Jump to content

Parkplatzetikette?

Arsch54

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Indem du aussteigt und in den Wald gehst und dich dabei umschaut und den jenigen anschaust mit dem du lust hast

Link zum Beitrag
Didicologne-50827
Geschrieben

Ich denke man hat mittlerweile insgesamt das richtige cruisen verlernt.

Was für das cruisen im Allgemeinen gilt, dürfte auch für den Parkplatz in leicht abgewandelter Form gelten.

1. Nie einfach nur herumstehen und wie die Spinne im Netz warten. Mal aussteigen, bzw. umhergehen und sich zeigen.
  2. Augenkontakt suchen! Wer dich ansieht und du hast Interesse, dann sehe ihn auch an, und gehe weiter, dreh dich aber noch mal um.
  3. Wenn kein Interesse besteht, nicht weiter anschauen, und nicht umdrehen. Einfach zum nächsten gehen.
  4. Sollte es nicht beim ersten Mal klappen, dann wieder dran vorbei und ab 2. wiederholen.
  5. Ab und an dann einen "geschützten" Platz aufsuchen und auf den Auserwählten warten. Entweder kapiert er es und kommt nach, oder er kommt nicht, dann hat er entweder kein Interesse, es nicht kapiert, oder ist Hete.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo mein Freund , dann musst du mal aus dein Auto aussteigen und bissel rumlaufen und dir mal an die Eier kommen dann wird sich was tun 👃💋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo mein Lieber, im Auto sitzend und wartend wird definitiv, wie die Kollegen auch schon geschrieben haben, nichts daraus werden.

Auf den Parkplätzen auf denen ich mein Vergnügen suchte und auch ab und an mal fand gibt es meist ein angeschloßenes Waldstück.

In den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts gab es mal, wie üblich aus Amiland, einen sogenannten Hanky-Code.

Mann trug verschiedenfarbige Tücher mal rechts in der Hosentasche mal links das signalisierte AKTIV oder PASSIV, an der Farbe lies scih erkennen was derjenige "wollte", ficken, lecken, blasen, trinken, schlucken, …………..

Dieser Code hat die Jahrhundertwende nicht überlebt trotzdem kann Mann beim "streunern" schon Signale setzen:

Hose aufmachen / runterlassen, für unsere Mädels in entsprechender "Bekleidung" durchs Unterholz schleichen, einfach mal den Hoseninhalt kneten wenn du aktiv suchst oder am Allerwertesten spielen wenn du passiv suchst.

Meine Erfahrung zeigt außerdem nicht zu früh am Abend losziehen, solange es noch taghell ist trauen sich die "Heten" nicht auszusteigen. ;-(

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Leute ich kenne das so das viele schon in irgendeiner Ecke stehen und ihr bestes Stück in der Hand haben dann bei Gefallen vorbeigehen und anfassen entweder es geht was oder der andere geht weg was ich aber noch kie hatte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke, danke, bis jetzt :praise:

Viele gute Tipps. Das Problem bei mir ist natürlich, dass ich nicht gerne mit einem Penis spiele und ich möchte sicher nicht, dass sie mit meinem Penis spielen. Ich will gefickt werden!

Aussteigen habe ich versucht, aber anderen anschauen ist mit dem neue autos auch nicht so einfach..man kann oft nicht hineinschauen und schon gar nicht sehen, wie viele menschen sich darin befinden:confused:

eine Antwort war nachts/abends gehen, aber ich mache es gerne tagsüber:star2: (Ich bin ein bisschen Exhibitionist und ich mag diese Aufregung :-))

Vielleicht können wir jetzt anfangen, farbige Mundschutz Masken zu tragen, um anzuzeigen, was die Präferenz ist, haha..

:kissing_heart:

Link zum Beitrag
Geschrieben

In Bielefeld gibt's ein ein wald da treffen sich gays für sex treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ein geile geschichte.

Früher gab es hier auch Parkplätze, auf denen man nicht einmal pissen konnte, ohne fast angegriffen zu werden.

Einmal fand ich es so beängstigend, dass ich ohne pissen schnell wieder einstieg und wegfuhr.

Jetzt, wo ich bereit bin und das möchte, passiert es nicht mehr ...:confused:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Master72:

Gibt es hier eine Karte oder Einträge wo es Parkplätze gibt?

Ja das gibt es, oben im grünen Feld auf "FINDEN" klicken, Srichpunkt "Kinos, Saunen, Outdoor", da kannst du suchen. Leider ist kaum was eingetragen, doch wer Plätze kennt, der kann ja mal was für die Allgemeinheit tun. Bei der Partnerseite "poppen.de" sind viiiiiel mehr Eintragungen. Da wäre noch etwas Mitarbeit von euch allen gefragt.

Link zum Beitrag