Jump to content

Bildertausch <3


Delongo

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Delongo

das öffentliche posten von Schwanzbildern ist  im gesamten Forum nicht erlaubt.
Du kannst aber alle möglichen Bilder mit anderen Usern über die "Privatnachrichten" austauschen.

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning: 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja wer nachdenkt müsste eigentlich von selbst drauf kommen dass hier auch mal welche anmelden die eigentlich nicht hier sein dürfen darum im pn oder tausch eure skyp usw aus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo. Von mir kannst du gerne alles sehen. LG Rosenstolz 😉

Link zum Beitrag
Sperma-Schlucker
Geschrieben

@HaJo_G-Team: Aber im eigenen Profil sind Schwanzbilder einzustellen erlaubt ! Oder nicht? Denn falls nicht, haben etliche User hier ein Problem und ich auch !

Link zum Beitrag
lustluemmel01
Geschrieben

Okay, Schwanzbilder in der eigenen Galerie sind erlaubt. Deshalb zeige ich mich dort auch gerne mit steifem Schwanz.

Leider kann nur ein VIP oder Premium Mitglied die Schwanzbilder sehen. Darum sammle ich gerne die Punkte für das Bewerten von Profilbildern, um mal für zwei Wochen ein Premium zu sein. 

Schwanzbilder im Forum werden sogar bestraft, wie auch andere unangemessene Dinge. Also Vorsicht!

Link zum Beitrag
Feuerostfriese
Geschrieben

Aber nur zu sehen mit Freigabe 18 Jahre dann lieber mal privat schicken

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sperma-Schlucker:

@HaJo_G-Team: Aber im eigenen Profil sind Schwanzbilder einzustellen erlaubt ! Oder nicht?

In der Galerie sind alle Bilder erlaubt  :coffee_happy:
Als Profilbild werden jedoch keine Pimmelbilder akzeptiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein brauchst keine Nacktbilder posten wird nicht öffentlich gezeigt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar darfst du es. Man kann sie allerdings nur dann sehen, wenn man eine VIP oder Premium Mitgliedschaft hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Melde dich mal bei GayRoyal und Planet Romeo an, da kannst du mit anderen Bilder tauschen, die sind nicht so engstirnig !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht mal einen Steckbrief ausgefüllt,das heißt .........

Link zum Beitrag
Geschrieben

@HaJo, der eregierte penis würde mich nicht so stören, wie der aufgerissene darmausgang. Also lassen wir mal lieber alles so wie es ist.
Und an den themen ersteller, im internet gibt es ja wohl genug möglichkeiten alles zu sehen und zu zeigen was man mag. Vllt kannst du dich ja hier auch mit jemandem anfreunden und dann trefft ihr euch mal, soweit das erlaubt ist und dann zeigst du dich ihm.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 29.5.2020 at 08:57, schrieb Frankiboy102:

Liebe User, zeigt euch erst mal ehrlich im Profil...

eben..live ist live..stop mit ständige zeilen austausch

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 19:19, schrieb HaJo_G-Team:

Hallo @Delongo

das öffentliche posten von Schwanzbildern ist  im gesamten Forum nicht erlaubt.
Du kannst aber alle möglichen Bilder mit anderen Usern über die "Privatnachrichten" austauschen.

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning: 

Musst dafür aber prom oder Vip sein. sonst geht es auch nicht!

Link zum Beitrag
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Zeigen tu ich mich gerne so ganz nackt für jeden der es sehen möchtest allerdings nur über whatsapp zeige ich dir euch meine nackt filme 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann es akzeptieren, sich gegenseitig Nacktbilder zu schicken, aber verstehen kann ich es nicht. Geilt Ihr Euch daran auf, oder wollt Ihr sehen, wie groß der Schwanz des anderen ist, um dann zu entscheiden, nicht mein Ding. Das wäre dann allerdings erbärmlich und würde jeden User hier auf seinen Schanz reduzieren.

Denkt daran, das Internet vergisst nichts und wer weiß, wo Euere Fotos einmal landen (hoffentlich nicht in Eurer Personalakte).

Ich versende schon lange keine mehr, hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wer mich kennenlernen möchte, kann sich gern mit mir treffen und dann entscheiden, ob ich seinem Geschmack entspreche oder nicht. Ich finde es ehrlicher, dann zu sagen, war nett mit Dir einen Kaffee zu trinken aber für mehr reicht es von der Chemie her leider nicht.

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 19:19, schrieb HaJo_G-Team:

Dazu kannst du einer privaten Nachricht immer bis zu 3 Bilder hinzufügen, die du entweder von deinem Rechner hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kannst... :coffee_morning:

Das aber nur als Premium- oder VIP-Kunde, oder?

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wenn du schwanzbild zeigst  weiss ich trotzdem nich wie du aussiehst 

habe alle bilder von mir die andere sehen dürfen im profil  -- wenn  einer kein  f s k  18  hat  -- sein pech  -- geiz iss nich immer geil 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...