Jump to content

Profile


11dieter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft werden Profiltexte gar nicht erst gelesen.
Man merkt es an den Fragen, die gestellt werden.
Kein Wunder, dass einige User sich daher gar nicht die Muehe machen, einen Text ins Profil zu setzen.
Wer denkt, dass es reicht nur sein "Ding" in 10-30 oder sogar 90 Bildern zu zeigen, liegt falsch.

Geschrieben

Ja, das erlebe ich auch immer wieder.

Die allseits beliebte frage "was suchst du?" Antworte ich "Hast du mein Profil gelesen? Das suche ich" Das ist meine beliebteste Antwort ;)

Wer Profile nicht liest, sondert sich damit schon automatisch aus, denn danach kommt im seltesten falle noch eine Antwort zurück.

Wieso soll ich für FAULHEIT vieler hier, noch belohnen?

Einige, die dann das Profil gelsen haben, schreiben danach weiter und man vertieft sein gespräch :)

Geschrieben

Man macht es dem Leser auf jeden Fall leichter, wenn man sein Profil exakt erstellt (ich hoffe, meins ist es einigermaßen). Wenn es dann auch noch so gelesen wird und man sich an die "Grenzen" hält, könnte es wunderbar laufen. Ich achte z.B. auch auf Altersgrenzen und wenn jemand bis 45 sucht melde ich mich mit meinen 63 nicht, fertig. Wenn jemand einen Passiven sucht, werde ich mich als rein Aktiver nicht melden.

Ist doch einfach, oder?

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 21:29, schrieb 11dieter:

Hallo! Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass viele nicht richtig dein Profil gelesen haben und nach ner Ansage dann nicht mehr schreiben? 

 

  • 2 Wochen später...
TunneLSchne404
Geschrieben

Die ersten Fragen, immer was suchst Du und wie Alt bist Du.
Wenn ich Geil bin, frage ich auch nicht nach Alter und Aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage:*Was suchst du*?

Ist die nervigste Frage ueberhaupt.

Ein *Hallo, wie gehts?* mag zwar abgedroschen klingen, ist mir aber als Gespraechstart dennoch lieber.

Da ich kein *Schema F* in Punkto Vorlieben oder Sex habe, steht davon bei mir fast nichts im Profil.

Warum: Ganz einfach, weil ich das, was ich mag, nicht generell mit Jeden tun will.

Erst beim persoenlichen Treffen, stellt sich raus, was geht und was nicht.

 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist oft so es werden dann immer laufend Fragen gestellt die im Profil eigentlich enthalten sind.

Geschrieben

Passiert leider oft. Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Aber ich habe in den Einstellungen eine Vorauswahl getroffen, wer mich anschreiben darf.  Profile ohne Bild, z.b. Auch einsilbige Schreiben schaffen es nicht zu mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oft merke schon in der ersten Nachricht, dass der Profiltext nicht gelesen wurde.

Ich antworte meistens trotzdem.

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 14.3.2020 at 09:07, schrieb kitzelmaster:

leider....ich schaue immer zuerst auf die altersgrenze. wenn ich raus bin ,und wenn es auch nur 1-2 jahre sind, schließe ich das prof. . so leid es mir manchmal tut. ich erwarte das sich die die mich anschreiben auch daran halten und wenn nicht sollten sie sich nicht über "passende" antworten wundern....

Naja... Altersgrenzen sehe ich eher als ungefähre Angaben. Zumal es meiner Meinung nach stark vom Gegenüber abhängig ist, bzw. von seiner "Reife" oder Erfahrungswerte. 
Ich habe schon Leute kennengelernt die mit 30 Jahren total altbacken und verknöchert waren, aber auch Menschen die mit 60+ alles andere als "Alt und schäbig" sind. 

Geschrieben

Bei mir führen die "beliebten" 3-Wort-Fragen zum sofortigen Auslösen der Lösch-Taste. Das ist doch ein perfekter Check. 

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 17:10, schrieb Maddin49ausMi:

Richtig, die meisten lesen anscheinend nicht das Profil weil immer wieder die Frage kommt was suchst du oder was machst du? Dabei steht das alles im Profil 😬

Stimmt, auch in der lobby kommen zu häufig die Fragen - wo kommst du her, was suchst du, obwohl es Profil steht.

Ich finde auch, daß es zu einem respektvollen und höflichen Umgang gehört zu antworten, auch wenn es nicht passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 60Joachim:

Ich finde auch, daß es zu einem respektvollen und höflichen Umgang gehört zu antworten, auch wenn es nicht passt.

Sorry, NEIN, wer so respektlos ist und mein kurzes und aussagefähiges Profil nicht liest, aber eine 3-Wort-Copy-Paste-Frage absondert, der hat meinen Respekt nicht verdient. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 60Joachim:

wo kommst du her, was suchst du, obwohl es Profil steht.

Daran merkt man, dass der Schreiber den Profiltext (falls vorhanden) gar nicht gelesen hat.

Da wird nach Bild (falls vorhanden)  ausgesucht und einfach drauf losgetippselt mit "Routinefragen", die keiner als erste Nachricht lesen will.

vor 8 Minuten, schrieb BiMucMan:

Sorry, NEIN, wer so respektlos ist...

Auch wenn es wirklich zur Höfflichkeit gehört zu antworten, stimme ich @BiMucMan zu,.

Wer nichts weiter übrig hat, als ein plumpes "was suchst du" oder "Lust auf...", der kann auch mal ohne Antwort bleiben. Von mir gibts in solch einen Fall den NDB. Da hat er denn immerhin eine Antwort, wenn auch vom System.

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 14:24, schrieb Ushuaia369:

Wenn jemand einen Passiven sucht, werde ich mich als rein Aktiver nicht melden.

Ist doch einfach, oder?

Wenn das nur so einfach wäre.

Mister Tastenwichser sitzt vor dem PC und ist geil wie so oft. Dann fallen ihm Profile auf, deren Ersteller online sind. Ob die weit aus der Altersrange sind, am anderen Ende von Deutschland wohnen oder völlig andere Interessen haben, ist ihm nicht wichtig. Da wird mit einem Klick eine 08/15 Nachricht einkopiert und fertig. Das ist deren "Einfach". Irgendwann schreiben die dann hier, dass auf der Plattform nichts läuft und alle doof sind. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiMucMan:

..... dass auf der Plattform nichts läuft.....

Mit 08/15 Nachrichten kann nichts los gehen.

Wer nur aus Geilheit etwas Niveauloses an eine x-beliebige Person postet, der vertut nur seine Zeit.

Vielleicht besser vor dem Schreiben mal wichsen, damit der Kopf frei wird. Wenn denn immer noch Interesse an dem gerade geöffneten Profil besteht, geht bestimmt ein besserer Text als erste Nachricht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Vielleicht besser vor dem Schreiben mal wichsen

Hinterher braucht er ja nicht mehr schreiben. 😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben

Warum nicht. Man kann auch zur Abwechslung mal versuchen, jemanden einfach so kennen zu lernen. 1. ist das Leben nicht nur Sex.

2. Wenn man jemanden länger kennt, klappt es vielleicht auch mal mit spontanen Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...