Jump to content

Welche Plug Größe schafft ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, ob man so was öfters sich ins poloch schiebt oder nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein großer hat 15x9cm. Den kann ich so 10 Minuten drin lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Verstehe nur Bahnhof was wohl gemeint ist, wohl die falsche Seite für mich 😀😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider habe ich noch keine Erfahrung damit. Würde mich aber gerne mal dehnen lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

bis 4 cm Durchmesser trag ich gern über Stunden, meinen aufblasbaren je nach Laune, und wenn ich meinen schweren ( 500 Gramm 5 cm Durchmesser ) trage hab ich nach 1 Std Muskelkater am Hintern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also den Plug mit 5 cm Durchmesser kann man schon mal die Nacht über drin lassen. 

Den Dildo der mit ca 35 x 5 ganz weg drin verschwindet, der füllt zwar fantastisch aus 

Aber nach einer bis zwei Stunden wird der Druck doch leicht unangenehm. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

16x8 gehen schon rein, doch höchstens ne Stunde. Ich versuche mich vergeblich nen langen mit 50cm reinzukriegen, doch nach der Hälfte ist Schluss, obwohl er nur 3cm Durchmesser hat. 😪

Link zum Beitrag
Sissyloveanal
Geschrieben

Eine Hand passt, kommt drauf an wie lange Er sie drin lassen möchte

Link zum Beitrag
Geschrieben

8-9cm gingen schon gut. Mein Schließmuskel ist gut trainiert. Kann eng und weit sein.Hand geht auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein größter ist 12cm Durchmesser höchstens 10 min..
Der Dehnungsschmerz ist dann zu groß habe dann das Gefühl es zerreißt meine Arschfotze.

Link zum Beitrag
Geschrieben

52*4cm Silikon Doppeldildo, geht bei extremer Geilheit komplett rein, halte ich ne Weile aus. Rillendildo von 3,5-6,5*28cm, da brauche ich eine Zeit und muss schon sehr geil sein, dann bekomme ich den bis zum Anschlag rein, halte es nur paar Minuten aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von der Länge her bekomme ich nen 50*3 cm Dildo komplett rein aber die letzten 5 cm sind schon heftig. Den nutze ich gerne beim Spülen um zu prüfen wie sauber mein Darm ist. Vom Durchmesser her nutze ich täglich nen "Kugelplug" wo die dickste Kugel 6 cm ist die Länge beträgt 20 cm. Diesen trage ich während meiner Arbeitzeit (8 1/2 Stunden) und nutze ihn auch zum vordehnen für meinen Dildo in Handform mit 7,8 cm an der breitesten Stelle.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde die Frage an dich schon falsch. Es will doch jeder für sich entscheiden , welche Größe er sich zutraut und benutzt. Es muß Spaß machen. Ich kriege die und die Größe rein ist Quatsch. 

Link zum Beitrag
Dontknow1995007
Geschrieben

Also der längste ist so ein langes Slinky Plug: 60 cm in der Länge und ich meine 8 cm im Durchmesser.
Der größte ist der Chance xl von Bad-Dragon aber dafür Balls deep 😁

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

knapp 8cm im durchmesser, wenns sein muss den halben Tag

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn ich extrem geil bin fiste ich mich selbst...dann passt anschliessend eine 9 cm Gummifaust ganz locker...

ein Arschorgasmus ohne den Schwanz anzufassen ist dann garantiert...

aktull steckt gerade eine 22 x 7 cm Faust in meinem Arsch..von meinem 22 jährigen Nachbarn....

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...