anschauen kannste die Dildos im Sexshop. Kaufen niemals, es sei denn du hast Geld im Überfluss. Im Internet sind die Dinger wesentlich billiger. Kosten manchmal nur ein Drittel.  Schau im Netz nach Analdildos!

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 13:36, schrieb nick2017333:

Hat von Euch schon mal einer eine Dildoparty unter Männern geplant bzw. an einer teilgenommen? Wenn ja, wie war es und wie habt ihr es geplant?

Würde mich auch mal interessieren 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich brauch kein dildo...ich brauch ein mann...mit fleisch ,blut und hauptsache geil muss sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ne Dildo Party ist bestimmt geil !!! Ich hätte da auch Interesse !

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 11:18, schrieb Willytit:

Hallo suche fickmaschine,hat einer so etwas

Ja. Hab eine, neu gekauft. Melde dich bei  Interesse

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor, vorallem, wenn man ein Los ziehen muss oder andere bestimmen, welchen Dildo man einführen muss.

Geschrieben

Na, da ist mir dann schon richtiger Sex lieber.:P

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wieso Dildo, wenn genug Männer unter sich sind ???

Da möchte ich doch jeden Schwanz ausprobieren. 

Geschrieben

Ich suche solche eine ausgefallene Party schon lange, aber in Gera und Umgebung gibt es sowas überhaupt nicht!!!

Ich würde das gern mit machen, oder auch gern mal in einen geilen Club mitgehen....

Aber allein ist das immer doof.

Nimmt mich mal jemand mit und zeigt mir das mal genau???? Da würde ich mich sehr freuen!

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 17:49, schrieb Vvv:

Ist ein echter schwanz nicht besser als ein dildo.

Genau, ein echter Schwanz ist viel besser.

Geschrieben

Die Nachfrage scheint also vorhanden zu sein.

Also müssen die "Vertreter der Branche" das einfach mal anbieten, ausprobieren und sehen wie es ankommt.

Man kann ja darüber reden. ob oder ab wann dann die Kerle nackt rumlaufen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei so einer Party wäre ich auch sofort dabei. Und dann gegenseitig testen

×
×
  • Neu erstellen...