Jump to content

Welche Chancen haben Ältere Bi-Männer?


greyhound46

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 18:10, schrieb greyhound46:

Als älterer Bi-Mann hat man es schwer, Kontakte mit gleichgesinnten Gleichaltrigen oder Jüngeren zu finden. Ich finde die, Jüngeren lehnen es einfach ab, sich doch erst einmal zum Gespräch oder Kennenlernen an einem neutralen Ort zu treffen. Wenn einer von Beiden der Meinung ist, sein Gegenüber entspricht nicht seinen Vorstellungen oder Praktiken, geht man höflich seiner Wege. Meinen die Jüngeren, dass sie ewig jung bleiben? Ein älterer Mann kann doch mit seinen Lebenserfahrungen, kulturvollem Umgang usw. aufwarten. Ein Rat an Jüngere: trefft Euch erst einmal an einem neutralen Ort, dort könnt ihr euch ein Bild machen, ob es ein gepflegter, kulturvoller und gebildeter Mann ist. Auch hat man da sofort die Körperpflege im Blick und Geruch. Gebt auch diesen Männer eine Chance und denkt daran: Auch ihr werdet alt!

Ich freue mich auf Eure Meinungen...

 

Ich habe auch Schwierigkeiten Männer kennenzulernen das fehlt mir total mal wieder einen Schwanz zu verwöhnen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dadybi:

Ich habe auch Schwierigkeiten Männer kennenzulernen

Vielleicht, weil die Vielzahl der Bi-Männer keinen suchen, mit dem sie durch Dick und Dünn gehen können und gleichzeitig vertraulichen Kontakt zur nicht eingebundenen Ehefrau halten sollen. 

Geschrieben

Also ich schaue nur informationshalber auf das Alter. Ich persönlich finde älter Männer etwas souveräner von ihrer Grundhaltung. Jüngere sind da oft doch etwas sprunghafter, was heute noch super geil war, wird morgen nicht eines Blickes mehr gewürdigt, gefühlt dreht sich die Welt um die Jungen.

Ältere sind hingegen leider sehr oft in ihrem Trott gefangen, können schlechter mal ausbrechen, das macht es manchmal nicht so leicht. Aber dennoch würde ich einen älteren den Vorzug geben.

Geschrieben

Ich bin 61 und habe kein Problem, etwa gleichaltrige Männer (+/-10 Jahre) zu finden.

Geschrieben

Ich persönlich mag eher ältere Männer. Ich hoffe immer dass diese Erfahrung mitbringen und mich außerordentlich verwöhnen können und auch weniger Hemmungen haben.

Geschrieben

Ich habe eine Schwäche für geile Senioren. ❤️

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 18:10, schrieb greyhound46:

Als älterer Bi-Mann hat man es schwer, Kontakte mit gleichgesinnten Gleichaltrigen oder Jüngeren zu finden. Ich finde die, Jüngeren lehnen es einfach ab, sich doch erst einmal zum Gespräch oder Kennenlernen an einem neutralen Ort zu treffen. Wenn einer von Beiden der Meinung ist, sein Gegenüber entspricht nicht seinen Vorstellungen oder Praktiken, geht man höflich seiner Wege. Meinen die Jüngeren, dass sie ewig jung bleiben? Ein älterer Mann kann doch mit seinen Lebenserfahrungen, kulturvollem Umgang usw. aufwarten. Ein Rat an Jüngere: trefft Euch erst einmal an einem neutralen Ort, dort könnt ihr euch ein Bild machen, ob es ein gepflegter, kulturvoller und gebildeter Mann ist. Auch hat man da sofort die Körperpflege im Blick und Geruch. Gebt auch diesen Männer eine Chance und denkt daran: Auch ihr werdet alt!

Ich freue mich auf Eure Meinungen...

 

Ich bin der Meinung das jeder selber entscheiden sollte was er will und was er an ältere findet. Heutzutage ist durch Corona es auch schwer zu wissen was ein älterer und junggebliebener Senior möchte. Die Frage sollte lieber lauten,  " Sind die Interessen einem älteren zu bekommen nicht mehr vorhanden,?"

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube auch das man es da schwieriger mit hat. Oft gehört Du bist mit 57 zu alt. Ich habe nichts dagegen wenn er älter ist, warum auch, ich denke das es ein älterer vielleicht sogar noch mehr genießen kann. Das muss nicht immer so sein damit mich niemand falsch versteht.

Geschrieben

Abgesehen von der Corona Zeit, habe ich die meisten Interessenten abgelehnt. Ich konnte über mangelnde Nachfrage nie klagen. Über tolle Dates auch nicht. 

Wer jedoch nur gedankenlose Dreiwortsätze hinrotzt, braucht sich nicht zu wundern. 

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 17:15, schrieb Maxsexy21:

Bei mir haben ältere gute Chancen

Hallo, ich finde deine Ausage in Ordnung, ich selber bin nun über die 70 und suche gerne nach jungen Boys. Es ist doch immer wieder schön wenn junge Freunde einen Daddy mögen, den sie vielleicht im wahren Leben nie kennen gelernt haben. Der ältere kann noch so viel geben. Ich würde dich gerne mal kennen lernen, aber leider bist du so weit weg, schade.

Geschrieben

ich finde ältere Bi-Männer sind eher tolerant und weniger wählerisch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hottechair:

ältere Bi-Männer sind eher tolerant und weniger wählerisch.

Da bin ich anderer Meinung und meine Erfahrung bestätigt das. Ältere Männer sind erfahrenere Männer und wissen, was sie wollen und was nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiMucMan:

Da bin ich anderer Meinung und meine Erfahrung bestätigt das. Ältere Männer sind erfahrenere Männer und wissen, was sie wollen und was nicht. 

so hat jeder seine persönliche Erfahrungen 😀

Geschrieben

Ich mag ältere Männer, ob bi oder homo macht für mich keinen Unterschied.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es lüsterne  Senioren oral zu befriedigen. ❤️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie viele alte Männer haben wir auf dieser Seite, die einen jungen Blasknaben suchen? 

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt drauf an. Geht es nur um Sex, Affäre oder ähnliches, spielt Alter und Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Alles andere kann ich schlecht sagen. Wenn mir jemand auf Anhieb gefällt hätte ich wahrscheinlich kein Problem mit den Alter. Gefällt mir die Person schon in den ersten paar Minuten nicht, wieso weshalb auch immer, würde ich ihn wahrscheinlich keine Chance geben. Das wichtigste ist nur, dass man es dann galant rüberbringt, ohne jemanden zu verletzen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als die beste Lösung sehe ich etwa gleichalterige verheiratete Bi-Männer an. Es kann für die Ehefrauen ein gemeinsames Hobby sein, das wäre unverfänglich. Dann fahren die Männer irgendwo hin.  Zum Bespiel zur Sauna. Da kann die Saune gewechselt werden und es geht dann öfter mal in eine Gay-Sauna.

Na wer aus dem Süden Brandenburgs hat ähnliche Gedanken? Ihr dürft gerne schreiben.

Geschrieben

Ich sage mal so ab einem gewissen Alter hat man es schwer was zu finden. Ist halt der Lauf der Zeit. 

  • 3 Wochen später...
  • Poppen

    Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

×
×
  • Neu erstellen...