Jump to content

Umerziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum muß eigentlich eine Schlampe...Damenwäsche.....tragen,

gibt es nicht auch viele männliche Schlampen in Männerkleidung

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Herren dessen Schlampe ich war aber er organisierte die Sachen in denen er mich sehen wollte.  Anhand dieser Orientierung habe ich gelegentlich mal selbst was gekauft um ihn zu überraschen. Natürlich will man den Herren gefallen aber nur er weiß letzten Endes wie er seine kleine Schlampe haben will also wird er sich auch entsprechend kümmern. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich das so lese, sind alle der Meinung das Schlampen in Damenwäsche rumlaufen müssen.......dabei gibt es doch auch männliche Schlampen......

in männlicher Kleidung.......sogenannte Schlampen gibt es in jedem Outfit und Geschlecht

Geschrieben
Am 4.2.2020 at 11:10, schrieb Deleted-User:

Hallo ihr Lieben 

Ich habe das Glück einen neuen Herrn gefunden zu haben. Da ich aber sehr lange als männlicher Sklave gehalten wurde, brauche ich eure Hilfe. Denn mein neuer Herr macht eine Schlampe aus mir worauf ich mich freue!!! Nun die Frage: was trägt eine Schlampe ,was muss ich kaufen? Denn ich will mein Herrn nicht enttäuschen!!!!

Danke für eure Hilfe im voraus 

Da würe ich einfach mal Deinen neuen HERRN Shoppen lassen, dann trägst Du gleich die Sachen, in denen er Dich als Schlampe sehen will!

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...