Jump to content

Puffige nippel


Rajgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele gern mit schoenen Nippeln, leider mag es kaum jemand.
Deine sind echt schoen ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Dabei wirst du in Ekstase geraten,ein ein Gefühl der Lust💋

Geschrieben

Ich liebe es 😍 wenn feste an meinen Nippeln gesaugt und gelutscht wird . Ich wünschte ich hätte Nippel die noch größer wären als jetzt aber ich arbeite mit der Nippelsauger dran.

  • Moderator
Geschrieben

Dass Brustwarzen - egal ob bei Mann oder Frau - besonders berührungsempfindlich sind, ist ja nun irgendwie auch kein großes Geheimnis. Das liegt dann wohl auch daran, dass da jede Menge Nerven-Enden mit verbunden sind...

...aber was in aller Welt sind "PUFFIGE NIPPEL" ??? :flushed: 

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selber habe recht lange Nippel und ich finde es sehr geil, wenn sie richtig gesaugt und auch mit den Fingern fest gedrückt werden, bis ein leichter Schmerz sich einstellt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es vollgeil, meine Nippel gesaugt und geknabbert zu bekommen oder dies bei einem anderen zu tun.

Geschrieben

Meine gehören leider nicht zu meinen erogenen Zonen, bin da überhaupt nicht empfindlich.

  • Nippel

    Den Nippel Fetisch bringen viele Menschen mit weiblichen Brüsten in Verbindung. Doch auch Gay Nippel können dir so richtig einheizen und die Fantasie anregen. Eine Männerbrust kann entzücken und ...

×
×
  • Neu erstellen...