Jump to content

Dildoparty unter Männern


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau bestellt Ihre Toys immer aus dem Internet. Eine Toy-Party wäre eigentlich eine coole Idee, aber mit wem sollten wir diese Party machen? Mit unseren Kollegen und Kolleginnen? Ne, dann lieber bestellen und wenn das Toy da ist, selbst Hand anlegen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aqura:

aber mit wem sollten wir diese Party machen?

Na eigentlich mit anderen Spielzeug-Fans-

Geschrieben

Also im Raum Hannover.....vielleicht privat oder im Joes wäre ich gerne mit von der Party!!!:hearts_around::ydrop:

Geschrieben

Ich denke...Ihr habt da eine falsche Vorstellung???
Bei Dildopartys werden die vorgestellten Objekte nicht ausprobiert. Wer soll das alles anschließend saubermachen und wer möchte 

sich etwas Einführen, was schon hunderte vor ihm drin hatten? NE Ne Ne... es kann alles in die Hand genommen werden,

an-und ausgeschaltet werden, aber niemals eingeführt öder im Schwanz, Eier, Arschbereich ausprobiert werden...Punkt

Geschrieben

Hab ich auf einem Foto schon anders gesehen. Aber na gut, dann kauft jeder sein Lieblingsteil und dann kann Mann ja ausprobieren. Es geht ja auch um den bereits vorhandenen Erfahrungsschatz, was was taugen kann und was eh doof ist.

Geschrieben
Wenn ich ne hose kaufe, dann probiere ich die ja auch vorher an. Sonst kann man seine spielsachen auch nach wie vor im sexshop kaufen und sich die party sparen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger84:

nach wie vor im sexshop kaufen und sich die party sparen

und irgendwie denk ich, wer kauft schon gern die Katze im Sack.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es schon interessant so eine dildo Party macht bestimmt total heiß und was nach der Vorführung passiert ist ja dann offen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aloha1234:

Bei Dildopartys werden die vorgestellten Objekte nicht ausprobiert. Wer soll das alles anschließend saubermachen...

GENAU, 
und wenn wir gerade schon mal bei dem Vergleich mit ner "TupperWareParty" sind ... :coffee_happy:
da werden sicherlich auch nicht alle Schüsselchen, und Gefrier-Döschen testweise mit
rohem Schweinehack, Thunfischsalat oder Johannisbeermarmelade befüllt... ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HaJo:

GENAU, 
und wenn wir gerade schon mal bei dem Vergleich mit ner "TupperWareParty" sind ... :coffee_happy:

Ber beim Thermofix wird gekocht. Und bei den Tupperdosen weiß man ja, was der Sinn sein soll. Und Reiben u.ä. werden auch schon mal vorgeführt bei Tupperware.

Geschrieben
Ich warte ja noch darauf, das man den thermomix fi... kann. Dann brauch man ja gar nicht mehr zu heiraten. Lach
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Ich warte ja noch darauf, das man den thermomix fi... kann. Dann brauch man ja gar nicht mehr zu heiraten. Lach

Reinhalten kannst Du zumindestens 1x auf jeden Fall. :jumping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Glaub ich nicht. Mach mal vor

Nee ich glaub, man hat nur einen Versuch.

Geschrieben

Ok, dass mit den ausprobieren ist ein Argument. Meine Frau weiß ja auch erst ob das Toy gut ist, wenn es geliefert wurde. Meistens ist sie zufrieden, kam aber auch schon vor, dass sie mit dem Toy ins Klo gegriffen hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorstellbar wäre doch, dass jeder Teilnehmer eines oder mehrere Toys mit bringt und dass diese dann einmal an jemanden weitergegeben werden. So nach dem Motto, dir habe ich das hier mitgebracht.

  • 4 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 23.1.2020 at 07:11, schrieb nick2017333:

Man soll das aber auch genauso wie eine Tupper-Party machen können. Der Mensch mit den Toys kommt vorbei und Mann kann schauen was es alles gibt und ausprobieren. Für Frauen gibt es sowas ja auch.

Soviel mir bekannt ist stecken Frauen sich bei den Dildopartys nicht gleich jeden Dildo ins Loch. Es handelt sich ja um Artikel, die nur sehr wenige, bereits benutzt, ausprobieren wollen.

Solche Dinge werden an die Nasenspitze gehalten, die ist fast ebenso empfindlich wie die Region, wofür es gemacht ist.

Im Übrigen würde ich gern mal an einer Dildoparty teilnehmen. Egal ob mit Männern oder Frauen, wegen mir gern auch gemischt. Ich würde mir nur wünschen, dass ein Spielzeug welches ich da gekauft habe dann auch gleich richtig an mir getestet wird. Gleich vor allen Teilnehmern oder auch von allen Teilnehmern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Soviel mir bekannt ist stecken Frauen sich bei den Dildopartys nicht gleich jeden Dildo ins Loch.

Ich kenn Fotos von Dildo-Partys, wo die Frauen sich gegenseitig verwöhnen.

 

vor 3 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Im Übrigen würde ich gern mal an einer Dildoparty teilnehmen.

Ja ich stell mir das auch sehr "erregend" vor.

Geschrieben

Ich bin kein Dildofan, aber so eine Party waere bestimmt trotzdem mal lustig.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein leider nicht aber das ist schon sehr interessant für mich wäre gerne dabei 

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden sicher einige Probeobjekte bereitgestellt werden. Aber Mal ganz ehrlich mir bringt das mit so nem toten Gummiteil am Ende nichts. Weiß auch nicht warum, kotzt mich total an. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich habe es in der Öffentlichkeit mit einem Riesen Dildo getrieben habe ihn mir Anal eingeführt und solange darauf geritten bis ich zum Orgasmus Gekommen bin. Wurde dabei von einem anderen Mann beobachtet der mich danach noch mit seinem Pracht Schwanz durch fickte und er kam in meinem Mund zum Orgasmus schluckte alles.

×
×
  • Neu erstellen...