Jump to content

Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen ?    Ich hatte mal ein Erlebniss mit einem Date, der bei ausgiebigen Blasen alle ca. 60 Sekunden Vorsaft abgab.

Es war toll so oft seinen Vorsaft auf meiner Zunge zu schmecken immer in ganz kleinen Portionen.   Ihn selbst hat es auch sehr erregt, denn immer wenn er kam gab ich einen kleinen Laut von mir.......mmmhhhh.......so bemerkte er wie toll sein saft mir schmeckte.      Es war ein schönes  Erlebniss,  das ich  gerne wieder  erleben möchte. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bis jetzt immer das Glück bei meinen Blasdates eine ordentliche Menge Vorsaft zu bekommen. Je mehr, desto besser für mich. Löst bei mir eine aphrodisierende Wirkung aus. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich fände es geil wenn das gegen über so nass ist und viel Vorsaft absondert , das hat doch einen Kick

Geschrieben

Wenn ich es mit anderen in Der runde zusammen wichse zu einem porno merke ich es Sehr Wie mir Der saft in geilen schueben aus dem schwanz laufen tut

  • 3 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich mag es schon wenn bei meinem Sexpartner schön viel Vorsaft kommt, macht das blasen noch geiler.... 😜

devoteranfanger
Geschrieben

Sction is fun also den vorsaft würde ich gerne kosten 

 

Geschrieben

Ich mag es geil nass und glitschig. Tropfe selber sehr gut, wenn man mich geil macht und ich finde es noch viel geiler, beim Vorspiel, als Sperma.

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 14:05, schrieb Herbstblume-6581:

Ich mag es schon wenn bei meinem Sexpartner schön viel Vorsaft kommt, macht das blasen noch geiler.... 😜

ich safte sehr viel vor das finden meine Kerle geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil. Es zeigt doch, dass er sehr geil ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe auch immer sehr viel Vorsaft.....sehe ich was geiles kommt mir es.....immer gleich feuchte Hose.Lecke es mir gerne dann von den Fingern ab.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es wenn kerle viel Vorsaften........wünsche mir so einen der viel Vorsaftet.......lecke es sehr gern........je mehr um so schöner.......

Geschrieben

Feine Sache! Da leck ich auch gleich extra langsam, dass ich auch jeden Tropfen abbekomme! Sehr schön ist es auch wenn er richtig runterläuft und ganze Fäden zieht, wenn man die Vorhaut zurückzieht. Jeder Trpopfen muss dann gleich ab in mein Mündchen! Hat man leider nur viel zu selten...

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich produziere auch sehr viel Vorsaft. Fängt schon an, sobald ich leicht erregt bin und wenn meiner komplett hart ist, trieft es nur so und zieht komplette Fäden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es auch absolut geil wenn nen Kerl über mir steht und sein vorsaft fadenweisse mir auf die Lippen läuft 

Geschrieben

Vorsaft ist geil: Es schmiert gut und ist ein guter Apperativ für den Hauptgang. :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich wünsche mir so einen Kerl der mir viel und oft seinen Vorsaft gibt.  Könnte ewig dran lutschen,einfach geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn er viel Vorsaft bekommt. Es macht geil, ich genieße den Geschmack und ist für mich ein Zeichen, dass er geil auf mich ist.

Geschrieben

Neulich war einer schon so heftig am tropfen von Vorsaft, bevor ich anfing, wie ich es noch nicht erlebt habe. Richtig nass und tropfend. Der war richtig lecker zu blasen, wurde aber dann natürlich vom richtigen Saft übertroffen. Er hatte dazu noch einen schön harten Schwanz mit großer Eichel.... Jederzeit wieder, würde in meiner "Bewertung" stehen.

  • Vorspiel

    Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte ...

×
×
  • Neu erstellen...