Jump to content

Lederröcke, Fetisch kann so Sexy sein. Wer von euch Trägt auch so gern Röcke speziell Lederrock?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage unterm Minirock immer einen geilen Leder jockstrap, wurde schon öfters untenrum abgegriffen 😋

Geschrieben

Da ich die nicht nur im stillen Kämmerlein sondern auch in der Öffentlichkeit trage, sind meine Lederröcke nicht allzu kurz.

Geschrieben
Am 1.1.2021 at 14:40, schrieb Stee:

Da ich die nicht nur im stillen Kämmerlein sondern auch in der Öffentlichkeit trage, sind meine Lederröcke nicht allzu kurz.

Meine Lederröcke reichen auch bis zum Knie oder kurz darüber. 👍🏻🏳️‍🌈

  • 3 Monate später...
Geschrieben

DW ist nicht mein Fall, aber Minis , gerne Lack und Leder, vor allem ultrakurz und dazu Stiefel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne einen Lederrock.

Da ich aber am Anfang stehe passt der Rest meines Stylings noch nicht dazu.

 

liebe Grüße

Geschrieben

Bislang trage ich meinen Rock nur zu Hause. Mal Hand aufs Herz und eine ehrliche Antwort: Wie viel Überwindung hat es euch gekostet, damit auf die Straße zu gehen?

Geschrieben

Ich trage sehr gern lederrock nylon und overknees, das Gefühl find ich sehr schön. Natürlich nur wenn ich meine Beine rasiere, sonst sieht das nicht aus. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

lederrock ist ein Muss. Echtleder mit Geruch, butterweich.

Geschrieben

Ich trage mittlerweile, was mir gefällt, Egal ob aus der Damen oder Herren-Abteilung. Ich mag Leder sehr gerne . 

Geschrieben

Wenn mir das ein Mann Kaufen würde ich das auch anziehen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage Leder in allen Variationen - natürlich auch Leder-Röcke. Zu Kurzen gehören aber unbedingt Overkneestiefel (nicht unbedingt mit Absatz).

Geschrieben

Ich bin Stiefelfreak, trage oft Lederminis und Leder-oder Lackhotpants.

  • Leder

    Der angenehme Geruch von Leder, das Gefühl auf der Haut und die Betonung bestimmter Körperregionen – Leder erzeugt auf unterschiedliche Art und Weise sexuelle Lust. Deswegen leben viele Menschen den ...

×
×
  • Neu erstellen...