Jump to content

Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okeeee..., ich muss hier gestehen, dass ich keinen Vorsaft habe. Ich hatte auch noch keinen, der mich mal vollgesaftet hat... 🙄 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 16:22, schrieb Deleted-User:

Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen ?    Ich hatte mal ein Erlebniss mit einem Date, der bei ausgiebigen Blasen alle ca. 60 Sekunden Vorsaft abgab.

Es war toll so oft seinen Vorsaft auf meiner Zunge zu schmecken immer in ganz kleinen Portionen.   Ihn selbst hat es auch sehr erregt, denn immer wenn er kam gab ich einen kleinen Laut von mir.......mmmhhhh.......so bemerkte er wie toll sein saft mir schmeckte.      Es war ein schönes  Erlebniss,  das ich  gerne wieder  erleben möchte. 

Viel Vorsaft ist einfach nur geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 14:55, schrieb Berlinxxx:

Viel Vorsaft ist einfach nur geil

Und beim Kehlenfick flutscht gleitet es besser.

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 23:05, schrieb felicdegato:

Habe ich reichlich ist geil wenn's tropft

Ich beneide dich, ich habe keinen, auch bei meinen Freunden war das so. Ich möchte den unbedingt mal schmecken, ihn genießen.

Geschrieben

Ich liebe Vorsaft, da weiß ich, dass sich ein Mann geil anfühlt, und mein Mund immer feucht wird, während ich Schwänze lutchen.

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 18:35, schrieb Bert-5443:

Und beim Kehlenfick flutscht gleitet es besser.

Das stimmt wohl.....!!!!

Und macht neuGIERIG,wieviel da wohl kommt!!!

  • Vorspiel

    Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte ...

×
×
  • Neu erstellen...