Jump to content
Kumi44

Experte in der Analspülung

Empfohlener Beitrag

MS0201
Geschrieben

Versuche es mal mit einem Klistierball nur so 300 ml. gibt es bei Amazon. Vielleicht gehst du mit dem Duschaufsatz auch zu tief rein.

Extrem-anal
Geschrieben

Ich nehme mir dafür viel Zeit,im normalfall so etwa 45-60 minuten.Und die Magenschmerzen kommen von dem Wasser,also mein Tip ,lass Dir viel Zeit.

Bro48
Geschrieben

Ich nehme auch den Duschaufsatz zum spülen. Zusätzlich nehme ich noch einen Glasdildo mit Kugelstruktur und wechsel mehrmals zwischen Aufsatz und Dildo. Jedesmal, wenn ich mir den Dildo einführe kommt noch Wasser und auch was Braunes mit raus. Nach ein paarmal kommt dann nur noch Wasser. Du kannst es ja mal versuchen...

versauterpauli
Geschrieben

Einen Darm kann man nicht vollständig rein spülen, das muss Dein Fickpartner abkönnen

HaJo_G-Team
Geschrieben

Da es zu diesem Thema bereits viele Threads gibt schließe ich diesen mal hier ... :coffee_morning:

Wenn ihr zu dieser Thematik etwas beitragen wollt benutzt bitte die SUCHE

Mehr Infos über Analspülung gibt es auch HIER >>>  klick.gif


  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...