Jump to content

Damenwäsche??? Versteh ich nicht!!!!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch schön sich die Nylons und den String ausziehen zu lassen.

Geschrieben

Ich sage dazu ,unsere Community, ist wie eine gefüllte Pralinenschachtel.
Es ist für jeden was dabei.
Und das ist auch gut so.😉

Geschrieben

Ich mag einfach die Stoffe , Die Kleidungschnitte. ICH fühl mich darin einfach wohl .

Geschrieben

Ich verstehe sehr gut, wenn Transfrauen und Crossdresser Damen-Wäsche tragen wollen. Da ist das für mich nicht nur ok, sondern eingentlich selbstverständlich, weil da ja echt tiefe bedürfnisse und Emotionen dahinterstecken. Was ich nicht verstehe sind kerle in Spitzenunterhöschen. Klar, jeder möge doch bitte tun und lassen, was er oder sie mag und liebt und gerne auch geil findet. Ich kann da nur von mir sprechen. Ich persönlich kann beim Sex nicht damit umgehen, weil ich einfach auf Kerle/Jungs stehe, also auch mit deren Attributen. Mich turnen dabei Damenwäsche, Nylons etc. eher ab. Das mag intolerant sein oder klingen oder für meinen vielleicht engen Horizont sprechen, aber so ist es halt... Aber trotzdem nochmal: Ein(e) Jede(r) wie er/sie mag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Ich finde, das man nicht immer alles verstehen muss, was andere tun und lassen.

Genau! Sehe ich auch so

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morgenmuffel:

Das mag intolerant sein oder klingen oder für meinen vielleicht engen Horizont sprechen, aber so ist es halt...

Das klingt ja fast wie eine Entschuldigung :confused:
Braucht's aber nicht. Genau so wie die Damenwäscheträger Toleranz für ihren Fetisch einfordern muss das auch für diejenigen gelten, die eben damit nichts anfangen können, das hat mit Intoleranz absolut nix zu tun...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb scorpy73:

Was gibts da nicht zu verstehen?? Wenn jemand darauf steht ...dann ist das so. Du stehst auf ns,dann ist das so. Wenn das jemand bei dir hinterfragt,würdest du auch mit dem kopf schütteln ....

Ja sicher wenn Du darauf stehst warum nicht. Aber ich frag Dich mal direkt. Was findest Du daran so gut???? Laut Deinem Profilbild findest Du es ja auch schön. Mich persönlich törnt das ab ich finde es nicht schön, wenn ich einen Mann will dann den ganzen Mann mit all seiner Kraft und nicht den femininen den ich erst aus der Frauenkleidung pulen muss.

Geschrieben
  • Mag altmodisch klingen, aber Mann sollte Mann sein, auch in Klamotten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ushuaia369:

Mann sollte Mann sein, auch in Klamotten.

Ist ein Schotte im Schottenrock kein Mann?

Für mich ist es ein Fetisch und Punkt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nick2017333:

Ist ein Schotte im Schottenrock kein Mann?

Für mich ist es ein Fetisch und Punkt.

Doch, ein Schotte im Schottenrock ist sehr wohl ein Mann, denn der Schottenrock ist kein Fetisch sondern eine traditionelle Kleidung. Ein Kerl im Mini oder mit Spitzenschlüppi ist halt für mich kein Mann. Das muss auch akzeptiert werden. Er kann ja trotzdem diesen Fetisch haben, nur ich bin dann raus.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, dass sich viele junge Kerle eher als Mädchen/Frau fühlen, aber ein Commingout noch nicht vollziehen können/wollen. Ich habe bei den jungen Kerlen auch gar kein Problem, aber alte Kerle mit Bart und Brustbehaarung sehen wirklich nicht toll aus. Aber auch die haben das Recht, so zu leben, wie es ihnen gefällt. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sie einfach meiden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

ist kein Fetisch sondern eine traditionelle Kleidung.

O.K., aber wenn wir in der Geschichte etwas zutück gehen, dann war das, was wir als Damenwäsche deklarieren, eine Bekleidung der adligen Bevölkerung. Die Beinlinge, der Vorgänger auch z.B. der Strumpfhose wurden von adligen Männern getragen.  Ab den 17. Jhd. wurde der tunikartige Langrock gegen körperbetonte Röcke, sogenannte Scheccke, getauscht. Und das Heuke genannte Obergewand war ein ärmelloser, glockenförmig geschnittener Umhang. Und der Vorgänger des Rockes war die Cotte Und die edle Variante bot die Möglichkeit, Ausschmückungen wie Tressen, Borten oder Stickereien an den Ärmelstreifen zu befestigen. Und auch heute gibt es noch Modetrends in denen der Mann tunikartige Gewänder/ Kleider zu tragen.

Vielleicht wäre es mal Zeit, wenn sich die Modebranche mit den eher für frauentypischen bekannten Stoffen mal in der Männerbekleidung auszutoben.

 

Geschrieben

Weil die Wäsche einfach geil ist,ich trage sie schon lange und komme gut an. Viele stehen darauf,vielen sind verheiratet.ich habe viele Vehrehrer

Geschrieben

Ich fühle mich sehr wohl in Damenwäsche und finde es auch sexy.....

Geschrieben

Verstehen kann ich es auch nicht, aber es gibt auch Dinge welche ich gerne mag die andere nicht verstehen können.
#Leben und Leben lassen

Geschrieben

Natürlich muss man es nicht verstehen. Man macht einfach das was einem gefällt und einen aufgeilt. Oder den Partner geil macht. 

Aber vielleicht gibt es doch ein paar Gründe...

Zum einen ist es eine Grenzüberschreitung, Menschen überschreiten gerne Grenzen, können nicht fliegen, bauen aber Flugzeuge, können nicht schnell laufen, bauen schnelle Autos und Autobahnen usw. und so ist es auch für viele reizvoll einfach mal die Grenze der Konventionen zwischen Mann und Frau zu überschreiten... ist vielleicht nicht nur sexuell bedingt. 

Außerdem sehe männliches und weibliches Verhalten als ein Rollenspiel... was wir für normal und natürlich halten ist ja gelernt und sozialisiert. Und wenn ich mich penetrieren lasse, dann nehme ich die weiblich Rolle ein und finde es auch passend mich als Frau zu (ver-)kleiden. 

Aber wie gesagt... Sex soll ja Spaß machen, also einfach wie es gefällt....

Geschrieben

Damenwäsche kommt meiner sexuellen Neigung viel näher als es Leder, Uniform etc. je könnte.

Um dir zu ersparen mein profil zu lesen: Ich wäre - wenigstens beim Sex - viel lieber Frau.

Ausserdem liebe ich das Gefühl auf der Haut wenn ich Damenwäsche trage.

Geschrieben

Ich bin (leider) etwas mehr , habe es anscheinend vpn daher auch anscheinend Schwierigkeite jemanden zu finden , trage aber gerne DW , heimöich auch schon als 14 jähriger . Und jetzt auch . Mag einfach schönen Stoff auf der Haut und kann meine weibliche Seite besser ausleben .

Geschrieben

ich bin TV. Ich mag es, wie eine Frau zu sein. Ich mag es von Männer wie eine Frau gennomen werden. Ich trage gern Frauen Kleidung. Ichtragenicht nur zu Hause, sondern auch draussen. Und nicht zum kurz spazieren gehen, sondern immer. Ich habe mehr Frauen Kleidung als Männer Klamotten. Genau so, hab ich viel mehr Frauen Schuhen, auch mit hohe Absätze. Und die trage ich auch gern und überall.

 

ich würde noch was dazu sagen.

Da muss man schon unterscheiden:

DWT - Damen Wäsche Träger - meisten das sind Männer, die ein Teil Damen Wäsche tragen. Meistens das sind Unterwäsche, Strumpfhose oder Strümpfe. Meistens dieser Männer aber hetero und Frauen Kleider nur Fetisch.

CD - Crossdresser - Das sind Männer, die ziehen sich komplett als Frauen. Aber sie bleiben trotzdem Männer und auch meistens hetero.

TV - Transvestiten. Diese Männer ziehen sich komplett als Frau. Auch richtige Make-up, Manikure, Perücke  gehören dazu. Sie sind meistens bi. Und sie wollen von anderen als Frau wahr gennomen werden. Und sie fühlen sich auch wie eine Frau, wenn sie in Frauenkleidung sind.

TS - Transsexuelle. Das sind Frauen in Männer Körper. Das sagt alles. Aber fast alle TS hetero sind. Weil für TS (MtoF) Sex mit Männer hetero ist.

Geschrieben

Ich habe einen ausgeprägten feinstrumpfhosen fetisch. 

Ich trage sie grundsätzlich ohne Höschen drunter. 

 

Es ist einfach das Gefühl des Stoffes auf der Haut, das knistern wenn sich die aneinander reiben,....... Herrlich. 

Angefangen hat das bei mir im zarten Alter von 5 oder 6, meine Mutter hatte immer welche an und ich saß meistens bei ihr aufm schoss und da war Kontakt vorprogrammiert. 

Hab dann kurzer Hand mal eine geklaut und hab versucht sie anzuziehen..... Aufm Spielplatz, ich Idiot, und würde prompt von ein paar Mädels aus meiner Klasse dabei erwischt. 

Hatte aber auch sein gutes..... 

Die hatten immer eine dabei und zwängen mich mehr oder weniger diese dann anzuziehen. 

Ja.... Das war ne geile Zeit wir würden langsam richtig gute Freunde und immer wenn sie kamen hatten sie strumpfhosen an und eine für mich dabei und dann ging los.... 

Ich zeig dir meins du zeigst mir dein 😁😁😁😁.

Sind dann aber leider weggezogen. 

Aber den fetisch hab ich heute, 45 Jahre später immernoch. 

Geschrieben

Damenwäsche ist nicht so mein Fall. Bei manchen gefällt es mir, aber ohne dass es erregend für mich ist. 

Im übrigen sollte jeder das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...