Jump to content

Wer war schon im Gaykino in Hamburg, in der Talstraße 8?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon viel über dieses berüchtigte Gaykino in Hamburg gelesen. Nun möchte ich wissen, was da wirklich abgeht und wie die Räumlichkeiten dort sind?

Auch was dort alles an Sextouren möglich ist?

Zwar wohne ich sehr weit entfernt von Hamburg, aber dieses Gaykino reizt mich schon sehr. Und mit der Bahn ist auch Hamburg erreichbar.

Geile devote Grüße aus Bad Saulgau 

Geschrieben
Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiashh1:

Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind

Danke, für deine Antwort. Nur weiß ich jetzt noch nicht viel mehr über die Räumlichkeiten und was dort alles möglich ist.

Gruß,

Richard

Geschrieben

Dann schreib mir doch direkt eine Nachricht mit klaren Fragen und dann versuche ich diese zu beantworten

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dürfte jetzt aber noch geschlossen sein?

×
×
  • Neu erstellen...