Jump to content

Bi und Gay Treffpunkte Niederbayern/Oberpfalz


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt Bi und Gay Treffpunkte im Bereich Niederbayern/Oberpfalz? Besonders interessieren mich Gaykinos, Gaysaunas, Clubs, eben alle Orte für ein nettes Treffen und viel Spaß.

Geschrieben

Hi, ein gutes Kino findest du in Regensburg. Es ist beim Erotik-Markt, neben der A7, Abfahrt Universität, Richtung Stadtmitte und dann gleich rechts Richtung Bajuwarenstrasse, vor dem Netto rechts, zu MCDONALD'S. Daneben ist der Erotik-Markt. Bin gelegentlich auch dort. 3 Kinos, dark-room, glory hols, Kabinen und etliche Sitzecken. Irgendwas geht da immer.

Könnte sein, das Ich diesen Donnerstag Nachmittag dort bin. Gebe Ich noch bekannt, denn jemandem persönlich schreiben kann ich noch nicht (immer noch niedrigster Status bei gay . de). Aber, vielleicht schreibt mir ja jemand von euch was anregendes????

Geschrieben

Vielleicht bin ich am woend wieder mal im Kino rgbg o moosburg

Geschrieben

Regensburg oberhalb Erotik-Markt kann ich auch empfehlen. Bin ab und an mal dort und bisher hat sich immer was ergeben.

Geschrieben

Evtl sa im Kino bin u Da mal gerne von 2 oder 3 Herrn umgarnt werden 😉

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...