Jump to content

Beziehung Boy und Senior


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu? :)

 

Ich stehe dazu dass ich ältere sehr mag.. Es ist nunmal so. ❤️

Geschrieben

mir ist das alter egal, man muss sich gefallen und verstehen. in jungendlichen jahren waren das noch gleichaltrige, im laufe positiver erfahrungen durften sie dann auch älter, auch viel älter sein.

Geschrieben

Einfach machen, deshalb musst du hier nicht nachfragen.

Geschrieben

Und ich mag Jungs wie dich sehr gerne, dazu stehe ich auch. Solange es beiden gefällt ist doch daran nichts auszusetzen.

Geschrieben

Ich fiend das schön. Ich liebe schöne junge und unberührte schänze

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mag nur Männer ab 60 Jahren. Gerne auch dickere Opas. ❤️

Geschrieben

Ich brauche auch mindestens 20 Jahre Altersunterschied, gerne mehr. Auch wenn das mit Zunahme meines Alters immer schwieriger wird.

Geschrieben

Man sollte meinen, dass jüngere - nachdem sie gekommen sind - nochmal können. Zumindest zu meiner Überraschung ist das aber nicht so. Einen Schwanz zweimal zu blasen und den geilen Saft zu schlucken geht bei 40+ viel einfacher. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 20:46, schrieb TheDifference:

Ich brauche auch mindestens 20 Jahre Altersunterschied, gerne mehr. Auch wenn das mit Zunahme meines Alters immer schwieriger wird.

Das habe ich auch immer geglaubt. Mit 20 fand ich Männer ab 50 interessant. Mit 30 Männer ab 60. Aber interessanterweise ist diese Grenze bei mir in den letzten Jahren nicht weiter hoch gewandert. Im Gegenteil, wenn das "Gesamtpaket" passt, habe ich mittlerweile auch Spaß mit fast Gleichaltrigen. Aber erfahrene Männer mit 60, 70, 80... sind grundsätzlich trotzdem die Geilsten :ass::cock::heart_eyes:.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin momentan auch geil drauf von einem Ü60 benutzt zu werden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte bis jetzt nur Senioren. Bin überhaupt nicht interessiert an Kerlen in meinem Alter. 

Geschrieben

Als mein interesse noch auf Frauen beschränkt war, stand ich immer auf ältere, von Jugend auf. Mit dem Interesse auch an Männern sprechen mich am meisten ungefähr Gleichaltrige an, bei Frauen etwas jüngere - aber nicht nur.

Die Lust kommt, wann sie will. Alter egal.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl. Bei Beziehungen spielt die Sympathie eine Rolle. Der andere muss mir gefallen und zu mir passen.

TheDifference
Geschrieben

Es ist schon mehr, als nur eine Zahl. Mann verändert sich im Alter, die einen früher , die anderen später.

  • Daddy

    Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy ...

×
×
  • Neu erstellen...