Jump to content

Welche Form von String trägt ihr?


GP85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:48, schrieb Autofahrer:

Strings polarisieren. 
Es gibt einige die sie mögen...

Glaube  dein Arsch  sieht  darin  geiler  aus ,als mein  breiter  Arsch ..

Es muss alles  passen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krefelder73:

Glaube  dein Arsch  sieht  darin  geiler  aus ,als mein  breiter  Arsch ..

Es muss alles  passen 

Danke für das Kompliment :-)

Geschrieben

Ich genieße es strings zu tragen, da hab ich allerdings keine vorlieben, jede Art ist mir da willkommen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch!

ohne Unterwäsche ist es am geilsten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2020 at 14:24, schrieb Sction_is_fun:

Finde ich auch!

ohne Unterwäsche ist es am geilsten

ja geh auch gern ohne wäsche , mann ist dann immer sofort bereit das mag ich , oder aber nen jock

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 00:19, schrieb Abspritzen-1136:

String aus unsichtbarem Stoff.

Unsichtbar oder transparent? 

Ich habe ein paar, die werden naß schön transparent ;-)

Aber unsichtbar - das erinnert mich an der "Kaisers neue Kleider"...

Am 10.5.2020 at 06:37, schrieb Matzexxl40:

Trag selbst kein String aber finde bei Männer extrem sexy und heiß String aller Art finde auch gut wenn Männer String tragen die nicht grad perfekten Knackarsch haben

Ich sehe da auch eine gewisse Grauzone. 
Bei einem nicht perfekten Body kann ein etwas größer geschnittener Tanga durchaus noch gut aussehen, wogegen ein G-String sehr seltsam aussieht. 
Frage mich schon, warum so viele MicroStringer nicht ein wenig mehr Sebstkritik üben... 

Geschrieben

Trage am liebsten einen sehr zarten mit sehr schmalen Bändchen und für meinen echt kleinen auch ein eng bedeckter String!! Einfach geil!!

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten welche mit dünnen Bändchen an der Seite. Aber keine Damenstrings.

Geschrieben

wenn ich als nylonträger ein date habe, dann trage ich einen sehr knappen mega geilen string. sieht nuttig aus, weil ich es so mag.

Geschrieben

Na ja ich trage eigentlich keine Unterwäsche und wenn ein String, der mit den Schmalen Bändchen, weil das erregt mich noch ein wenig

Geschrieben

Nur Damenstringtangas wo das Bändchen beim tragen verschwindet und es nicht mehr zu sehen ist.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:48, schrieb Autofahrer:

Strings polarisieren. 
Es gibt einige die sie mögen, wenn nicht gar lieben und etliche, die sie strikt ablehnen. Warum eigentlich? 

Ist das nicht bei allen Dingen so, die mit Emotionen und Geschmack zu tun haben. Ich  z.B. trage entweder nichts oder die gute Boxershort, String kommt für mich nicht in Frage. 

BTW: Strings bei Männern werden im Swinger Club i.d.R. für ähnlich albern gehalten, wie diese Rüsselshorts & Co. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BiMucMan:

Strings bei Männern werden im Swinger Club i.d.R. für ähnlich albern gehalten, wie diese Rüsselshorts & Co. 

Was eigentlich schade ist (ok, nicht bei den Rüsselshorts). 
Aber wie schon geschrieben, die Wäsche polarisiert...

Geschrieben

Ich frage mich ob diese Strings bei längerem tragen nicht entsetzlich unbequem sind.
Die reiben doch immerzu an der Poperze :confused:

Für mich wär's nix. Nicht nur dass es bei Männern im gesetzten Alter absolut albern aussieht,
da sammeln sich sicher auch Klabusterbeeren an diesem schmalen Stoffstreifen ...^^

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 11:36, schrieb Knuddel:

ch frage mich ob diese Strings bei längerem tragen nicht entsetzlich unbequem sind.
Die reiben doch immerzu an der Poperze :confused:

da sammeln sich sicher auch Klabusterbeeren an diesem schmalen Stoffstreifen ...^^

 

1. Wenn sie nicht zu klein gewählt sind (was ein häufiger Fehler ist), sind sie bequem zu tragen. 
Ausnahme natürlich so Micro-Strings sowie welche mit Ketten oder so. 
Diese sollen ja auch nicht sehr lange getragen werden... ;-)

2. nicht mehr als bei anderer Wäsche auch. 
Bekannterweise kann auch Baumwolle rosten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bevorzuge eher G-Strings die sind einfach angenehmer zu tragen ...grade wenn es draußen warm ist sind sie super bequem 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe da keinen Favoriten, hauptsache String 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 00:19, schrieb Abspritzen-1136:

String aus unsichtbarem Stoff.

Es gibt keinen UNSICHTBAREN Stoff.... :-p 

 

Am 21.9.2020 at 07:05, schrieb newton233:

Ich trage am liebsten welche mit dünnen Bändchen an der Seite. Aber keine Damenstrings.

Aber die String auf deinem Anzeige-Bild hat noch zu breites Seiten-Bändchen... Ich finde es aber lobenswert und toll, dass endlich auch mal die Jungen Männer den Mut zu heißere Unterwäsche gefunden haben.

Geschrieben

Ich trage am liebsten G-Strings in Teardropform.

  • 3 Monate später...
  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...