Jump to content

Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frank551:

das möcht ich gern mal sehen, wie du dir einen 12,5 cm gummischwanz reinschiebst

12,5 cm ist nur eine Plug,Sorry hatte ich vergessen zu schreiben

Geschrieben

Ab und zu stecke ich mir einen Dildo rein. 

Alx ich den Nachbarssohn Sex hatte, hatte er und ich vorher einen Dildo drin, um das Arschloch zu dehnen, dann tat der Fick weniger weh. 

HobbyhaustierPervers
Geschrieben

Wenn ich gezwungen werde einen riesigen Kegel zu reiten bis die Arschfotze weit auf steht, macht mich dasunbeschreiblich geil. Riesen Dildos müssen einfach sein,  ich brauche sie hart und tief

Geschrieben

Ein Mal in der Woche muß der 4x20 cm Dildo den Schließmuskel passieren und im Rhytmus den Po bedienen ,wenn grad sonst Keiner da ist

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2019 at 19:19, schrieb Extrem-anal:

12,5 cm ist nur eine Plug,Sorry hatte ich vergessen zu schreiben

Dito !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag sexspielzeug,egal ob man es allein oder mit nen partner benutzt.gehört für mich auch beim sex mit nen partner dazu,bereichert ja dass sexleben.wenn man so wie ich single ist u leider nicht auf ons steht,aber trotzdem dass verlangen hatt was in sich zuspüren,dann muß man halt zu nen penis ersatz greifen u da bleibt mir halt nur nen dildo zu benutzen,wobei mir ein echter lieber ist,da ich dass gefühl liebe was in mir zu spüren.

 

benutze ich regelmäßig,auch nur so.da ich mein poloch damit trainiere bzw liebe auch dass gefühl wenn ich was in mir spüre.beim vorspiel gehört es für mich dazu,dass der partner mich mit nen plug bzw dildo langsam vordehnt,bevor er in mich gefühlvoll eindringt bzw liebe es ausgiebig zu reiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Spielzeug dan nach dem gegenseitig polochbesame  gegenseitig  eine dicke lange Bockwurst rein schön immer rein  dann in 69 immer abbeißen wie zum letzten Stück.ist warm und so lecker

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 14:41, schrieb Jojobireal:

Hab selbst ne Menge an Toys, Plugs, dildos, kugeln, analbeads. Jedoch bevor ich zum Strapon greifen lasse, will ich doch lieber was fleischiges. Zur vorbereitung trage ich selbst gern einen Plug, gegenseitiges Blasen dabei bringt mich generell auf Touren.

was sind Strapon??, und bekommt mit den Pumpen wirklich einen Steifen???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Vaginaslip tragen und es mir ausgiebig besorgen lassen. Wie ist eure Erfahrung?

Geschrieben

Toys generell haben schon was wenn man Sie passend benutzt.

Gerade auch die Geilheits Treffen, ein Anruf Gott ich bin geil ich will ficken. Schnell mal duschen und nen Plug mit Gleitgel rein. Was für eine Situation wenn der andere schon spitz an der Tür klingelt.

Keine Umschweife, bücken Hose runter, Überaschung, Plug raus Schwanz rein.....

Aber auch so beim Spaß, wenn man vor Geilheit platzt und der andere hat noch nicht genug ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 12:08, schrieb bidevot57:

Mich würde es sehr Interessieren, wie Männer beim Sex mit dem gleichen Geschlecht über Dildos, Analplug oder Strap On denken. Ich selbst befriedige mich Gelegentlich sehr gern mit einem Plug und würde es gern einmal erleben, wie das ist mit einem Strap On genommen zu werden, zumal ich denke, dass nicht alle Männer immer einen Dauerständer haben.

Stimmt, ich habe auch keinen dauerständer aber er wird dann auch wieder größer, es ist einfach geil mit dem strap on, ich hatte mal einen 20/6 strap intus das war geil allerdings wuchs meiner nicht mehr für diesen moment

Geschrieben

Ich habe oft den ganzen Tag ein Analplug in mir.  Ich finde es einfach nur geil.  Wenn ich mal spontan auf einem PP halte nehme ich ihn raus, lasse mich schön durchnehmen und dann kommt die nächste Größe wieder rein.  Ich bin immer total geil und kann eigentlich nie genug bekommen. :cock:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gestern das erste Mal einen aufblasbaren vibrierenden Analplug getestet. Absolut geil 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit einem Dildo oder Pflug auch mit einer Wasserflasche hab ich es auch schon gemacht. Würde mich aber gerne mal mit einem Strapon oder von 2 Männern Sandwich ficken lassen. 

Geschrieben
Am 1. Juli 2019 at 09:20, schrieb bonnerbi:

was sind Strapon??, und bekommt mit den Pumpen wirklich einen Steifen???

Strapons sind Umschnalldildos, quasi wie Slips, an denen vorne ein Gummilümmel dran hängt. Meistens werden sie von Frauen benutzt, sehr oft Dominas, die einen PartnerIn anal behandeln. Die gibt es allerdings auch in anderen Ausführungen, z.B. als "halterloser" Doppeldildo zum einführen für "sie", oder wie hier schon erwähnt, innen hohl, um dann seinen Penis einzuführen und mit einem größeren Schwanz weiter zu ficken.

Mit Pumpen waren wohl nicht die Penisvergrösserungsgeräte gemeint, sondern aufpumpbares Sexspielzeug, dass sich dann im Hintern ausdehnt und den Schließmuskel weitet, ohne dass man mehrere Toys braucht.

Was die Erektion dabei betrifft ist es unterschiedlich. Manche bekommen direkt eine Latte beim Analsex und bleiben hart bis zum Schluss, manche bleiben soft und ejakulieren durch den schlaffen Penis und bei anderen kommt und geht die Erektion. Ich hatte die besten orgasmen, sobald ich es geschafft hatte, meinen Penis auszublenden. Das nahm irgendwie die Anspannung aus dem Beckenboden und ließ die Prostata in den Mittelpunkt treten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde gern mit einem Tunnelplug behandelt. Bin dann oft in Kerzenstellung fixiert. Dann werden mir verschiedene Flüssigkeiten eingefüllt. Verdünnte Sperma, NS, Mineralwasser oder verdünnte alkoholische Getränke. Danach darf ich den Raum reinigen. Ist ein Kellerraum, da geht das einfach. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

für mich gehören  sextoys zum vorspiel dazu.hab auch gern mal nen dildo bzw plug im po wenn ich allein bin.natürlich mag ich es auch wenn der partner mich verwöhnt,bevor er gefühlvoll in mich eindringt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein (Amazon) - Silikondildo mit Vorhaut 15/3 und Saugnapf ist mein erstes Sextoy. Manchmal nuckel ich einfach an ihm, weil er sich so realistisch anfühlt und ich mit meiner Zunge sogar unter die Vorhaut komme. Er liegt griffbereit hinter Büchern versteckt. Gegen die Wand gedrückt lasse ich ihn langsam in mich ohne zu wichsen. Und er fühlt sich besonders gut an, wenn ich ihn etwas angewärmt habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin Bisexuell, und av passiv ,

Früher benutzte ich Jahrenland etwa 5 Jahre ein Dildo 20×5cm um mich zur Befriedigen ,bis ich zum ersten Mal in eine Gay Sauna wagte .Ein echter Schwanz ,auch kleiner als 20×5 ist wesentlich besser.Ich hatte immer noch nicht sehr viel Sex mit Manner gehabt. Bis jetzt etwa 10 mal vielleicht.

Ein kleinere Dildo habe ich benutzt um blassen zur tranieeren, inzwischen ist das Würgereflex bei mir beim blassen fast unterdrückt, und ich kann das Schwanz bis zum Anschlag tief blasen.

 

 

 

Geschrieben

Was habt ihr so für Sexspielzeug zu Hause mit dem ihr euch allein beglückt???

 

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur ein Dildo und ein Penisring! Und beides macht schon viel Spaß 😉😂

Geschrieben

Diverse dildos, ne fickmaschine, Vakuumpumpe

Geschrieben

Dildos und Plug in verschiedenen Größen ;-)

Geschrieben

Ich mache lieber sex mit einen Kerl. Als mit sexspielzeug .

×
×
  • Neu erstellen...