Jump to content

Das erste mal in ein Gaykino/Bar 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es das erste mal dorthin zu gehen? Ich stelle es mir immer mal vor aber traue mich nicht.. 😊
Geschrieben
Hallo, ich glaube, das kommt sehr auf den jeweiligen Schuppen an, wie es da so ist, wer da so ist und was dort üblich ist. Eines scheint aber durchgängig so zu sein: ein freundliches Nein, als Geste oder gesprochen wird immer hingenommen. Jeder entscheidet für sich, was er mitmachen möchte. Offenen Sex kenne ich nur aus der Sauna (gaysauna); in Bars waren bislang solche Zärtlichkeiten akzeptiert, wie sie auch unter hetero Paaren vorkommen in der Öffentlichkeit. Auch in Kinos ist da eher Zurückhaltung geboten, es sei denn, man zieht sich zusammen in eine Kabine zurück. Vielleicht helfen diese Informationen ein bisschen. Grüße aus dem Rheinland, Achim
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Femboy4DaddyOldie:

Wie ist es das erste mal dorthin zu gehen? Ich stelle es mir immer mal vor aber traue mich nicht.. 😊

Eigentlich ist das ganz einfach. Zuerst solltest Du wissen, was Du willst. Das kann sich aufs Blasen beschränken oder aufs Ficken oder das ganze Programm. Du sondierst die Location und beobachtest, was da wo abgeht. Wo es Dir gefällt gesellt Du Dich einfach dazu und je nachdem, was Du möchtest, lässt Du andere anfangen oder übernimmst Du die Initiative. Das geht wirklich ganz leicht, zumal ja auch alle wegen dem Sex da sind. Und in Deinem Alter und Deiner Erscheinung steht Dir der Genuss dort offen. 

Viel Spaß 

Geschrieben

Ins Gaykino gehen Männer, die Sex wollen. Da ist es nichts, wozu man sich trauen muss, wenn auch Du Sex willst. und: Du musst nichts machen. Kannst einfach reingehen, die Atmosphäre schnuppern und gehen.

Geschrieben
Treffen uns in HH und gehen gemeinsam da hin . Fühlst dich sicherer .😉
Stutenarsch01
Geschrieben
So toll und heiß wie du aussiehst , einfach was geiles anziehen und hingehen .
Platz nehmen und wenn genug Kerle da sind , brauchst du nichts machen , die Kerle werden zu dir kommen und dich haben wollen .
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Trage gerne Halterlose Strümpfe, String, schwarzes Minikleid oder schwarzes Nylon Minikleid, Heels und ab und zu Perücke.
Habe aber auch sehr kurze transparente Miniröcke, Netz Oberteile sehr auffällig ist. Der rote Minirock an der Seite offen bis zur Hüfte. Wenn ich dann im kino werden die Kerle auch geile. Komme dann relativ schnell auf meine Kosten. Ist auch schon vorgekommen das 3 bis 4 Kerle über mich hergefallen sind. Es gibt auch Gay Sauna wo man das Outfit tragen darf. Einfach nur Mega geil.
In einer gay Bar war ich auch schon, hatte mein Outfit unter Jeans an. Hatte relativ schnell guten Kontakt zum Reden gehabt. Dann kam das Thema Dwt auf. Ich gesandt meine Vorliebe. Die Kerle wollten das nicht glauben. Als Beweis sollte ich das doch tragen. Bin dann zum Auto und habe die Heels geholt und auf die Toilette gegangen und mich umgezogen. Um 1 Uhr hatte der Besitzer die Bar geschlossen mit einem Schild an der Tür geschlossene Gesellschaft. Zu dem Zeitpunkt war ich der einzige der so ein Outfit an hatte. Weiß nicht mehr wie viel Kerle noch da waren. Schätz mal so 8 waren es. Hatte dann einen mega geilen Abend. Wurde bis morgens so richtig auf an der Theke und auf dem Billardtisch hemmungslos benutzt.
Lg
×
×
  • Neu erstellen...