Jump to content
GP85

Welche Form von String trägt ihr?

Empfohlener Beitrag

GP85
Geschrieben

Hallo zusammen,

welche Form von String bevorzugt und tagt ihr: String mit breitem Bändchen, G-String, T-Back String o. a.?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LenaDwt
Geschrieben

Wenn ich Damenstring trage mit schmale Bändchen

Geschrieben

Im sommer unter meinen shorts nix ist angenehmer sonst TBack String.

Geschrieben

Ich trage alle Arten von Strings gerne...je nach Lust und Laune

Geschrieben

Trage alle möglichen Varianten, finde String tragen super.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bulgebln:

Trage alle möglichen Varianten, finde String tragen super.

SUUUUUUUPER!

BBChubby4Tops
Geschrieben

Ich trage nix drunter

Falk555
Geschrieben

eigentlich alles, aber die mit breitem Bändchen sind geil, die trage ich am liebsten

Geschrieben

String im meinem Alter trage ich nicht,bin DWT

Xyant5horc
Geschrieben

kein STring ,Jockist geiler

Elias0815
Geschrieben

Dw strings

Stefan198
Geschrieben

Am besten Frauenstring

Geschrieben

String aus unsichtbarem Stoff.

Vvv
Geschrieben

Es gibt auch essbare Strings.

Geschrieben

Trag selbst kein string aber finde bei Männer extrem sexy und heiß string aller Art finde auch gut wenn Männer string tragen die nicht grad perfekten knackarsch haben

sphan
Geschrieben

meisten g-string

Sction_is_fun
Geschrieben

Bitte Jock!

Geschrieben

String mit dünnem Bändchen...das muss richtig tief und eng in der ritze sitzen..

Autofahrer
Geschrieben

Ich trage täglich String, in vielen Schnitten und Formen. 
Im Alltag eher 'textil', für besondere Gelegenheiten (Dates, Fotos, ...) auch mal knapp oder sehr knapp und dann immer mit einem Ring um Schwanz und Hoden. 
Ich mag einfach das geile Tragegefühl :-)

Jocgn
Geschrieben

Strings können geil sein. Man sieht viel, aber nicht alles. Die Lust steigt.

mischadd
Geschrieben

G string 

 

 

Autofahrer
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 13:31, schrieb Krefelder73:

Keine
Die mag ich nicht
Lieber nichts drunter

Strings polarisieren. 
Es gibt einige die sie mögen, wenn nicht gar lieben und etliche, die sie strikt ablehnen. Warum eigentlich? 

Ich persönlich trage sehr gerne Strings, habe und trage sehr viele Schnitte von Knapp wie Micro G-String bis hin zu welchen, wo der Po halb bedeckt sein könnte, wenn nicht gerade alles so ein wenig in die Mitte rutscht...

Am liebsten trage ich übrigens knappe Tanga Schnitte mit einem kleinen Triangel an der Rückseite...

 


  • Lackfetisch

    Bei dem Begriff ist in der Regel das Tragen von glänzender Lackkleidung gemient, die überweigen in der Gothic Szene getragen wird. Aber auch beim Sex spielt für einige das Material eine Rolle und ...

×
×
  • Neu erstellen...