Jump to content
greyhound46

Welche Chancen haben Ältere Bi-Männer?

Empfohlener Beitrag

11dieter
Geschrieben

Ich Habe keine als Älter Mann auch Ältere Bi Männer kennen zu Lernen auch Jüngeren nicht

Holly1402
Geschrieben

Ein tolles Plädoyer für die erfahrenen Männer !!!!! 👍 👏 🍺 🥂 💐

Skorp55
Geschrieben

Ich wünsche dir bei deiner Suche ,viel Erfolg.
Denn es heutzutage leider so ,das man als netter,,Senior" meist nicht beachtet wird.
Aber ich muss dir aber ,auch sagen ,
es gibt sehr wohl auch die Männer ,die eine kultivierte Unterhaltung, mit einem erfahrenen,,Mann " suchen.
Die gibt es wirklich.
Und ich wünsche, mir von Herzen, das ,,DU" sie kennenlernst. 😉

Geschrieben

ich finde das 2. rangig zumindestens für mich, hier interessiert mich als erstes das geld wenn das stimmt bzw. gezahlt wird ist das alter egal

Svencarexxl
Geschrieben

So einen Arsch wie FAD2 hab ich hier lange nicht erlebt

zimtstange-heilbronn
Geschrieben

sehr schöne Feststellung, und wenn es zum Sexpartner nicht reicht, kann trotzdem ein väterlicher Freund daraus resultieren, der einem jüngeren gerne mal ein Ohr leiht....he...ich will mein Ohr zurück ;-)))

stone77
Geschrieben

Bei  Bi-Mann ist es eher schwer wo, Bi-Mann sind kaum Besuchbar und auch mit der Zeit ist es nicht immer so einfach.

Bi-Scorpio
Geschrieben

Du hast hier wirklich ein wichtiges Thema angesprochen. Es ist wirklich schwierig als Bi-Mann, wenn man älter ist, einen gleichen Mann, ob jünger oder älter zu finden, der auch sympathisch ist, ev, mit gleichen Hobby zu finden.

Renard34
Geschrieben
Am 20.2.2020 at 18:10, schrieb greyhound46:

Als älterer Bi-Mann hat man es schwer, Kontakte mit gleichgesinnten Gleichaltrigen oder Jüngeren zu finden...

Oh mein Gott. 

Leider wird dir Greyhound das nicht gefallen, was mir dazu spontan einfällt. 

JAMMERELSE

Was soll’s. Alles hat und hatte seine Zeit. In deiner eigenen Liga spielst du nicht, weil du dann eventuell mit den Vorstellungen der Altersgenossen konfrontiert wirst. 

Jüngere haben halt andere Interessen. Die hattest du auch, als du jünger warst. Und wenn jemand nur auf Sex aus ist, dann möchte er dich nich beim Glas Wein kennenlernen, sondern sofort zum Sache kommen. 

Was soll daran verwerflich sein?

Natürlich gibt’s die irdische Gerechtigkeit. Niemand wird vergessen. Aber ist das anzuprangern?

Liegt es eher daran, dass du dir den falschen Konsumentenkreis gewählt hast?

Darüber wäre einmal nachzudenken. Aber bitte nicht schriftlich oder gar laut. Nachdenken halt !!!

In diesem Sinne, schönen bunten Abend. 

Panbärt
Geschrieben

viele bi-männer haben das problem nicht besuchbar zu sein, und wollen sich auch nicht outen. was allerdings der hauptgrund sein dürfte, als junge/junger mann schaut man erst in seinem umfeld, also unter gleichaltrigen. so war es zumindest bei mir. von natur aus finden wir die 20-35 jährigen meist am attraktivsten, das "übliche fortpflanzungsalter". deshalb suchen auch viele ältere immer auch nach jüngeren. nur umgekehrt funktioniert das seltner. ich selber war 18 als ich einen mehr als doppelt so alten mann getroffen habe. nach einem feucht-fröhlichen abend hatten wir dann auch sex. ich war begeistert, von da an habe ich mich auch nach älteren umgeschaut und mit ihnen vergnügt. - allerdings macht nicht jeder positive erfahrungen. wenn ich sehe wie manche alten säcke die jungs ansabbern und angehen kann ich die ablehnung durchaus verstehen. erfahrung ist nicht alles, wenn man sie überhaupt hat. ich bin von überzeugt, das einige jungs schon wesentlich mehr davon haben, als manch alter sack.

Schlemmerstute
Geschrieben

Ich denke es ist manchmal einfach nur Pech, dass Du an den falschen gekommen bist. Nicht jeder jüngere lehnt ältere ab. Bi oder gay sollte in der Regel egal sein, wenn man jemanden kennenlernt. Ob sich mehr ergibt, wird sich dann im Laufe des Gesprächs oder Gespräche ergeben. 

KalleBB
Geschrieben

Es müssen halt ein paar Sachen passen und das Alter ist nur EIN Punkt!

Bi-Scorpio
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 14:04, schrieb Panbärt:

viele bi-männer haben das problem nicht besuchbar zu sein, und wollen sich auch nicht outen...

@Panbärt

stimmt genau, was Du schreibst. 

das mit den Comming-Out habe ich selber im Dez. 2003 erfahren von den Alt-Opel- und Ford-Kollegen, den ich dachte der eine oder andere wäre auch so. Seitdem meiden sid mich. 

MarliesDWT
Geschrieben

Ich liebe ältere 

Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

Mir geht es genauso wie MarliesDWT - ältere, erfahrene Männer (Ü60/Ü70) sind einfach SOOOOOOOOO SEXY!!!

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...