Jump to content

Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin die mich regelmäßig mit verschiedenen Strapons gefickt hat. Das war schon megageil, und wenn sie dabei noch mit einer Hand meinen Schwanz bearbeitet hat kam es mir schnell und gewaltig

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr und vermisse das sehr. Von einem Mann hatte ich das so noch nicht, würde es aber auch gern mal versuchen wenn sich jemand dafür findet.

Geschrieben

Ich liebe sexspielzeug über alles,meine dildos gehören einfach zum sexspiel dazu,gerade für die Stunden alleine 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.11.2016 at 08:19, schrieb biggg:

Würde auch gerne mal einen Mann mit einem strap on nehmen und anschließend mit meinem Schwanz. Nur die wenigsten mögen das. 

Habe es so zwar noch nie, aber bin dabei! 

Geschrieben
Am 24.12.2016 at 03:34, schrieb lwldonald:

Ich liebe sexspielzeug über alles,meine dildos gehören einfach zum sexspiel dazu,gerade für die Stunden alleine 

Da hast du mehr als recht! Liebe es auch und auch jetzt grad:cock:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2016 at 15:02, schrieb ZXGay:

Also klar wenn man niemand hat kann man es sich gerne alleine mit einem Dildo besorgen, doch irgendwo ist das bei weitem nicht so geil wie zu zweit. Wo man entsspannt und locker sich die Dildos rein schieben lässt anstatt sich zu verrenken und es sich selber zu besorgen. Nur ich weiss nicht wieso doch eine große Anzahl User geil ist und sich nur aufgeilt, anstatt es sich von einem anderen besorgen zu lassen. Klar ist ein Schwanz schon was geiles, aber ein Dildo doch genauso wenn man den Typ dabei hat der ihn einführt.

Aber so was von! Hab auch ne kleine sammlung die mal geführt werden muss:ass::cock::lick:

bearbeitet von Toto2877
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz.

Ein Strapon ist meist etwas härter, unnachgiebig und synthetischer. Wesentlich sensitiver fühlt sich ein Schwanz aus Fleisch und Blut an :-) 

... Der Dildo/Strapon ist meist für das einsame Vergnügen

... Das Original für gemeinsamen, hegenseitigen Spass :-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da steh ich voll drauf. Ich habe eine Große Auswahl von Dildos und Plugs in den verschiedensten Formen und Größen.

Das ist so geil wenn mein Loch langsam ausgedehnt wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Sunday, December 18, 2016 at 15:02, schrieb ZXGay:

Also klar wenn man niemand hat kann man es sich gerne alleine mit einem Dildo besorgen, doch irgendwo ist das bei weitem nicht so geil wie zu zweit. Wo man entsspannt und locker sich die Dildos rein schieben lässt anstatt sich zu verrenken und es sich selber zu besorgen. Nur ich weiss nicht wieso doch eine große Anzahl User geil ist und sich nur aufgeilt, anstatt es sich von einem anderen besorgen zu lassen. Klar ist ein Schwanz schon was geiles, aber ein Dildo doch genauso wenn man den Typ dabei hat der ihn einführt.

 

Am Sunday, December 18, 2016 at 15:02, schrieb ZXGay:

Also klar wenn man niemand hat kann man es sich gerne alleine mit einem Dildo besorgen, doch irgendwo ist das bei weitem nicht so geil wie zu zweit. Wo man entsspannt und locker sich die Dildos rein schieben lässt anstatt sich zu verrenken und es sich selber zu besorgen. Nur ich weiss nicht wieso doch eine große Anzahl User geil ist und sich nur aufgeilt, anstatt es sich von einem anderen besorgen zu lassen. Klar ist ein Schwanz schon was geiles, aber ein Dildo doch genauso wenn man den Typ dabei hat der ihn einführt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lörner:

 

 

Da hast du recht mit

Geschrieben

Ich stimme euch (den meisten) zu...denn ich selber habe einen großen dildo mit saugfuss (25 x 5-6cm) den platziere ich in po Höhe an einer kachelwand oder Tür Rahmen...vorher wird das gute Stück in warmen Wasser getaucht (aufgewärmt) kommt den echten schwanz gleich...schön warm immer in voller Pracht...nur leider spritzt der nicht ab (schade). Aber ich liebe meinen dildo...vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei hilft...so...immer abwechseln mal dildo und dann mit einem echten schwanz...ich hätte bestimmt keine Bedenke wenn der echte schwanz ein Riese wäre. 

Meinen 25cm x 5cm (eichel) 6cm am ende...23...bis knapp 24cm bekomm ich ihn schon rein...dassss issss soooo gail

Viel spass euch (vom schreiben bin ich jetzt geil geworden...ich Wärme ihn...was dann kommt...könnt ihr euch ja denken) also...ran an den pimmel und los geht's

Geschrieben
Am 16-11-2016 at 15:32, schrieb erry:

Ich liebe Strapons, sowohl in der passiven wie auch in der aktiven Anwendung.

Ich wende Strap On gerne aktiv an, das Schoene daran ist, das mein Gegenueber sich die Groesse des (Kunst)-Penis auswaehlen kann.

Ich selbst habe denn zwar nicht viel davon, aber es macht gluecklich, wenn man sieht oder hoert, wie sehr es gefaellt, was man(n) da so mit dem Strap On kann...

 

Geschrieben

also wenn man Partner hat, braucht man eigentlich weder Plug noch strapon. Das sind SPielzeuge, wenn man alleine mit sich ist.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Strapon ist eine geile Sache, wie die Meisten hier schon geschrieben haben. Allerdings ersetzt es wie ich lese kein Fleisch und Blut, die Erfahrung ist mir leider noch verwehrt geblieben. Aber gegen das ganze Spielzeug ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Plug, Dildo, etc. ruhig her damit für den Spaß zu zweit. :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 at 12:08, schrieb bidevot57:

Mich würde es sehr Interessieren, wie Männer beim Sex mit dem gleichen Geschlecht über Dildos, Analplug oder Strap On denken. Ich selbst befriedige mich Gelegentlich sehr gern mit einem Plug und würde es gern einmal erleben, wie das ist mit einem Strap On genommen zu werden, zumal ich denke, dass nicht alle Männer immer einen Dauerständer haben.

ich finde Dildos geil,,, ich hatte einmal einen richtig dicken Plug im Po und danach bin ich gefistet worden,,,

war richtig geil...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ein paar Vibratoren und so kugelteile , die regelmässig benutze. Vor ein paar Monaten kam noch ein Dildo dazu so 25 x4 cm , der wird mittlereile öfter "missbraucht" als alles andere. So 10 minuten vorher nen Plug drin zum aufweiten und dann ran. Krieg ihn sogar bis zum Anschlag hinein, hoffe das dass ganze bald mit nem echten passiert. Immer nur blasen macht zwar Spass, ist aber auf Dauer nicht so der bringer.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zum langen Tragen habe ich Plugs aus Metall, für den kurzen Spaziergang B-Balls, fürs heftigere einen Jelly mit Saugnapf und zum dehnen was aufblasbares mit Vibration - Abwechslung muss einfach sein.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So ein Dildo ist ein gutes Trainingshilfsmittel;ich nutze meinen (Phallus 20x5 mit angedeutetem Hodensack und Saugfuß  )regelmäßig!

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 21:48, schrieb stutenarsch623:

Ich habe es mal mit Bekannten erlebt . Erst hat er mich gefickt , als er fertig war hat er mich mit Strap On genommen , bis sein Freund wieder stand und er mich wieder nehmen konnte . Es war eine sehr lange Nacht .

Ja so stelle ich es mir auch vor, aber aktiv. Zuerst ficke ich ihn mit meinem Schwanz bis ich komme. Und dann stülpe ich einen hohlen Strapon-Dildo über meinen Schwanz und schiebe ihn in sein geweitetes Loch. Dann kann es lustig weiter gehen bis meiner wieder steht.

Habe mir bei Amazon extra so ein Teil bestellt, aber noch nicht am Mann ausprobiert. Hat jemand Erfahrungen mit einem "Extender Hollow Strap On" (so nennt sich das Teil)?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bad Dragon, Rex Medium. Den Rest könnte ihr euch denken :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2016 at 09:11, schrieb schiffslotse:

meine frau fickt mich immer damit

Du glücklicher 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich dehne mich gerne mit einer Salatgurke so bis 20cm ganz tief in meiner Votze dann habe ich keine Probleme mehr wenn ich gefickt werde GLG Lulu:cock:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hab auch ein großes Arsenal an Spielzeugen und deren benutzung ist super...egal ob mit mann oder frau....strapon gehört auch dazu...

Geschrieben

Sexspielzeug ist zu teuer und macht keinen Spaß 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage sehr gerne meine Analplugs.

Ausserdem liebe ich es mit meiner Partnerin den Doppeldildo zu benutzen, oder mich von Ihr mit einem schönen Strapon poppen zu lassen.

Einen echten Schwanz verabscheue ich aber auch nicht, in beiden Öffnungen.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...