Jump to content

Erste Begegnung bei Fahrradreparatur


Pasiver68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hättest ihm deine Handy Nummer geben können zwecks Einladung zum Kaffee als Danke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde bei ihm nachfragen ob das Licht das du repariert hast, immer noch funktioniert. Egal wie die Antwort lautet, kannst du ihm Anbieten einen kompletten Radcheck zu machen, und ihn so an einen passenden Ort deiner Wahl locken.
Danach wirst du sehn wo die Reise hingeht, und ob da mehr läuft.
Hoffe kannst was damit anfangen, und wünsch dir viel Glück dabei.
LG Chris

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 1.5.2020 at 00:05, schrieb Vvv:

Also ich hätte den schwanz heraus geholt und einen geblasen.

Aber sicher doch. Auf offener Straße am helllichten Tag. Das hätte ich gerne gesehen. Und danach per Blaulicht ins LKH. Maulhelden! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Scorpio80:

Aber sicher doch. Auf offener Straße am helllichten Tag. Das hätte ich gerne gesehen. Und danach per Blaulicht ins LKH. Maulhelden! 

Wenn ich eine Beule in der Hose sehe muss ich ihn verwöhnen 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vvv:

Wenn ich eine Beule in der Hose sehe muss ich ihn verwöhnen 

Muss dir aber vorher sicher sein, das es kein Schlüsselbund ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KKmann:

Muss dir aber vorher sicher sein, das es kein Schlüsselbund ist.

Na wo der schwanz ist kein Schlüssel 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...