Jump to content

FRECH & SEXY: Wo beginnt Fremdgehen?


G-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen fängt da an, wo man den ersten Kontakt mit einer dritten Person mit dem Gedanken auf eine außereheliche Beziehung beginnt, und sich daraus mehr erhofft.
Jemanden hinterher schauen oder auch nur freundlich grüßen beim vorbei gehen könnte als fremd gehen aufgefaßt werden, aber wenn jemand eben freundlcih und höflich ist, sollte das wohl das kleinere Problem darstellen; man sollte dem Partner eben auch sagen, daß sich da nicht mehr hinein zu dichten ist.

Geschrieben

ich bin Single und brauch mir darüber keinen Kopf zu machen.Ich kann ficken mit wem ich will!!:)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stefan1106:

Finde schon beim küssen....

Na gut dann ohne küssen. :clapping:

Spass beiseite, komischer Weise ist Küssen für mich mit das Intimstes, was es für mich gibt. Der Gedanke, das in der Sauna einer an mir "rumspielt" ist das eine, aber küssen, wäre, glaube ich, das Letzte, was ich machen würde.

Geschrieben

Wenn ich wem echt Lieb habe,möchte ich bestimmt nicht,das Er oder Sie mit einem anderen rum knutscht oder Sex hat. Bin da vielleicht Altbacken,ist aber meine Einstellung,da bekanntlich dann auch das Bett nicht weit entfernt ist. Ich persönlich drehe durch und meine Beziehung wäre vorbei. Ich könnte das nicht, zu Wissen wenn ich allein bin, das jemand meine Freundin fickt, für mich ein No go

Geschrieben

Also für mich fängt fremdgehen an  wenn mein Partner Sex mit anderen hat ohne dass ich mit machen darf 

Geschrieben

Wie soll ich sagen, ich habe mit meinem Freund zusammengewohnt und habe gemerkt, dass er mit einem anderen Chatted, eines Tages ist er mit dem Laptop ins Schlafzimmer gegangen und hat mich nicht rein gelassen und hat Stundenlang mit einem Typen gechattet, danach habe ich wörtlich gesagt, ICH FÜHLE MICH BETROGEN, naja, noch 2 monate dann hat er mich für ihn verlassen .... wo fängt es an, wo hört es auf?

Geschrieben

Fremdgehen ist eine Kopfsache, keine körperliche...
Solange die geistige Basis in Ordnung ist, kann kein körperlicher Kontakt die Harmonie stören.

Geschrieben

Sobald ich einen freund habe, kann ich es beantworten 👀

Geschrieben

Da ich keine Beziehung mit einem Mann hatte und habe, würde es mich brennend interessieren, was wäre , wenn der Freund sich nebenher mit einer Frau einlässt? Meiner Meinung nach, passen zwei Bi Typen oder 1 Bi Typ und eine Bi Frau zusammen oder aber 2 Bi Frauen.!

Geschrieben

Ich würde Sex und Liebsbeziehung und Freundschaft trennen wollen .....

Geschrieben

Fremdgehen hat etwas mit Treue zu tun....auch welche Art von Beziehung ich pflege...

Geschrieben

fremdgehen ist remdgehen, egal mit welchem geschlecht. selbst ein puffbesuch ist fremdgehen. da spielt auch die art der beziehung (freundschaft, partnerschaft, ehe) keine rolle,

Geschrieben

Ich habe Fremdgehen bei meinen Eltern (Vater) erlebt. Wie lange das gegangen ist weiß ich nicht. Es gab zuletzt heftige Auseinandersetzungen, meine Mutter tut mir sehr leid, . Beide haben sich 'vertragen', manchmal ist unser Familienleben sogar wieder in Ordnung. Meine Mutter ist nämlich viel misstrauischer, sie ist unruhig und sie arbeitet zu viel. Fremdgehen ist nicht nur für die Beziehung eine Katastrophe, der Partner wird kaputt gemacht.

Geschrieben

Also ich würde meinen in einer Partnerschaft sollte man sich nicht zu sehr einengen. An 1. Stelle steht Vertrauen. Sonst müßte ich ja auch auf seine Freunde mir Gedanken machen wenn sie sich zu nem Bier treffen und es spät wird. Ich würde sagen; "Apettit" kannst du dir holen- doch "gegessen wird zu Haus !

Geschrieben

"Fremdgehen" finde ich einen unpassenden Ausdruck. Es beinhaltet schon von der Ausdrucksweise, dass sich jemand aus der Beziehung entfernt. Also zum "Fremden". In dem Fall ist Fremdgehen die Vorstufe zur Trennung. Wenn sich aber beide einig sind, und ein Partner dem Anderen nicht all das geben kann, was diesem am Herzen liegt, dann ist Sex mit einem anderen Menschen einfach nur eine Erweiterung des "sexuellen Betätigungsfeldes. Das funktioniert aber nur, wenn beide diese Einstellung haben, und auch leben. In dem Moment, wo Eifersucht hinzu kommt, funktioniert es nicht mehr. So viel Toleranz haben nur wenige. Ich selbst mag meinen Partner nicht teilen. Das tut mir einfach weh, und ich habe das Gefühl, meinem Partner nicht zu genügen. Das hängt aber von jedem selbst ab. Menschen sind nun mal nicht alle gleich, also kann es auch kein "Richtig" oder "Falsch" geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat ManicAnfang: "Wenn sich aber beide einig sind, und ein Partner dem Anderen nicht all das geben kann, was diesem am Herzen liegt, dann ist Sex mit einem anderen Menschen einfach nur eine Erweiterung des "sexuellen Betätigungsfeldes." :Zitat Ende.

Dies waere ja denn kein Fremdgehen, das was Du beschreibst nennt man offene Beziehung.

So etwas kann funktionieren, wenn das Vertrauen tief genug ist zwischen zwei Menschen.

 

Fremdgehen ist es fuer mich, wenn ER oder SIE heimliche Treffen mit einen anderen Mann/eine andere Frau unterhaelt, ohne das der Partner bzw. die Partnerin davon weiss.

Trifft man sich oefter heimlich, denn ist es zwar nicht mehr *fremdgehen* als Begriff, aber es ist eine heimliche Affaere und dies leitet frueher oder spaeter denn wirklich die Tennung ein.

 

Uebrigends frage ich bei einem Date nicht, ob derjenige gebunden ist.

Derjenige muss es selbst fuer sich verantworten, ob er fremd gehen will oder nicht.

Ich bin Single.

 

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Fremdgehen ist so ein Thema....Ich finde mal sollte in einer Partnerschaft sich gegenseitig schon Raum zur Entfaltung geben...wenn er sich mit anderenMännern trifft ...soll er doch aber : gleiches mit gleichem ich handle dann dementsprchend und hake dann nach .ich finde es fängt damit an dass der partner plötzlich keine Zeit mehr hat......und eine Veränderung zeigt dann sollte man nachhaken.....u die Zukunftsfrage stellen ...wenn nicht dann ists eben so

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Uebrigends frage ich bei einem Date nicht, ob derjenige gebunden ist.

Kommt darauf an, was deine Intension bei dem Date ist. Sucht einer die große Liebe und der andere nur den Spaß, sollte das schon klar sein. Gebrochene Herzen sollten nicht zurück bleiben, nur weil das nicht klar war.

Geschrieben

Ich bin nicht der Richter über meines parzners Gefühle....aber er muss dann die Koseqenzen ertragen....eine Bestrafung auf meine Art

Geschrieben

fremdgehen fängt bei richtigem sex an uns hört da auch auf. bei offenen beziehungen, umgeht man das ganze.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nick2017333:

Kommt darauf an, was deine Intension bei dem Date ist. Sucht einer die große Liebe und der andere nur den Spaß, sollte das schon klar sein. Gebrochene Herzen sollten nicht zurück bleiben, nur weil das nicht klar war.

Wenn ich nach der grossen Liebe suchen wuerde, denn wuerde ich mich nicht mit jemand daten, wo "kein Single" im Profil steht.

Allerdings kann man sich dannach auch nicht wirklich richten, denn oft steht "Single" im Profil, obwohl es nicht stimmt.

So etwas finde ich sogar unfair.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Wenn ich nach der grossen Liebe suchen wuerde, denn wuerde ich mich nicht mit jemand daten, wo "kein Single" im Profil steht

Wenn ich die große Liebe suchen sollte, dann würde ich nicht hier anfangen zu suchen. Ansonsten sind einfach klare Verhältnisse der beste Ausgangspunkt um das große Drama hinterher zu vermeiden.

 

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben sich aber auch schon Einige gefunden;-)

Der grossen Liebe kann man ueberall begegnen.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...