Jump to content

Wer war schon im Gaykino in Hamburg, in der Talstraße 8?


Ficksklave1956Saulga

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind
Link zum Beitrag
Ficksklave1956Saulga
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiashh1:

Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind

Danke, für deine Antwort. Nur weiß ich jetzt noch nicht viel mehr über die Räumlichkeiten und was dort alles möglich ist.

Gruß,

Richard

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann schreib mir doch direkt eine Nachricht mit klaren Fragen und dann versuche ich diese zu beantworten

Link zum Beitrag
  • 5 Monate später...
Ficksklave1956Saulga
Geschrieben

Dürfte jetzt aber noch geschlossen sein?

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...