Jump to content
Bihere94

Mit Bi Sexualität umgehen

Empfohlener Beitrag

Incman
Geschrieben

Warum stellst du die gleiche Frage zweimal???? Die Leute haben dir doch schon viele interessante Antworten gegeben auf deinen letzten Post.

Bihere94
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Incman:

Warum stellst du die gleiche Frage zweimal???? Die Leute haben dir doch schon viele interessante Antworten gegeben auf deinen letzten Post.

Sorry das war ein Versehen anscheinend.. Wie kann man das löschen?

 

nick2017333
Geschrieben

Soweit ich weiß, hast Du 2 Stunden mach Erstellung um deine Beiträge bearbeiten zu können. Aber mein Gott, kann ja mal passieren. Oder?🤔🤗

DLmicha
Geschrieben

Hey ja sowas kenne ich habe einen Freund der auch eine Freundin hat aber ich bin nicht eifersüchtig auf sie denn ich wuste es vorher 😊

HaJo_G-Team
Geschrieben
Am 23.4.2020 at 16:54, schrieb Bihere94:

Sorry das war ein Versehen anscheinend.

kein Problem, aber damit wir nicht zu viele gleiche Themen im Forum haben schließe ich dieses.
Bitte dann bei Bedarf HIER weiterdiskutieren, danke :coffee_morning:


×
×
  • Neu erstellen...