Jump to content

Hardcore Bodybuilder


MuscleManni

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Robert-2640
Wollte? oder will ich ein Arnie werden? NEIN !!! Ausserdem kenn ich mich in dieser Richtung sehr gut aus... eine Aufklärung über Anabolika und Steroide brauche ich deshalb nicht.. MfG
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb glanzberl:

Nix wall es zu oft nur unnatürliche aus sieht! Op das gepumpe alles so gesund is stehl i mal so da hin!

Wer echte Muskeln sehn & berühren möcht  , kommt an Geräte Turner nicht vorbei! 

Naja bei Boxern ist vieles auch anders verteilt so dass es mir z.B. gefällt. Man betrachte Hafen Basti...^^

Geschrieben

Nix halte ich davon. Bei den meisten sieht es total unnatürlich aus. Vorallem die frauen sehen sehr gruselig aus

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:

...ein Arnold Schwarzenegger wirst du nur durch Anabolika

Anna Bolika, hieß so nicht Arnolds erste Freundin ?? :confused:

Geschrieben

Ich finde so siehst du noch gut aus
Und jeder hat so seine Ziele
Also lass dich nicht entmutigen gehe deinen Weg

Geschrieben

Zum Thema Anabolika und "künstlich gezüchtete Muskeln": es weiß ein jeder, dass im Wettkampfsport ohne Stoff nichts mehr geht, kann ja auch gar nicht, wenn man sich im Vergleich zu seinen Vorläufern steigern will. Jedenfalls wachsen die Muskeln durch Steroide nicht wie von Zauberhand, sondern durch hartes Training, das bei den Besten halt auch noch krasser und besser sein muss als beim Rest.
Darin liegt für mich auch der Reiz an Bodybuildern (ich selbst bin keiner, nebenbei bemerkt). Die Hingabe an ein Ideal, einen Lebensstil, den viele verachten, ein starker Wille, Grenzen überschreiten und sich formen. Es strahlt eine gewisse Arroganz aus, sich so gegen natürliche Grenzen zu stemmen, aber darin liegt auch ein Reiz.

Geschrieben

Ich finde, es sieht sehr gut aus. Schade, dass bei Bodybildern Körperbehaarung ein no go ist.

  • Moderator
Geschrieben

Traurig finde ich, es dass viele "Muskelfans" und Bodybuilder nicht realisieren, dass sie mit der Einnahme von Anabolika ihren Organismus nachhaltig schädigen. 

Zudem scheint es doch auch sehr, dass diese Gruppe eine eher in sich geschlossene, verschworene Gemeinschaft ist, in der jeder den anderen mit seinen Muskelpaketen um jeden Preis übertreffen möchte und ein  Konkurrenzdenken vorherrscht, was die Angehörigen dieses "Körperkults" dazu treibt mit irgendwelchen "Mittelchen" nachzuhelfen.  Ausserhalb dieser Gruppierung werden diese Menschen dann doch nicht selten als "Freaks" wahrgenommen.

 

Vergleich.jpg

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rerum:

Zum Thema Anabolika und "künstlich gezüchtete Muskeln": es weiß ein jeder, dass im Wettkampfsport ohne Stoff nichts mehr geht, kann ja auch gar nicht, wenn man sich im Vergleich zu seinen Vorläufern steigern will. Jedenfalls wachsen die Muskeln durch Steroide nicht wie von Zauberhand, sondern durch hartes Training, das bei den Besten halt auch noch krasser und besser sein muss als beim Rest.
Darin liegt für mich auch der Reiz an Bodybuildern (ich selbst bin keiner, nebenbei bemerkt). Die Hingabe an ein Ideal, einen Lebensstil, den viele verachten, ein starker Wille, Grenzen überschreiten und sich formen. Es strahlt eine gewisse Arroganz aus, sich so gegen natürliche Grenzen zu stemmen, aber darin liegt auch ein Reiz.

Danke für diese Worte! Ich kann da nichts hinzufügen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich finde, es sieht sehr gut aus. Schade, dass bei Bodybildern Körperbehaarung ein no go ist.

Ja rasiert sein muss man damit das alles besser zur Geltung kommt!

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum Bodybuilding bei den meisten so negativ betrachtet wird. Fest steht doch, dass niemand ausschließlich mit "Mittelchen" Muskulatur aufbauen kann. Man muss schon Eisen stemmen und auch etwas für die Kondition tun. Und seien wir doch mal ehrlich, fast jeder nimmt irgendwelche "Mittelchen" (Kalzium-Präparate, Vitamin-C oder -B-Präparate, in dem Glauben, so etwas für seine Gesundheit zu tun. Darüber redet niemand aber fast jedem Sportler wird insgeheim die Einnahme von Dopingmitteln unterstellt. Ist schon eigenartig.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

...Fest steht doch, dass niemand ausschließlich mit "Mittelchen" Muskulatur aufbauen kann....

Darum geht es auch nicht, sondern um die "Hardcore" Bodybuilder, die es mit den "Mittelchen" auf die Spitze treiben, und damit zum einen ihre Körper zu krotesken Muskelbergen umformen, zum anderen ihren Organismus wissentlich und nachhaltig schädigen.

vor 6 Stunden, schrieb Ushuaia369:

...Und seien wir doch mal ehrlich, fast jeder nimmt irgendwelche "Mittelchen" (Kalzium-Präparate, Vitamin-C oder -B-Präparate...

Das mag sein, aber Steroide und Anabolika sind wohl auch kaum mit den normalen Nahrungsergänzungsmitteln gleichzusetzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJo:

Darum geht es auch nicht, sondern..

Ja aber jetzt fahr mal einen Gang runter! Das was du ansprichst ist immer noch Sache des Einzelnen und nicht von irgendwelchen anderen Leuten! Um Geschmack und gefallen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber bitte nicht diese Mutter Therese Barmherzigkeitsnummer. Jeder ist für seinen Körper verantwortlich und so sollte das auch gesehen werden! wenn es einem nicht gefällt ist das vollkommen ok aber lass es jetzt mal gut sein.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MuscleManni:

Ja aber jetzt fahr mal einen Gang runter...

bitte ?? :coffee_morning:
ich habe niemanden persönlich angegriffen, weder dich noch sonst irgend jemanden. Jeder kann das tun und lassen was er möchte (sofern es nach Recht und Gesetz ist)

Eben DIESES Recht nehme ich mir heraus wenn ich hier meine Meinung vertrete, und ich bin mir sogar dessen sicher, dass diese meine Meinung von sehr vielen, vernunftbegabten Usern geteilt wird. ;)

Und wenn ich auf gesundheitliche Folgen dieses unnatürlichen Körperkults unter Zuhilfenahme von Chemie aufmerksam mache, dann ganz gewiss nicht wegen dem "Mutter-Theresa-Syndrom" , sondern einfach nur weil ich mir Gedanken um meine Mitmenschen mache. :$

Es ist übrigens nicht notwendig einen Beitrag in voller Länge zu zitieren, insbesondere nicht wenn du gleich darauf antwortest. Es genügt den Text auf den du reagieren willst mit der Maus zu markieren und "diese Passage zitieren" anzuklicken. Damit wird das Forum wesentlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen... 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaJo:

bitte ?? :coffee_morning:
ich habe niemanden persönlich angegriffen, weder dich noch sonst irgend jemanden. Jeder kann das tun und lassen was er möchte (sofern es nach Recht und Gesetz ist)

Eben DIESES Recht nehme ich mir heraus wenn ich hier meine Meinung vertrete, und ich bin mir sogar dessen sicher, dass diese meine Meinung von sehr vielen, vernunftbegabten Usern geteilt wird. ;)

Und wenn ich auf gesundheitliche Folgen dieses unnatürlichen Körperkults unter Zuhilfenahme von Chemie aufmerksam mache, dann ganz gewiss nicht wegen dem "Mutter-Theresa-Syndrom" , sondern einfach nur weil ich mir Gedanken um meine Mitmenschen mache. :$

Es ist übrigens nicht notwendig einen Beitrag in voller Länge zu zitieren, insbesondere nicht wenn du gleich darauf antwortest. Es genügt den Text auf den du reagieren willst mit der Maus zu markieren und "diese Passage zitieren" anzuklicken. Damit wird das Forum wesentlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen... 
 

Ja dan ist das ok. Und was Recht und Gestz ist in Deutschland das lassen wir mal da hingestellt.

Und danke dir das du dir Gedanken um deine Mitmenschen machst;) da kannst du mich aber getrost weg lassen:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

okay @MuscleManni

vielleicht war die Schrift wirklich zu klein und unauffällig, daher hier nochmal extra für dich:

Zitieren

Es ist übrigens nicht notwendig einen Beitrag in voller Länge zu zitieren, insbesondere nicht wenn du gleich darauf antwortest. Es genügt den Text auf den du reagieren willst mit der Maus zu markieren und "diese Passage zitieren" anzuklicken. Damit wird das Forum wesentlich übersichtlicher und angenehmer zu lesen... 

Nachtrag:

Musclemanni von der Liste der Mitmenschen gestrichen um die ich mir Gedanken mache

Geschrieben

HaJo und MuscleManni, Ihr werdet keine Freunde, das ist absehbar. Hört doch bitte auf Euch zu zoffen. Ich finde, dafür ist das Forum nicht die richtige Basis.

Ich wünsche Frohe Ostern!

  • Moderator
Geschrieben

Vollkommen richtig @Ushuaia369
ich zoffe hier auch nicht. Jedem seine eigene Meinung.
Meine habe ich zum Thema beigetragen, und somit ist es dann (für mich) auch durch. ^^ :$

und bevor ich's vergesse:

FROHE OSTERN und bleibt alle gesund maske.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

BodyBuilding ist ein Körperkult. Warum ist das Thema in der Fetisch Rubrik? Ich habe nicht den Eindruck, das der TE das nicht als Fetisch auslebt. Ja, ich weiß..wegen mir muss das keiner ändern, darum gehts nicht. Ich lebe BDSM und habe einen Fetisch und es nervt mich einfach nur, das durch Unwissenheit so mit den Themen umgegangen wird.

Nicht schön, gerade auf einer Gay Seite.....

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Danke für eure rege Beteiligung an diesem Thema, mit dem auch die Darlegung unterschiedlichster Meinungen verbunden ist.

Die Rubrik "Fetisch" ist hier möglicherweise tatsächlich ein wenig unglücklich gewählt, denn man verbindet Fetisch in aller Regel mit leblosen Objekten bzw. Körperteilen seines Partners.

Die Meinungen Anderer müssen nicht zwangsläufig den eigenen Ansichten entsprechen und dürfen solange frei geäußert werden, solange die Persönlichkeitsrechte der anderen Mitmenschen nicht verletzt werden.

Gegenseitige Rücksicht und Verständnis sind der beste Weg für eine gepflegte Diskussion. In diesem Sinne wünsche ich mir eine spannende und gerne auch kontroverse Diskussion. Aber stets fair bleiben. Danke!

VG

Der_Zeus, GAY.DE-Team

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bin 1,63 groß.

Und wenn vor mir ein Kerl steht über 1,80 und dann ein schönes breites Kreuz und ne dicke Brust hat... ist das doch einfach geil... sry

Geschrieben

Natürliche Muskeln gerne....ermöglicht auch geile Positionen ;)

  • 1 Jahr später...
Malocher-Muskeln
Geschrieben

Auf der Bühne zeigen ist nicht so meine Sache - finde es aber durchaus männlich, wenn ein durchtrainierter Ker, bevorzugt wenn er auch noch körperliche Arbeit verrichtet, seinen Oberkörper zeigt.

Bin selbst kein Bodybuilder aber ganz gut durchtrainiert, verdiene mein Geld mit körperlicher Arbeit (darauf bin ich Stolz!!), trainiere zusätzlich in der Muckibude und zeige nicht nur bei der Arbeit selbstbewusst und stolz meinen Oberkörper, sondern bin auch sonst meistens Oberkörper frei.

 

Gerade der Kontrast zwischen den "untrainierten" und den Kerlen mit (Arbeiter-)Muskeln macht doch den Reiz aus, zumal wenn es beiden gefällt.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 14:37, schrieb MuscleManni:

Also auch die Frauen in dem Sport können sich meiner Meinung nach sehen lassen! Das ist eben deren Schönheitsideal

Weder bei Männern noch bei Frauen finde ich solche hochgezüchteten Muskelberge schön, oder auch nur interessant. Es mag Kraft drin stecken, aber gewiss keine Schnelligkeit. Seht euch Sportler an, Turner und Schwimmer, da ist das gesunde Maß vertreten. Oder die fernöstlichen Kampfsportarten - auch da seh ich keine solchen Muskelberge.

  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...