Jump to content
Ficksklave1956Saulga

Warum steht ihr aktiv wie passiv auf KV?

Empfohlener Beitrag

Stangenbläßer001
Geschrieben
Hey, erst mal meega Respekt dafür, das du sowas öffentlich schreibst. Ich muss dazu sagen, ich könnte niemals einen A..... über meinem Mund gewinnen mit dem wissen, da kommt gleich die Sch.. raus. Lieber darf mir jeder Mann auf erden so oft in den Mund wichsen wie er will und ich schlucke dies, bevor ich sowas mach, finde es aber hochachtungsvoll, wenn Leute wie du über sowas erzählen! :) Beim Lesen selber kommts mir jetzt net soo hoch, :DD aber angenehm is doch was anderes XD
nick2017333
Geschrieben

Seh es wie Stangenbläßer001, Reespekt, das Du offen drüber reden willst. Ich kann esmir für mich weder passiv noch aktiv vorstellen.

  Ich vermute aber, sow wie Du es auch schreibst, es ist die höchste Form der Erniedrigung. Und das ist denke ich das, was dich reizt. Noch mehr kann Mann irgendwie nicht erniedrigt werden. Glaub ich jedenfalls.

zz40bi
Geschrieben
mal zu sehen ja,aber selber passiv? ich weiss nicht,glaube nicht. aber auch respekt für die offenheit

  • Kaviar

    Kaviarspiele nennt man umgangssprachlich die sexuelle Vorliebe für Kot. Die formale Bezeichnung ist jedoch Koprophilie (vom griechischen kópros – Kot und filía – Vorliebe). Diese Vorliebe bildet ...

×
×
  • Neu erstellen...