Jump to content

Wie lang schafts du es, Analplug in dir zu haben?


TimSklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann habt Ihr ja ganz wenig Klopapier verbraucht.

Geschrieben

Es gibt abschliessbare Plugs, abschliessen und Schlüssel zu Hause lassen.

Vorher Darm ordentlich entleeren, ich habe mal den Schlüssel per Post versendet, das war wunderbar. Ich habe mit einem Dominus vereinbart, dass wr ihn dann bekommt, dann hat er ihn nicht angenommen und erst Tage später abgeholt. Zim Glück war ich gespült.

Geschrieben

Wie geht das denn? Krallt er sich im Darm fest?

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren wie lange man das haben kann wollte mir mal einen kaufen mit so ein Schweif dran und dann in der gay sauna tragen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auf die Groesse an. Meinen7,5 cm kann ich gut 1bis2Stunden drin lassen. Den 9cm ca 15 Minuten 

Geschrieben

Hallo zusammen, hab einen neuen Plug mit drei Kugeln und einen Durxhmesser von 40 mm. Ich finde ihn so optimal und es macht Spaß bei tragen.

Sction_is_fun
Geschrieben

Kommt Echt auf die Größe und Dicke an!

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 16:21, schrieb TimSklave:

Hey und Huhu ach ja Hallo... 
Mein Herr hat es mir verboten solange die Krise anhält realen Sex zu haben und hat mir angeordnet Analplug in mir zu tragen.../...wie lange war bei euch die längste zeit wo ihr einen drin hattet?
Liebe Grüße Tim

habe das längste 5std, mußte aber zwischendurch nachfeuchten.wenn ich ihn länger drin habe will ich richtigen schwanz

Geschrieben

Beim Plugtragen geht's doch nicht darum, wie lange schaffe ich das. Plug tragen ist doch für die Geilheit! Auch die Größe ist individuell. Jeder so, wie es Spaß macht, und das muß es. Ist eben mal so und mal so. Ein Plug für längeres Tragen muß am Ende einen schmalen Steg zum Fuß haben. So hält er von selbst. Das sind aber meist die kleineren. Größere haben meist einen breiteren Steg. Bei entsprechend eingearbeiteter Fotze kann er dann doch bei einer unpassenden Bewegung rausrutschen. Verhindern oder sichern kann man das durch tragen enger Höschen. Ich trage ab und an einen Pumpplug mit Vibration. Durch aufpumpen wird der Plug fest drin gehalten. Außerdem kann man auch die Geilheit steuern. Den Pumpball führe ich bis über den Hosenbund, dort wird er durch lose hängende Oberbekleidung verdeckt. Die Vibration wird leider direkt am Plug eingestellt und kann nach dem Reinschieben nicht mehr geändert werden. Das Brummen wird von anderen wahrscheinlich nicht wahrgenommen. Ich habe bei besonders geiler Stimmung noch zusätzlich eines der stärksten Vibroei mit drin. Dieses kann ich steuern. Die Bedienung ist ebenfalls über dem Hosenbund. Das macht dann super Spaß und ich fange an mit Zittern. Wenn der Plug brummt und das Vibroei dazu geschaltet wird, gibt es ein heftiges zittern und lautes Brummen. Mach ich besonders gern beim Einkaufen. Die Leute schauen nach mir und fragen sich woher das Brummen kommt. O Gott, wenn die wüssten! Dazu wird der Pumpplug immer wieder mal aufgepumpt. Dabei muß ich aufpassen, daß ich nicht laut stöhne und zittere vor Geilheit. Zur Sicherheit trage ich einen engen Damenslip und ein enges Miederhöschen. So kann ich durchaus 4 bis 5 Stunden einkaufen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

So kann ich durchaus 4 bis 5 Stunden einkaufen.

Das ist ja dann ein teures Vergnügen. 😉

Geschrieben
Am 9.4.2020 at 08:20, schrieb Cisgender6:

Hi, ihr Geilen Gay's zusammen🍌💋.

Habe euer geiles Thema und die dazugehörigen Kommentare mit Spannung erfreulich gelesen.🤪

Hat mich sofort geil gemacht um es selbst auszuprobieren. Aber ich brauche Hochspannung und bestelle mir einen Geilen Plug inklusive Reizstrom mit großem Akku und eine Fernbedienung dazu. Habe ich im Sexshop Mal gesehen.😳

Jedenfalls möchte ich dann den Strom hochdrehen, wenn ich einen Geilen Mann sehe. Auf jeden Fall möchte ich dabei einen Orgasmus haben. Muss Megageil sein. Werde mir einen im Internet bestellen. 💋ihr lieben 🤘😘

dann muss aber ein anderer die Fernbedienung  haben und dich überraschen mit dem einschalten. 

Geschrieben

Welches ist der beste Analplug für Anfänger - kann mir jemand einen tip geben?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 09:47, schrieb Locke:

Hallo, ich hatte Ihn fast den ganzen Tag drin, 5:20 bis ca. 19 Uhr, ich kann nur sagen das war ein geiles Gefühl und keiner von meinen Kollegen hatte keine Ahnung, am nächsten Tag hatte ich muskelkater am meinen Pobacken. Gestern hatte Ihn wieder drin so ca. 5 Stunden und werde Ihn gleich wieder rein gleiten lassen, gruß 

Ich Liebe das auch sehr einen Dildo in meinem Anal Rohr. Ist einfach geil wenn sich der Dildo in meiner Anal Fotze bewegt. Einfach ein geiles gefüll einen Dildo im Anal Rohr zu haben!

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 16:37, schrieb bimale:

Welches ist der beste Analplug für Anfänger - kann mir jemand einen tip geben?

Lass dich doch mal in einem Sex Shop beraten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab es gestern ausprobiert morgens um 8 Uhr rein etwas gecrust halbe Stunde raus und wieder rein , dann hatte ich ihn bis um 14.20 Uhr drin 

Geschrieben

Kommt es da nicht auch auf die Größe an, wie lange man das aushält?

Geschrieben

Klingt  interessant. Frage : Tragen manche Frauen auch einen Vaginalplug /  Dildo /  Vibrator beim Einkaufen ?

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 18:23, schrieb Peterle730:

Wahrscheinlich bis man kacken muss ;-)

schön ablecken, dann kommt er gleich wieder rein.

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Gibts da auch schon eine Meisterschaft?

Ich dachte eigentlich, dass die Teile der Luststeigerung dienen oder Männer anlocken sollen, gerade die mit Glitzerstein.

Geschrieben

Also ne I langzeitstudie hab ich noch keine gemacht &  auch nicht dabei auf die Uhr geschaut✌️Aber ein paar Stunden an einem einem Wochende sind es schon fast gewesen als mich mein Mentor &  Freund damals in einem Club seinen Bekannten Vorgeführt hat. Ich. Sie aber es ist eh so das ich ihn bisher nicht selbst angerührt habe den es obliegt meinem Partner über diese Dinge zu Verfügungen und wenn er mich benutzen mag oder mir zusehen mag wenn ich gefickt Erde dann entfernt er ihn freilich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde, wenn man ihn ständig trägt, verliert das seinen Reiz. Genauso wenn man immer einen Cockring hat, verliert dieser auch seine Wirkung.

Ich trage öfter mal einen Plug so ein bis zwei Stunden, aber eben auch nicht jeden Tag. Wenn natürlich die Anweisung von seinem Herrn kommt, ist das was anderes ... ganz klar :relaxed:

Geschrieben

Ich denke es kommt zum einen auf die Größe an, da habt ihr sicher Recht, aber auch auf das Material. Gummi, Metall, oder Glas... - Und nicht zu vergessen, die Form. - da gibt es welche die sind wirklich ultra gut zu tragen, eben gerade auch unterwegs oder im Sitzen, ein harter stabförmiger macht dir im Sitzen vielleicht sehr schnell Probleme. Daher ist die Eingangsfrage mit einer Zahl nicht unbedingt aussagekräftig. Nur meine Meinung und Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...