Jump to content

Erste Begegnung bei Fahrradreparatur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gestern für jemand das Licht am Rad ganzgemacht ein interessanter mann naja nix besnderes ich war fertigdagt er ich hab dir ein bier hingestellt ich drehe mich zu ihmer war nur ca20 cm weg sein hosenschlitz in Augenhöhe und das hat sich etwas ausgebeult deutlich sichtbar ich hätte am liebsten den schlitz aufgemacht und ihn rausgeholt aber wir wahren auf dem gehweg und es wahren leute da ich hoffe das wir uns an eimen anderen Ort mahl wieder sehen ungestört gebt mir mahl ein tip wie kann ich dann anfangen er sieht euch sexy aus

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel ergänzt
Geschrieben

Nun, wichtig wird auf jedem Fall sein, daß du es einrichtest, daß ihr Eurere nächste Begegnung an einem Ort habt, wo Ihr ungestörrt seid. Vielleicht lädst du Ihn mal auf ein Bier zu dir ein, kannst ja sagen das du dich revagieren wolltest. Wenn du Ihm dann das Bier reichst, solltest du es so einrichten das du irgendwie -wie unbeabsichtigt bzw Zufällig- seinen Hosenschlitz berührst. Sollte sich da schon etwas getan haben (grins) dann darfst du auch gerne ewas Druck auf sein Teil ausüben. Sollte sich jedoch noch nichts regen, so warte ab, wie er (und sein Teil) auf die Berührung reagieren. Vielleicht ist Er ja geau so scharf auf dich, wie du auf Ihn?  Natürlich kannst du es ja so einrichten, daß Ihr nebeneinander zu sitzen kommst (event. um TV zu sehen), dann kannst du ja  Körperkontakt -per Beinkontakt- herstellen. Ich hatte früher, mit dieser Vorgehensweise, oft Erfolg gehabt. Wie gesagt, sollte seine Wünschelrute irgendwann ausschlagen, er aber zu schüchtern, dann kannst du gerne Handgreiflich werden und dich an seinen Reisverschluss betätigen. Wenn du jedoch den Eindruck hast, daß sich bei Ihm nichts regt (und er deine Anmache gar nicht begreift) , dann würde ich vorsichtig sein und es sein lassen. Du kannst ja späer nochmals einen Versuch starten. Es gibt ja auch spät Zünder, die brauchen etwas mehr Zeit.Es kann aber auch sein, daß deine Liebesmühen vergebens sind, wäre schade. Ich wünsch diraber auf jedem Fall, viel Erfolg.

Geschrieben

Ich versteh nur Bahnhof und Abfahrt. Sorry.

Geschrieben

Hättest ihm deine Handy Nummer geben können zwecks Einladung zum Kaffee als Danke

Geschrieben

Ich würde bei ihm nachfragen ob das Licht das du repariert hast, immer noch funktioniert. Egal wie die Antwort lautet, kannst du ihm Anbieten einen kompletten Radcheck zu machen, und ihn so an einen passenden Ort deiner Wahl locken.
Danach wirst du sehn wo die Reise hingeht, und ob da mehr läuft.
Hoffe kannst was damit anfangen, und wünsch dir viel Glück dabei.
LG Chris

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 00:05, schrieb Vvv:

Also ich hätte den schwanz heraus geholt und einen geblasen.

Aber sicher doch. Auf offener Straße am helllichten Tag. Das hätte ich gerne gesehen. Und danach per Blaulicht ins LKH. Maulhelden! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Scorpio80:

Aber sicher doch. Auf offener Straße am helllichten Tag. Das hätte ich gerne gesehen. Und danach per Blaulicht ins LKH. Maulhelden! 

Wenn ich eine Beule in der Hose sehe muss ich ihn verwöhnen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vvv:

Wenn ich eine Beule in der Hose sehe muss ich ihn verwöhnen 

Muss dir aber vorher sicher sein, das es kein Schlüsselbund ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KKmann:

Muss dir aber vorher sicher sein, das es kein Schlüsselbund ist.

Na wo der schwanz ist kein Schlüssel 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...