Jump to content
Ficksklave1956Saulga

Wer war schon im Gaykino in Hamburg, in der Talstraße 8?

Empfohlener Beitrag

matthiashh1
Geschrieben
Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind
Ficksklave1956Saulga
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiashh1:

Ich war da schon. Das Kino ist leider sehr runtergekommen, aber Spaß (wenn die richtige Leute da sind) kann man da schon haben. Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, aber auch sehr langweilige. Wie gesagt, kommt auf die Leute an, die da sind

Danke, für deine Antwort. Nur weiß ich jetzt noch nicht viel mehr über die Räumlichkeiten und was dort alles möglich ist.

Gruß,

Richard

matthiashh1
Geschrieben

Dann schreib mir doch direkt eine Nachricht mit klaren Fragen und dann versuche ich diese zu beantworten


  • Sex im Kino

    Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

×
×
  • Neu erstellen...