Jump to content

Das erste mal in ein Gaykino/Bar 😊

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es das erste mal dorthin zu gehen? Ich stelle es mir immer mal vor aber traue mich nicht.. 😊
Geschrieben
Hallo, ich glaube, das kommt sehr auf den jeweiligen Schuppen an, wie es da so ist, wer da so ist und was dort ĂŒblich ist. Eines scheint aber durchgĂ€ngig so zu sein: ein freundliches Nein, als Geste oder gesprochen wird immer hingenommen. Jeder entscheidet fĂŒr sich, was er mitmachen möchte. Offenen Sex kenne ich nur aus der Sauna (gaysauna); in Bars waren bislang solche ZĂ€rtlichkeiten akzeptiert, wie sie auch unter hetero Paaren vorkommen in der Öffentlichkeit. Auch in Kinos ist da eher ZurĂŒckhaltung geboten, es sei denn, man zieht sich zusammen in eine Kabine zurĂŒck. Vielleicht helfen diese Informationen ein bisschen. GrĂŒĂŸe aus dem Rheinland, Achim
Geschrieben

Ins Gaykino gehen MÀnner, die Sex wollen. Da ist es nichts, wozu man sich trauen muss, wenn auch Du Sex willst. und: Du musst nichts machen. Kannst einfach reingehen, die AtmosphÀre schnuppern und gehen.

Frankichbin
Geschrieben
Treffen uns in HH und gehen gemeinsam da hin . FĂŒhlst dich sicherer .😉
Stutenarsch01
Geschrieben
So toll und heiß wie du aussiehst , einfach was geiles anziehen und hingehen .
Platz nehmen und wenn genug Kerle da sind , brauchst du nichts machen , die Kerle werden zu dir kommen und dich haben wollen .
  • Sex im Kino

Sex im Kino zÀhlt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...