Jump to content
Tennissockenboy

Weißer Tennissocken Fetisch

Empfohlener Beitrag

Tennissockenboy
Geschrieben

Weiß jemand wieso es bei socken fetisch es so oft weiße tennissocken sind ? Ich selber habe den fetisch auch aber wieso gerade weiße tennissocken von nike Adidas oder puma ? Hat da jemand Erfahrung oder ähnliche Gedanken?

Chris1975
Geschrieben

Ich steh sowas von überhaupt nicht auf Socken oder Fusssachen. Ich farg mich aber ob es für alles eine Erklärung brauch. Du findest es toll, und das ist doch gut so. Genisse es doch einfach.
Ich frag mich auch nicht warum ich ausgerechnet auf Männer steh, ich nehms einfach wie es ist und ab und an geniss ich das auch ;-)

Michse
Geschrieben

Weil Weiß die Farbe der Unschuld ist.

Defenitly_Yes
Geschrieben

📌 Ich denke mal, weil weiss auf der Haut schon geil aussieht aber für euch Liebhaber von Socks 'benutzte' Socken einen besonderen Reiz auslösen - und das ist bei weißen Socken leichter erkennbar. Wie auch immer, ich trage privat nur selten Socken 🤓

Sction_is_fun
Geschrieben

Weiße Socken?....ein Traum!

Raumduft
Geschrieben

weiß, symbolisiert die reinheit-unbeflecktheit und ist optisch einfach das beste- ich selbst mag weiße sneakersocks, puma.

Robert-2640
Geschrieben

Weiße Tennissocken,na prolliger geht's nicht mehr!!! Am besten noch vier Tage nicht gewachsen! Ein absolutes No-Go

YoshiSiam
Geschrieben

Weisse Socken...vielleicht, weil man etwas Bestimmtes darauf nicht so sehr sieht, wie auf schwarzen Socken.

Nee, Spass bei Seite.
Das "Warum"zu weissen Socken kann ich nicht beantworten.
Ich mag Socken lieber bunt, grins.

scharf45
Geschrieben

Hallo ich stehe auf Männer die weiße socken tragen sniffe gerne daran wenn sie braun sind bei den anderen Socjen sieht man nicht so wo es was zum sniffen gibt

TunneLSchne404
Geschrieben

Ich hatte mal einen Bekannten, der konnte nur wenn ich beim Sex Schwarze Strümpfe trug.


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...