Jump to content

Damenwäsche??? Versteh ich nicht!!!!


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei Frauen gefallen mir Nylons unheimlich.........ich selbst trage keine, aber wenn es mein Date  erregt......würde ich welche anziehen.

Geschrieben

Bei mir ist es eher Teil eines devoten "Spiels". Ich empfinde es als erniedrigend und fühle mich keineswegs als Frau. Das Rollenspiel als Frau verbunden mit einer devoten Rolle im Schlafzimmer macht mich einfach an. Viel mehr kann man dazu nicht sagen, ohne komplexe Gehirnstrukturen verstehen zu wollen ;)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

bin femin zierlich trage DW S  XS finde es sexy

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gegenfrage: Viele Mädchen und Frauen ziehen Männersachen an. Verstehst du das?

Geschrieben

Auch wenn der Eintrag schon älter ist. Wie einige schon geschrieben haben,  es ist ein Fetisch und fühlt sich auch besser auf der Haut an als eine löchrige Hausschlabbertrainingshose. Die Wäsche sieht auch gut aus auch wenn es das nicht bei jedem Träger macht.  Dieser Fetisch ist auch nicht immer der des Trägers sondern der des Partners.  In meinem Fall war es schon oft so das meine Partner wollten das ich DW anhabe und mir folglich auch die ein oder anderen Strümpfe mitgebracht haben.  Wenn es meinen Partner richtig Lust macht,  warum sollte ich ablehnen,  hab ja was davon.  Ich kann ja nicht auf meine Vorlieben bestehen und die meines Partners ablehnen. 

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 08:48, schrieb Yelao:

Das ist halt ein Fetisch. Jeder so, wie er es möchte. Es sieht auch zum Teil bei einigen gut aus.

Zum teil aber ach sehr unansehnlich! 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Nylons auf der Haut sind schon was tolles , und was mich angeht ist es für mich ein Geiler Fetisch Frauenkleider zu tragen was nicht heißt das ich nur

als Transvetit Sex habe gerne auch als "Normaler schwuler Mann"!!!

Geschrieben

Das ist halt ein Fetisch. Jeder so, wie er es möchte. Es sieht auch Geil bei einigen aus.

Geschrieben

ja klasse würde mit dir hand in Hand gehen egal als mann oder Frau lg wini🌷🌷💌LG wini

Geschrieben

Du musst es auch nicht verstehen. Sei einfach tolerant und lass jeden das ausleben, was er mag… 

Geschrieben
Jeder wie er mag. Mich persönlich törnt es total ab aber wir haben ja alle einen freien Willen bekommen. Der eine Leder, der andere Damenwäsche wieder andere im Hundekostüm usw. So findet halt jeder das was er mag
  • 2 Monate später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht mich törnt es ab, es ist halt ein Fetisch manche Männer mögen das, sollen sie auch. Sollte ich ein Mann kennenlernen der darauf steht und sich mit mir Treffen möchte bitte ich ihn einfach nicht  Damenwäsche zu erscheinen. Bin der Meinung es ist genauso reizvoll einen Mann auszuziehen der Sexy - Männer unterwäsche trägt, das steigert bei mir die Lust und ich sag mir ich möchte Sex mit einem Mann. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.2.2020 at 10:35, schrieb Deleted-User:

Natürlich muss man es nicht verstehen. Man macht einfach das was einem gefällt und einen aufgeilt. Oder den Partner geil macht. 

Aber vielleicht gibt es doch ein paar Gründe...

Zum einen ist es eine Grenzüberschreitung, Menschen überschreiten gerne Grenzen, können nicht fliegen, bauen aber Flugzeuge, können nicht schnell laufen, bauen schnelle Autos und Autobahnen usw. und so ist es auch für viele reizvoll einfach mal die Grenze der Konventionen zwischen Mann und Frau zu überschreiten... ist vielleicht nicht nur sexuell bedingt. 

Außerdem sehe männliches und weibliches Verhalten als ein Rollenspiel... was wir für normal und natürlich halten ist ja gelernt und sozialisiert. Und wenn ich mich penetrieren lasse, dann nehme ich die weiblich Rolle ein und finde es auch passend mich als Frau zu (ver-)kleiden. 

Aber wie gesagt... Sex soll ja Spaß machen, also einfach wie es gefällt....

Ich habe es getan weil es mein Partner es geil fand, mittlerweile hab ich aber auch Spaß daran, gefunden für ihn Daniela zu sein.   Gehe mit ihm auch so aus, um langjährige Freunde und Paare zu treffen.

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 17:19, schrieb Deleted-User:

Ich fühle mich sehr wohl in Damenwäsche und finde es auch sexy.....

ich auch, wenn ich meine halterlosen Nylons anziehe werde ich geil, keine Ahnung warum. Und es gibt ja Männer die stehen darauf, wenn ich das Mädchen spiele.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb muschijan:

ich auch, wenn ich meine halterlosen Nylons anziehe werde ich geil, keine Ahnung warum. Und es gibt ja Männer die stehen darauf, wenn ich das Mädchen spiele.

Ja, nackt in Halterlosen ist supergeil! 😜

Die Nylons bringen ein Wahnsinnsgefühl auf der Haut. 👍🏻

Dazu sollte der DWT möglichst keinen String und höchstens eine Brusthebe tragen, damit alle wichigen Zonen frei bleiben. 🌝

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Normal finde ich das jeder seinen Fetisch nachgehen sollte, wie Er will.......nur dieses Damenwäscheträger, die Transen usw......hat seit einiger Zeit sehr stark zugenommen.......

dabei Frage ich mich was diese auf einer Schwulenplattform suchen.......stehen Schwule auf Transen, Damenwäsche ? Glaube ich nicht......da müßten die doch eher auf einer Hetero Plattform gehen,

ups, die stehen ja auch nicht auf Männer, auch nicht im Damenwäsche.......also bleiben nur etliche Bi-Männer übrig.......die auch die Damenwäscheträger sind.......

wie gesagt.....hab eigentlich nichts dagegen......nur ist auf allen Schwulen Plattformen zuviel davon......

dabei gibt es doch auch Plattformen für Transen,

Ist nur meine Meinung

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 11:48, schrieb HaJo_G-Team:

Ich hab zu diesem Phänomen Vorliebe für Damenwäsche eine ganz eigene Theorie. :coffee_happy:

Ein Teil der DWT sind (oder wären gerne) "Weibchen", also Transgender, und hier ist der Wunsch sich weiblich zu kleiden ja durchaus nachzuvollziehen, der Rest ist dann eher bisexuell. Das bestätigt sich wenn man die Profile derer studiert, die sich mit Damenschlüppies ablichten und solche Bilder hier hochladen. Bei der Angabe "Sexualität" im Profil steht fast immer "bisexuell".

Es gibt kaum Gays die diesen "Fetisch" haben. Schwule (wie ich) werden sexuell eigentlich nur von dem "männlichen" angezogen, und können mit "weiblichem" Gehabe und Outfit so garnichts anfangen.

Ich vermute mal dass ein Großteil dieser bisexuellen DWT zumeist verheiratet sind und Familie haben. Das wechseln in die weibliche Rolle ermöglicht es ihnen außerhalb ihres Ehe/Familienalltags Sex mit anderen Männern zu haben, sei es weil die Ehefrau/Partnerin nicht mehr "will", oder weil diese die Bedürfnisse ihres Partners nicht wirklich befriedigen kann. Da sie als "Weibchen" dann quasi eine in eine andere Identität schlüpfen empfinden sie das selbst auch in dem Moment nicht als "fremdgehen". Bis auf wenige Ausnahmen leben diese bisexuellen Damenwäscheträger ihre Neigungen heimlich aus, weil sie ihre Ehe nicht gefährden und auf die Annehmlichkeiten ihres "Familienalltags" nicht verzichten wollen.

Wie geschrieben, das ist nur meine Sicht der Dinge, von der ich mir jedoch vorstellen könnte dass viele Gays diese teilen. Mich als "Schwuler" machen Damenschlüpper, Strapse und dergleichen absolut nicht an, eher das Gegenteil ist der Fall.

Meine Zustimmung.

Bin Gay und stehe auf Männer, DWT reizen mich nicht.

Geschrieben

Ich trage oft und gerne Damenunterwäsche. Slips, Strumpfhosen. Ausserdem trage ich immer Damenjeans. Die haben für mich die optimale Passform.

Geschrieben

Also ich finde es richtig sexy. Da geht mir richtig einer ab wenn er dw an hat.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...