Jump to content
matana

Stimulation der Prostata

Empfohlener Beitrag

Guterlecket100
Geschrieben
Ein interessantes Thema,aber ich selbst kann nichts dazu sagen. Bin auch mal gespannt was andere dazu meinen
Werlos67
Geschrieben

@matana - sei nicht ungeduldig - du brauchst viel Zeit um zu einem Prostataorgasmus zu kommen .Leg dich auf die Seite - entspanne dich und winkele das oben liegende Bein an .Dann führst du deinen Dildo ein - 8-10cm reichen aus . 
Atme ruhig , entspanne dich bevor du mit leichten Bewegungen deines Dildos beginnst. Denk dran - die Prostata liegt bauchwärts .
Ich  habe beim 1. Mal mit abschließenden Megaorgasmus fast eine Stunde bis zum Höhepunkt gebraucht .Vorher lief aber bereits etwas Urin ( 3-5 Tropfen ,mehr nicht ) und dann der " Vorsaft ". Der Orgasmus selbst durchschüttelt deinen ganzen Körper und ist mit dem Orgasmus beim Geschlechtsverjkehr nicht zu vergleichen -es ist immer wieder herrlich , wenn man nach 6-7 Wochen wieder das schöne Dildospiel wiederholt !
Ach ja -eines noch :
Bitte nicht deinen Penis berühren während der ganzen Zeit -eslenkt ab !

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Es soll ja Männer geben, die nicht Wissen wo die Prostata ist....
Geschrieben

Ich glaube auch das man sich erst an dieses Gefühl gewöhnen muss und dass es Sinn macht erst mal mit Fingern zu probieren, ich versuche mich auch gerade daran bin aber noch nicht über ein „interessantes Gefühl“ weiter gekommen. Würde gerne mal eine Prostata Massage vom profi erhalten.


×
×
  • Neu erstellen...