Jump to content

Wer Träumt auch davon zwei Schwänze auf einmal zu blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab seit längerem den Wunschtraum gleich zwei Männern den Schwanz zu lutschen, hat jemand auch solch erregende träume?

Link zum Beitrag
verwoehnerldk
Geschrieben

Ich gebe Holly1402 recht....auch ich wäre schon mit einem Schwanz zufrieden....mmmhhh...lecker

Link zum Beitrag
Geschrieben

ja ich es wäre sehr schön,aber einer würde mir schon genügen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ist sau geil desto mehr umso Geiler

 

Hatte mal in der Gaysauna das Vergnügen gehabt mit 7 oder 8 schwänzen gleichzeitig

abwechselnd geblasen in jeder Hand einen gewichst und noch einen Anal in mir wo mich gefickt hat, und dann alle nacheinander abspritzen ist was schönes

 

Zuhause Privat waren wir mal 5 war auch geil 4 Schwänze zu haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einmal gehabt. Fand’s anfangs eher stressig. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei ist (sind?) eigentlich kein Problem. Aber dreie, die lassen sich nur schwer arrangieren,  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum träumen? Das kannst Du in der Cruising-Area, die ich besuche, täglich haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

OH ja, hab den selben Traum . Und nicht nur zu lutschen. 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

warum nicht? ich hab noch nicht probiert,aber,es könnte geil sein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte das vergnügen schon mal,2 Schwänze im Mund und 2Säcke in der Hand,herrlich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar einer würde mir jetzt auch genügen.    Aber der  Gedanke zwei Schwänze im wechsel zu lutschen......macht mich schon geil.         

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Ich würde das gerne erleben zwei schwänze zu blasen und das Sperma zu bekommen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre einfach der Wahnsinn für mich. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich auch nur daran denke. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zwei Schwänze zu Blasen ist geil,aber ein Blasen und andere im Arsch zu haben noch besser.

Und noch geiler wenn zwei Schwänze gleich im Arschfotze sind leider so was bekommt man selten weil alle nur schreiben was sie suchen aber wenn zum Treffen kommt ziehen Schwanz ein mit unterschiedlichen ausreden.

Schade !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann Sven nur zustimmen... Ich finde es besonders vergnüglich in Reihe zu vögeln - popo - mund - popo - mund... mega! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wie sehen die Erfahrungen mit noch mehr Schwänzen aus, also oral, anal, handjobs …. kommt da jemand ins plaudern?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfahrung hab ich damit leider nicht,  aber ich würde es gern mal real erleben.    Kniend vor zwei Kerlen immer im wechsel den Schwanz zu blasen.  

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...