Jump to content

DWT oder TV ?


j6****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

@j69egg

Du fragst nach dem Unterschied zwischen DWT (Damenwäscheträger) und TV (Transvestit) ???

Internet (Wikipedia) macht schlau :coffee_happy:

Wikipedia weiß viel, da stimme ich zu.

Mich interessiert aber auch und viel mehr die Meinung der hiesigen Community.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb j69egg:

Durch einen Beitrag in einem anderen Thread stellte sich mir anschließend die Frage:

Was ist der Unterschied, oder wo seht IHR den Unterschied, zwischen einem DWT und einem TV?

Rein äußerlich sind beides Männer in Frauenkleidung / Frauenwäsche.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Wenn du den Unterschied zwischen einer Shemale und/oder TV (Transvestit) kennst,  Dann kennst du auch den Unterschied von einem DWT und TV (Transvestit)   Ganz einfach erklärt....   

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb j69egg:

Durch einen Beitrag in einem anderen Thread stellte sich mir anschließend die Frage:

Was ist der Unterschied, oder wo seht IHR den Unterschied, zwischen einem DWT und einem TV?

Rein äußerlich sind beides Männer in Frauenkleidung / Frauenwäsche.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Muss ich das differenzieren ..Darf man nicht bsp  den Menschen in seinem Profil

" Liebe/ Zuneigung suchender Mensch von nebenan sucht ebensolchen mit Herz und Hirn " ?? 

Du hast nen Menschen vor dir behandle gehe mit ihm um wie es sich fur einen gehört! Für mich ist das ausschlaggebend gleich der Anrede ..meine Liebe/ er Frau / Herr

Geschrieben
Du bist 53 Jahre
Eigentlich müsste dir der Unterschied klar sein
Geschrieben
Das mit dem Müsste, is sone sache !
Es müsste eigentlich so vieles klar sein
Anja-Spermageil
Geschrieben

Na ja ich sehe das mal aus meinem Blickwinkel , DWT heißt für mich Damenwäscheträger (DWT heißt Unterwäsche , Slips Bh ect) und ich glaube auch nicht das ein DWT eine Ganzkörperrasur durchführt so wie ich als Tv ! Sollte ich mich da irren so benachrichtigt mich !

Geschrieben

Direkte Grenzen gibt es da nicht. Es gibt auch DWT , die schon Richtung CD gehen. Es gibt auch DWT, die sich schminken und rasieren, oder auch Damenoberbekleidung tragen.

Geschrieben
Ich kenne nicht mal den Unterschied zwischen DWT, CD und TV. Ist das eine einfach nur ein deutscher Begriff und der andere der englische? Keine Ahnung wo da die Abstufungen sind
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 17:48, schrieb j69egg:

Durch einen Beitrag in einem anderen Thread stellte sich mir anschließend die Frage:
Was ist der Unterschied, oder wo seht IHR den Unterschied, zwischen einem DWT und einem TV?

Also ich verstehe darunter zum einen DWT=Mann in Damenunterwäsche mit oft devoten Tendenzen.

TV=Transvestit (Geschlecht ohne dazugehörige GM)

Also ein Mann mit Vagina oder Frau mit Penis !!?!!!???!??

Hoffe mal das ich jetzt keinen Mist erzähle.....😘💋✌️

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 18:18, schrieb Tobi2801:

Ich trage nur beim Sex DW..Ansonsten bin ich Mann

Ich trage auch gerne Dessous, aber das muß dem Gegenüber auch wirklich geil machen, bin aber auch gerne ganz nackt

Geschrieben

Ein Transvestit ist ein weiterentwickelter DWT/CD!!! Ja, es sind Männer in Frauenkleidern. TV achten mehr auf Details um einer Frau ähnlich zu sein. Schminke, Haare Fingernägel und so. Wobei die Grenze sehr schwammig ist. 

Geschrieben
Am 24.7.2023 at 08:44, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Na ja ich sehe das mal aus meinem Blickwinkel , DWT heißt für mich Damenwäscheträger (DWT heißt Unterwäsche , Slips Bh ect) und ich glaube auch nicht das ein DWT eine Ganzkörperrasur durchführt so wie ich als Tv ! Sollte ich mich da irren so benachrichtigt mich !

So sehe ich es auch. Ein TV legt viel mehr Wert darauf, authentisch eine Frau nachzuahmen und darzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mensch & an manchen muss ein die Person!

bearbeitet von glanzberl
Geschrieben

Im Unterschied zum DWT versucht ein TV  möglichst bis ins Detail dich zur Frau zu verwandeln. Dazu gehört auch Schminke, Finger und Fuß Nägel oder auch Haare und Frisur.

Als Frau zurecht gemacht, denken, fühlen und verhalten sich viele Tv wie eine Frau .

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.7.2023 at 11:45, schrieb Dwtsteffi:

Direkte Grenzen gibt es da nicht. Es gibt auch DWT , die schon Richtung CD gehen. Es gibt auch DWT, die sich schminken und rasieren, oder auch Damenoberbekleidung tragen.

Sehe ich auch so

Es gibt keine klaren Kriterien.

Dwt ist die Deutsche Bezeichnung für Crossdresser CD.

Beide Abkürzungen sagen nichts aus über das sogenannte  Passing. Dwt und CD werden keine medizinische Beratung un Anspruch nehmen wollen. Transvestiten häufig jedoch schon.

Unter Transvestit kann mehr eingeordnet werden.

 

Am 10.10.2023 at 10:08, schrieb Bi-Paulina:

Im Unterschied zum DWT versucht ein TV  möglichst bis ins Detail dich zur Frau zu verwandeln. Dazu gehört auch Schminke, Finger und Fuß Nägel oder auch Haare und Frisur.

Als Frau zurecht gemacht, denken, fühlen und verhalten sich viele Tv wie eine Frau .

Das ist eine private Meinung. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also: ich bin mit männlichen Geschlechtsmerkmalen geboren und als Sohn/Mann aufgewachsen und erzogen. Jahrzehntelang war ich als Bi-Mann unterwegs. Dann, noch nicht so lange her, fand ich Gefallen daran, weibliche Dessous und Lingerie zu tragen.  DWT. Mittlerweile ist meine feminine Ader noch weiter gediehen, jetzt beginne ich Make-up aufzutragen und mich "halb-öffentlich" als Frau zu zeigen, genau so wie ich beim Sex in aller Regel "die Frau" bin. Seither benenne ich mich mit TV. Weitergehende Schritte wie z.B. eine OP, dafür bin ich zu alt.   Das sind so für mich die Unterschiede.  

Liebe Grüße eure Mona TV  💋 

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 10:26, schrieb Dwtsteffi:

DWT und CD ist NICHT das selbe !!!!

Ganz genau gesehen ist ein Crossdresser eine Person die Kleidung des anderen Geschlecht trägt.

Demnach ist jeder DWT ein Crossdresser aber nicht jeder Crossdresser ein DWT. Es soll ja auch Frauen geben die Männersachen anziehen.

Geschrieben

Dwt tragen meistens nur Danen Unterwäsche.

CD kleiden sich kommt wie Frauen, aber bleiben trotzdem als Männer. 

TV tragen nicht nur Frauen Kleidung,  sie wollen von anderen als Frauen wahrgenommen werden. 

Es gibt aber noch Sissy)))

 

LG Sissy Julia 

×
×
  • Neu erstellen...