Jump to content

Hardcore Bodybuilder


MuscleManni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von richtigen Bodybuildern? Die auf der Bühne stehen und sich zeigen und präsentieren?

  • Moderator
Geschrieben

mit einem Wort gesagt: NICHTS :confused:

Geschrieben

Finds schon sehr schön zum anschauen!! Gefällt mir!! Respekt echt!!

Geschrieben

Ich finde die muskulösen Körper etwas übertrieben aber das ist ja nun auch geschmackssache. Ich finde einen normalen Körper mit ein Bisschen Speck aufregender als zu muskulös.

Geschrieben

wem es gefällt , ok . mir gibt das nix , ist nicht natürlich !!!

Geschrieben

Nee schöne Muskulatur ist sehr sexy aber zu viel sieht einfach unnatürlich aus

Geschrieben

Sexy ist das für mich nur, wenn der Bodybuilder passiv ist.

  • Moderator
Geschrieben

Sicherlich gibt es welche denen sowas gefällt, ich gehöre da nun mal NICHT dazu. :coffee_morning:
Ich stehe auf alles "natürliche". Natürlich gewachsene Muskeln sind ein Geschenk der Natur, und können bei entsprechender "Definition" sogar erotisch wirken. Das kann aber auch genauso gut ein "Bäuchlein".

Alles was aber "gezüchtet" wirkt - und nicht selten durch Einnahme gewisser "Mittelchen" erreicht wird - finde ich eher abstoßend. Wenn die prallen Venen über den Muskelpaketen hervortreten, dann erfreut das vielleicht allenfalls den Notfall-Sanitäter, der einem Michelin-Männchen nach einem Zusammenbruch eine Infusion setzen muss. :confused:

Geschrieben

Ist alles ok und eure Meinung respektiere ich absolut! Nur für mich ist das eben das Schönheitsideal

Geschrieben (bearbeitet)

Nix wall es zu oft nur unnatürliche aus sieht! Op das gepumpe alles so gesund is stehl i mal so da hin!

Wer echte Muskeln sehn & berühren möcht  , kommt an Geräte Turner nicht vorbei! 

bearbeitet von glanzberl
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MuscleManni:

Ist alles ok und eure Meinung respektiere ich absolut! Nur für mich ist das eben das Schönheitsideal

 Alles gut, wir respektieren ja auch dein Schönheitsideal.:$
Bei manchen Frauen sind das aufgespritzte Lippen, mit EDDING© auf die Stirn gemalte Augenbrauen, künstliche Wimpern und Fingernägel und überdimensionierte Silikontitten,
bei manchen Männern eben aufgepumpte Mukkies ^^ B|

Geschrieben

ja so ist das! Wobei die Silikontitten bei manchen schon gut aussehen:smiley:

Geschrieben

ne ,was ich auf Deine Bilder sehe ich schon zu viel des Guten, aber noch schlimmer finde ich es bei Frauen ,aber wie immer ,es ist Geschmacksache ,der eine Mag es der andere nicht ,also in diesem Sinne jeder wie er es möchte

Geschrieben

Ohne Anabolika und Steroide läuft in der Szene eh nicht's. Nur mit Ernährung, Eiweiß und Vitamine bekommst du keinen Muskelaufbau

Geschrieben

Also auch die Frauen in dem Sport können sich meiner Meinung nach sehen lassen! Das ist eben deren Schönheitsideal

  • Moderator
Geschrieben

Eben, auch Frauen haben so ihre Schönheitsideale, wie zum Beispiel Martina Big ^^

MB.jpg

Sind DAS geile Brustmuskeln ^^ ??? kichern.gif

Geschrieben

Es muss schon Optisch in Form bleiben. Mag wenn Männer schöne kräftige brustmuskeln haben

DirtyHarry-2020
Geschrieben

An :
An Robert-2640

Nur mit Ernährung, Eiweiß und Vitamine bekommst du keinen Muskelaufbau ... FALSCH !!! Muskeln kann jeder aufbauen... kommt auf das Trainingsprogramm an... und deine Ausdauer... um eine gute Figur zu bekommnen. brauch man keine Steroide...

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyHarry-2020:

um eine gute Figur zu bekommnen. brauch man keine Steroide...

Stimmt, und mit der nötigen Objektivität und etwas Hintergrundwissen ist es auch keine Wissenschaft zu erkennen was "natürlich" gewachsen, und was "künstlich" gezüchtet wurde ... :$

Geschrieben

 Bodybuilder machen viel für ihren Körper. Das erkenne ich an. Sexuell attraktive finde ich dies allerdings leider nicht. ^^

Bei Frauen aber noch weniger als bei Männern.

Aber jedem das seine.

Geschrieben

Also so rein optisch find ichs schon toll. So wollte ich früher auch immer aussehen :)

Wie HE-MAN!

Für mich pers. Jedoch überwiegen die Nachteile eines HC Bodybuilderleben die Vorteile.

Geschrieben

@DirtyHarry 2020
Lesen und verstehen ??????
Geh Mal in die Hobby Bodybuilding Szene und selbst bei den Profis läuft ohne Anabolika überhaupt nicht's
Normaler Muskelaufbau bekommt man natürlich mit Ernährung und Training hin,aber ein Arnold Schwarzenegger wirst du nur durch Anabolika

  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...